Betreiberlogo

Diskutiere Betreiberlogo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Frage: Weiß hier zufällig jemand, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW ein Skoda oder Fabia-Logo für Nokia-Handies gibt? Ware...
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
Hi!
Frage: Weiß hier zufällig jemand, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW ein Skoda oder Fabia-Logo für Nokia-Handies gibt?
Ware echt genial von euch!

cu,
Viper

#
schau mal hier: Betreiberlogo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na aber sicher doch.

Schau Dir folgenden Link an. Da findest Du alles, was Dein (Skoda)Herz begehrt. Und das völlig kostenlos.

Ich sehe grade, dass Du aus Östereich kommst. Obs dahin funzt, bezweifle ich ;( . Auf den Seiten von Skoda Austria habe ich keine Logos gefunden :( .

Andreas

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
Ja! Genau das ist mein Problem! Von skoda.de kann man keine Logos nach Österreich schicken!

Und auf dieversen anderen Logo-Seiten findet man schwer was!

Trotzdem danke.

Yours,
Viper

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na dann schau Dir mal noch folgenden Thread an. Da hatte der Skodafreak die gleichen Probleme und auch Hilfe bekommen.

Viel Glück !

Andreas

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
6000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
Hi!
Habe gerade von Skoda-Österreich erfahren, dass ein Fun-Page wie auf skoda.de im Aoril online gehen wird!
Dann heißt´s halt warten.

thx für die Hilfe.

Yours,
Viper

stroblinger

Guest
hallo an alle Österreicher.

hab so eben den aktuellen newsletter von skoda bekommen.

es gibt jetzt auf den skoda seiten die möglichkeit für alle 4 netze verschiedene logos sich zusenden zu lassen.

alles genaue unter

http://www.skoda.at/nl_fun.htm

viel spaß!

gruß stroblinger

Abductee

Guest
Servus,
kennt wer eine Wapadresse wo ich mir ein Fabialogo auf mein Handy (Ericsson T65) saugen kann? ich find nur die doofen T68 Seiten X(

stroblinger

Guest
kannst das auf skoda.at ned auch aufs ericsson laden???

also ich hab ein nokia und da funzt das mit dem logo prima

gruß stroblinger

Thema:

Betreiberlogo

Betreiberlogo - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Zündkerzen voller Öl: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.. Ich habe den Skoda Fabia I 6Y, 1.2 aus dem Jahr 2003. 13 nach dem ich mit dem ca. 300 km...
Kofferraumwanne für Skoda Fabia Kombi: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es für den Skoda Fabia Combi mit variablen Ladeboden im Kofferraum eine Kofferraumwanne gibt? Ich finde...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Codierung Zentralelektrik: Hi ich habe an meinem Skoda Superb 3T 2011 mit Delphi mir Kurvenlicht über NSW codieren wollen. Ja dummerweiße Byte 18 geändert. Ich habe schon...
Oben