Betreiberlogo

Diskutiere Betreiberlogo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Frage: Weiß hier zufällig jemand, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW ein Skoda oder Fabia-Logo für Nokia-Handies gibt? Ware...
#
schau mal hier: Betreiberlogo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na aber sicher doch.

Schau Dir folgenden Link an. Da findest Du alles, was Dein (Skoda)Herz begehrt. Und das völlig kostenlos.

Ich sehe grade, dass Du aus Östereich kommst. Obs dahin funzt, bezweifle ich ;( . Auf den Seiten von Skoda Austria habe ich keine Logos gefunden :( .

Andreas
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
533
Zustimmungen
252
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
28.000
Ja! Genau das ist mein Problem! Von skoda.de kann man keine Logos nach Österreich schicken!

Und auf dieversen anderen Logo-Seiten findet man schwer was!

Trotzdem danke.

Yours,
Viper
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na dann schau Dir mal noch folgenden Thread an. Da hatte der Skodafreak die gleichen Probleme und auch Hilfe bekommen.

Viel Glück !

Andreas
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
533
Zustimmungen
252
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
28.000
Hi!
Habe gerade von Skoda-Österreich erfahren, dass ein Fun-Page wie auf skoda.de im Aoril online gehen wird!
Dann heißt´s halt warten.

thx für die Hilfe.

Yours,
Viper
 

stroblinger

Guest
hallo an alle Österreicher.

hab so eben den aktuellen newsletter von skoda bekommen.

es gibt jetzt auf den skoda seiten die möglichkeit für alle 4 netze verschiedene logos sich zusenden zu lassen.

alles genaue unter

http://www.skoda.at/nl_fun.htm

viel spaß!

gruß stroblinger
 

Abductee

Guest
Servus,
kennt wer eine Wapadresse wo ich mir ein Fabialogo auf mein Handy (Ericsson T65) saugen kann? ich find nur die doofen T68 Seiten X(
 

stroblinger

Guest
kannst das auf skoda.at ned auch aufs ericsson laden???

also ich hab ein nokia und da funzt das mit dem logo prima

gruß stroblinger
 
Thema:

Betreiberlogo

Betreiberlogo - Ähnliche Themen

Durchmesser Bremsscheiben vorne Octavia TDI: Hallo, ich brauche für meinen Octavia Bj. 98, TDI 81kW neue Scheibenbremsen vorne. PR-Nr. ist 1LS. Im www gibt es welche mit 256 und...
Maxi Cosi nicht kompatibel mit skoda?: Hallo, Ich habe einen Skodia Fabia. Ich denke, dass es ein Skoda Fabia II ist. Bin mir aber nicht sicher. Hersteller- / Typschlüsselnummer...
Allwetter-Kofferraummatte Octavia Combi 1,5 TSI nicht Hybrid: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für meinen Neuen Octavia NX Combi mit variablem Ladeboden. Leider sagte mein Skoda...
Dubiose Verbrennungs-Aussetzer HILFE ;-): Hallo, liebe Skoda-Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Fabia, dessen Ursache sich nicht so leicht eingrenzen lässt. Da er schon alt ist...
Funkschlüssel defekt smd quarz: Hallo skoda Gemeinde Hab heute nen skoda fabia combi 6y 2004 1.4 16v für meine Frau geholt Jetzt hab ich gesehen das auf der Platine von beiden...
Oben