Betreiberlogo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Viper, 14.02.2002.

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Frage: Weiß hier zufällig jemand, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des WWW ein Skoda oder Fabia-Logo für Nokia-Handies gibt?
    Ware echt genial von euch!

    cu,
    Viper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na aber sicher doch.

    Schau Dir folgenden Link an. Da findest Du alles, was Dein (Skoda)Herz begehrt. Und das völlig kostenlos.

    Ich sehe grade, dass Du aus Östereich kommst. Obs dahin funzt, bezweifle ich ;( . Auf den Seiten von Skoda Austria habe ich keine Logos gefunden :( .

    Andreas
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Ja! Genau das ist mein Problem! Von skoda.de kann man keine Logos nach Österreich schicken!

    Und auf dieversen anderen Logo-Seiten findet man schwer was!

    Trotzdem danke.

    Yours,
    Viper
     
  5. #4 KleineKampfsau, 14.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann schau Dir mal noch folgenden Thread an. Da hatte der Skodafreak die gleichen Probleme und auch Hilfe bekommen.

    Viel Glück !

    Andreas
     
  6. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Habe gerade von Skoda-Österreich erfahren, dass ein Fun-Page wie auf skoda.de im Aoril online gehen wird!
    Dann heißt´s halt warten.

    thx für die Hilfe.

    Yours,
    Viper
     
  7. zeffel

    zeffel Guest

  8. #7 stroblinger, 04.04.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    hallo an alle Österreicher.

    hab so eben den aktuellen newsletter von skoda bekommen.

    es gibt jetzt auf den skoda seiten die möglichkeit für alle 4 netze verschiedene logos sich zusenden zu lassen.

    alles genaue unter

    http://www.skoda.at/nl_fun.htm

    viel spaß!

    gruß stroblinger
     
  9. #8 Abductee, 04.04.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,
    kennt wer eine Wapadresse wo ich mir ein Fabialogo auf mein Handy (Ericsson T65) saugen kann? ich find nur die doofen T68 Seiten X(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stroblinger, 04.04.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    kannst das auf skoda.at ned auch aufs ericsson laden???

    also ich hab ein nokia und da funzt das mit dem logo prima

    gruß stroblinger
     
  12. #10 Abductee, 04.04.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    nein, ist leider nicht möglich, der dienst ist den nokia handys größtenteils vorbehalten X(
    (damit will man wohl von den softwarefehlern ablenken :D)
     
Thema:

Betreiberlogo