Betreff Feed: Spoiler inklusive - Fabia Sportline

Diskutiere Betreff Feed: Spoiler inklusive - Fabia Sportline im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Betreff Feed: Spoiler inklusive Den Fabia gibt es jetzt auch als Sondermodell "Sportline" mit neuen interessanten Farkombinationen. Neben der...

1. #1 geronimo, 10.10.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Betreff Feed: Spoiler inklusive

Den Fabia gibt es jetzt auch als Sondermodell "Sportline" mit neuen interessanten Farkombinationen. Neben der schon bisher erhältlichen Kombi "Corrida-Rot /Weißes Dach" gbt es jetzt auch "Anthrazit-Grau Metallic /Dach u. Aussenspiegel Silber", "Black-Magic Perleffekt /Dach u. Aussenspiegel Silber" und "Satin-Grau Metallic /Dach u. Aussenspiegel Silber" für jeweils 210,--€ Aufpreis. Alles sehr nette Kombinationen. Schön ist vor allem, dass jetzt auch die Spiegel andersfarbig erhältlich sind. Das ganze ist übrigens verbunden mit einem Preisvorteil von bis zu 1120,--€.

Mit an Bord: ein Styling-Kit mit Frontspoiler, Dachkantenspoiler, Diffusor mit verchromtem Auspuffendrohr, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaanlage, hinten dunkle Scheiben, Sportfahrwerk, (15mm tiefer) und 16''-Leichtmetallfelgen. Innen gibt es Sportsitze in Rot oder Blau, ein Dreispeichen-Sportlenkrad, Handbremshebel und Schaltknauf in Leder sowie eine Edelstahlpedalerie. Sehr nettes Paket...

Gruß
    geronimo 8)

2. #2 maik_kombi, 10.10.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Na wer hat denn da nicht die Sufu genutzt??? es gibt hier bereits schon einen Fred *G*

Gruß

Maik

3. #3 geronimo, 10.10.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das würde ich nie tun ;) . Eingabe des Begriffs "Sportline" brachte - zumindest bei mir - 0 Treffer. Inzwischen ist es einer, nämlich dieser Thread. Vielleicht ein Bug...

Aber bei schönen Sondermodellen kann man auch mal zwei Threads haben :thumbsup:

Gruß
    geronimo 8)

EDIT: Suche inzwischen noch 2x getestet, jetzt bekomme ich 96(!) Treffer. Seltsam... [​IMG]

Thema:

Betreff Feed: Spoiler inklusive - Fabia Sportline

Die Seite wird geladen...

Betreff Feed: Spoiler inklusive - Fabia Sportline - Ähnliche Themen

1. RSS-feed (URL):

RSS-feed (URL):: Hy was /wie mache ich damit im Skoda Wo bekommt man so etwas und welche Voraussetzungen sollten dafür geschaffen werden danke
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
  4. Gibt es was neues Betreff Hechleuchten-Weiß oder Schwarz????

Gibt es was neues Betreff Hechleuchten-Weiß oder Schwarz????: Weiß jemand was wo mann Weiße oder Schwarze heckleuchten für den Superb 3U? Findet :?: :?: :?: :?:
  5. Bitte jeder der sich mit Tschechischen Atesten betreffend auskennt mal lesen. Danke!

Bitte jeder der sich mit Tschechischen Atesten betreffend auskennt mal lesen. Danke!: Hallo, ich versuche gerade Tuningteile für meinen Feli aus Tschechien zu bekommen. Weis aber nicht ob die teile eine ABE oder E-Nummer haben???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden