BetaTEC-Katalog

Diskutiere BetaTEC-Katalog im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute... Im Tuningbereich ist ja nun der Verweiß zur Firma BetaTec... Nur: Mein Händler kannte diese Firma erstmal nicht...Ich habe mir die...

Ralle2000

Guest
Hi Leute...

Im Tuningbereich ist ja nun der Verweiß zur Firma BetaTec...
Nur: Mein Händler kannte diese Firma erstmal nicht...Ich habe mir die Adresse mit Tel/Fax über den VdAT besorgt...aber niemand reagiert auf meine Anfragen bei BetaTec...Gibt es die überhaupt noch?!

KANN MIR JEMAND DA HELFEN?! :-(
 
#
schau mal hier: BetaTEC-Katalog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
BetaTec beantwortet nur Händleranfragen!
Deshalb bitte Deinen SkodaHändler um Kontaktaufnahme mit denen und Bestellung des Katalogs bzw. der gewünschten Teile!
 

Ralle2000

Guest
Hi...

Alles schön und gut...

Mein Händler hat sich schon selbst die finger wunddgewählt bzw gefaxt was BetaTec angeht...

Aber auch über diese Seite erfolgte keine Reaktion...Telefon klingelt nur durch...auf Fax erfolgt keine Antwort...alles recht seltsam...

Noch weiter Vorschläge?! ?(

Besten Dank im Vorraus....
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
BetaTec Equipment
telefon 0180/5322700 telefax 0180/5322790
(natürlich nur zu den "normalen" geschäftszeiten zu erreichen!)
bitte nur händleranfragen!!!!!
 

Ralle2000

Guest
@ fabioso

Danke für die schnelle Antwort...

Werde die Nummern schnellstmöglich an meine Händler weiterleiten...

Und ja, nur Händlernafragen...ich weiß... :D
 
Thema:

BetaTEC-Katalog

BetaTEC-Katalog - Ähnliche Themen

Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Poltern Hinterachse: Hi Leute, ich fahre einen Octavia 3, 1.4 TSI, EZ 03/2016 mit 33.800km. Gekauft bei einem Skoda Händler in NRW mit 30080km, in 01/2020. Nachdem...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Kartendarstellung Digitales Cockpit: Hi Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Skoda Superb Facelift (3 Tage alt) Sportline Digitales Cockpit mit...
Oben