BetaTEC-Katalog

Diskutiere BetaTEC-Katalog im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute... Im Tuningbereich ist ja nun der Verweiß zur Firma BetaTec... Nur: Mein Händler kannte diese Firma erstmal nicht...Ich habe mir die...
  • BetaTEC-Katalog Beitrag #1

Ralle2000

Guest
Hi Leute...

Im Tuningbereich ist ja nun der Verweiß zur Firma BetaTec...
Nur: Mein Händler kannte diese Firma erstmal nicht...Ich habe mir die Adresse mit Tel/Fax über den VdAT besorgt...aber niemand reagiert auf meine Anfragen bei BetaTec...Gibt es die überhaupt noch?!

KANN MIR JEMAND DA HELFEN?! :-(

#
schau mal hier: BetaTEC-Katalog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • BetaTEC-Katalog Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
BetaTec beantwortet nur Händleranfragen!
Deshalb bitte Deinen SkodaHändler um Kontaktaufnahme mit denen und Bestellung des Katalogs bzw. der gewünschten Teile!

• BetaTEC-Katalog Beitrag #3

Ralle2000

Guest
Hi...

Alles schön und gut...

Mein Händler hat sich schon selbst die finger wunddgewählt bzw gefaxt was BetaTec angeht...

Aber auch über diese Seite erfolgte keine Reaktion...Telefon klingelt nur durch...auf Fax erfolgt keine Antwort...alles recht seltsam...

Noch weiter Vorschläge?! ?(

Besten Dank im Vorraus....

• BetaTEC-Katalog Beitrag #4
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
BetaTec Equipment
telefon 0180/5322700 telefax 0180/5322790
(natürlich nur zu den "normalen" geschäftszeiten zu erreichen!)
bitte nur händleranfragen!!!!!

• BetaTEC-Katalog Beitrag #5

Ralle2000

Guest
@ fabioso

Danke für die schnelle Antwort...

Werde die Nummern schnellstmöglich an meine Händler weiterleiten...

Und ja, nur Händlernafragen...ich weiß... :D

Thema:

BetaTEC-Katalog

BetaTEC-Katalog - Ähnliche Themen

HHO Generatoren: Hallo zs, ich weis, es wird viele Lacher und Witzeleien geben. Wasserstoff ist ja viel im Munde, auch im Auto? Gibt es jemand der Erfahrungen mit...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Typenschein Neuwagen: Hallo Community Im Juni kommt mein Octavia RS (2.0 TSI, steel grey) und ich habe das Fahrzeug mit den 18 Zoll Felgen («COMET», schwarz) bestellt...
Online Verkehrsdaten: Guten morgen, ich bin neu in der Skoda Welt. Ich kenne mich aber ganz gut mit VW aus. Es geht um das Amundsen. Bei VW kenne ich es, dass ich zum...
Aktive RDKS möglich?: Hi, da mein RS Plus 4x4 tatsächlich in den nächsten Tagen abholbereit sein soll (steht schon beim Händler) mal eine Frage über die ich gestolpert...
Oben