Betätigen der Bremse knarrt

Diskutiere Betätigen der Bremse knarrt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Community, seit Anfang dieser Woche hört man, wenn ich das Bremspedal betätige ein knarren - dabei wird der Ton des Freigabe...

1. #1 dragonorb, 11.11.2014
    dragonorb

dragonorb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance TDI DSG Green tec
    Hallo an die Community,

seit Anfang dieser Woche hört man, wenn ich das Bremspedal betätige ein knarren - dabei wird der Ton des Freigabe Magnetschalters des DSG überdeckt.
    Davon kann man sich selbt mit beigefügtem Video ein Bild/Ton machen. ?(
    Bremspedal knarrt

Was genau könnte hier nicht stimmen?

Vielen Dank im Voraus für eure Infos.
    ------
    Extrahiert aus dem Defekte Thread.

2. Metzi

Metzi

Hallo kann hier zu jemand Antwort geben woran das liegt mit dem Geräusch ich habe bei meinem Octavia 3 genau das selbe Geräusch und die skoda Werkstatt findet das Problem nicht. Würde mich über Antworten sehr freuen.

3. #3 dragonorb, 04.01.2017
    dragonorb

dragonorb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance TDI DSG Green tec
    Hallo, die Stelle für das Knarzen wurde in meiner Skoda-Werkstätte gefunden. Das Knarzen ertönt nicht mehr nachdem Keramikfett auf die im Bild - siehe Anhang - ersichtlichen Stellen vorne angewendet wurde.

Anhänge:

Thema: Betätigen der Bremse knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wenn die Fußbremse knarrt

,
  2. bremse knarzt bei betätigen

,
  3. bremspedal knarzt

,
  4. bei bremspedal betätigen geräucsch aus dem schalthebel audi rs5,
  5. bremse knarrt,
  6. bremspedal knarrt,
  7. Octavia Bremse Knarzt
Die Seite wird geladen...

Betätigen der Bremse knarrt - Ähnliche Themen

1. Bremse unregelmäßig heiß

Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Verschleißwarner Bremsen

Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...