Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav

Diskutiere Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das Skoda-Museum würde ich gerne mal im Zuge eines Wochenendausflugs besuchen. Einige von euch waren ja schon da, aber wie ich verstanden habe an...

  1. #1 Langstrecke, 21.08.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das Skoda-Museum würde ich gerne mal im Zuge eines Wochenendausflugs besuchen. Einige von euch waren ja schon da, aber wie ich verstanden habe an einem Werktag mit Werksbesichtigung. Die Werksbesichtigungen werden ja leider nur von Mo-Fr angeboten. Lohnt es sich einen kurzen Abstecher ins Museum zu machen? Ist es schon fertig umgebaut? Wäre super, wenn evtl. jemand hier seine aktuellen Eindrücke wiedergeben könnte.

    Ist die Führung in deutscher Sprache eigentlich an eine gewisse Teilnehmerzahl gebunden oder geht das auch für nur 2 Personen, wenn sonst niemand Interesse hat...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 21.08.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Das Museum mit der eigentlichen Sammlung ist bis Ende 2012 geschlossen...

    Es sind wenige Exponate zu einem reduzierten Eintrittspreis von 1,50 € zu sehen - man ist in ca. 10 Minuten durch und die Wagen stehen eng an eng mit ca. 30 Zentimeter Abstand ...


    Es lohnt sich überhaupt nicht, momentan dorthin zu fahren, wenn man nicht sowieso vor Ort in Mladá Boleslav zu tun hat...

    Ich war das letzte Mal mit Philipp und Thomas nach der AMI dort und werde Ende September nochmal vor Ort sein...


    Komm einfach mit zur Millionfahrt am 03.07.2013

    1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Langstrecke, 21.08.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Oh! Das ist sehr gut zu wissen Peter. Danke für die Info! Dann verschiebe ich dieses Vorhaben.

    Deine Jubiläumsfahrt ist ja unter der Woche. Das geht bei mir leider nicht. Im Sommer haben wir Urlaubssperre. Außer der Hals ist zu arg schmutzig, denn macht El Cheffe ne Ausnahme ;)
     
Thema:

Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav

Die Seite wird geladen...

Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...