Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Langstrecke, 21.08.2012.

  1. #1 Langstrecke, 21.08.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das Skoda-Museum würde ich gerne mal im Zuge eines Wochenendausflugs besuchen. Einige von euch waren ja schon da, aber wie ich verstanden habe an einem Werktag mit Werksbesichtigung. Die Werksbesichtigungen werden ja leider nur von Mo-Fr angeboten. Lohnt es sich einen kurzen Abstecher ins Museum zu machen? Ist es schon fertig umgebaut? Wäre super, wenn evtl. jemand hier seine aktuellen Eindrücke wiedergeben könnte.

    Ist die Führung in deutscher Sprache eigentlich an eine gewisse Teilnehmerzahl gebunden oder geht das auch für nur 2 Personen, wenn sonst niemand Interesse hat...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 21.08.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Das Museum mit der eigentlichen Sammlung ist bis Ende 2012 geschlossen...

    Es sind wenige Exponate zu einem reduzierten Eintrittspreis von 1,50 € zu sehen - man ist in ca. 10 Minuten durch und die Wagen stehen eng an eng mit ca. 30 Zentimeter Abstand ...


    Es lohnt sich überhaupt nicht, momentan dorthin zu fahren, wenn man nicht sowieso vor Ort in Mladá Boleslav zu tun hat...

    Ich war das letzte Mal mit Philipp und Thomas nach der AMI dort und werde Ende September nochmal vor Ort sein...


    Komm einfach mit zur Millionfahrt am 03.07.2013

    1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Langstrecke, 21.08.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Oh! Das ist sehr gut zu wissen Peter. Danke für die Info! Dann verschiebe ich dieses Vorhaben.

    Deine Jubiläumsfahrt ist ja unter der Woche. Das geht bei mir leider nicht. Im Sommer haben wir Urlaubssperre. Außer der Hals ist zu arg schmutzig, denn macht El Cheffe ne Ausnahme ;)
     
Thema:

Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav

Die Seite wird geladen...

Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...