Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav

Diskutiere Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das Skoda-Museum würde ich gerne mal im Zuge eines Wochenendausflugs besuchen. Einige von euch waren ja schon da, aber wie ich verstanden habe an...

1. #1 Langstrecke, 21.08.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das Skoda-Museum würde ich gerne mal im Zuge eines Wochenendausflugs besuchen. Einige von euch waren ja schon da, aber wie ich verstanden habe an einem Werktag mit Werksbesichtigung. Die Werksbesichtigungen werden ja leider nur von Mo-Fr angeboten. Lohnt es sich einen kurzen Abstecher ins Museum zu machen? Ist es schon fertig umgebaut? Wäre super, wenn evtl. jemand hier seine aktuellen Eindrücke wiedergeben könnte.

Ist die Führung in deutscher Sprache eigentlich an eine gewisse Teilnehmerzahl gebunden oder geht das auch für nur 2 Personen, wenn sonst niemand Interesse hat...?

2. #2 pietsprock, 21.08.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Das Museum mit der eigentlichen Sammlung ist bis Ende 2012 geschlossen...

Es sind wenige Exponate zu einem reduzierten Eintrittspreis von 1,50 € zu sehen - man ist in ca. 10 Minuten durch und die Wagen stehen eng an eng mit ca. 30 Zentimeter Abstand ...

Es lohnt sich überhaupt nicht, momentan dorthin zu fahren, wenn man nicht sowieso vor Ort in Mladá Boleslav zu tun hat...

Ich war das letzte Mal mit Philipp und Thomas nach der AMI dort und werde Ende September nochmal vor Ort sein...

Komm einfach mit zur Millionfahrt am 03.07.2013

1-Million-Fahrt nach Mladá Boleslav am 03.07.2013

Gruß
    Peter

3. #3 Langstrecke, 21.08.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Oh! Das ist sehr gut zu wissen Peter. Danke für die Info! Dann verschiebe ich dieses Vorhaben.

Deine Jubiläumsfahrt ist ja unter der Woche. Das geht bei mir leider nicht. Im Sommer haben wir Urlaubssperre. Außer der Hals ist zu arg schmutzig, denn macht El Cheffe ne Ausnahme ;)

Thema:

Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav

Die Seite wird geladen...

Besuch des Skoda-Museums in Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...