Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei!

Diskutiere Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Superb aus dem Stand auf Platz Zwei Weiterstadt/Stuttgart – Der Škoda Superb gehört zu den „Besten Autos 2003“. So entschieden 109.700...
  • Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei! Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
Škoda Superb aus dem
Stand auf Platz Zwei

Weiterstadt/Stuttgart – Der Škoda Superb gehört zu den „Besten Autos 2003“. So entschieden 109.700 Leser der Zeitschrift „auto motor und sport“ sowie zusätzlich 48.857 Teilnehmer via Internet. Zur Auswahl standen insgesamt 274 Modelle in zehn Kategorien.

In der Importwertung konnte das Škoda Flaggschiff im Segment Obere Mittelklasse punkten: Nach dem Jaguar S-Type positioniert, ließ der Superb so renommierte Mitbewerber wie den Volvo V70/XC70, den Volvo S80, den Peugeot 607 und den Alfa Romeo 166 deutlich hinter sich.

Auch im Gesamturteil der Wähler schnitt die Limousine aus Tschechien mit Rang fünf hervorragend ab: Sieger ist die Mercedes E-Klasse, gefolgt von der BMW Fünfer-Reihe, dem Audi A6 und dem Jaguar S-Type. Der Volvo V70/XC70 liegt an sechster Stelle.

pressemitteilung skoda-auto.de

• Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei! Beitrag #2
superb25tdi

superb25tdi

Wundert mich nicht !!

Glückwunsch an SAD, macht weiter so

Thema:

Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei!

Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei! - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Gelber Engel: ADAC zeichnet SKODA Superb mit Platz drei in Kategorie «Qualität» aus: Weiterstadt - SKODA Flaggschiff gehört bei Pannenstatistik und Kundenzufriedenheitsbefragung des ADAC zu den Besten Der SKODA Superb gehört...
SKODA Superb gewinnt bei Leserwahl der 'Besten Autos 2012': Weiterstadt (ots) - - Leser wählen den SKODA Superb auf Platz eins in der Kategorie Mittelklasse bei den Importwagen - SKODA Flaggschiff...
Skodaerfolg bei "Beste Autos 2010": http://www.presseportal.de/pm/28249/1552110/skoda_auto_deutschland_gmbh...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Oben