Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei!

Diskutiere Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Superb aus dem Stand auf Platz Zwei Weiterstadt/Stuttgart – Der Škoda Superb gehört zu den „Besten Autos 2003“. So entschieden 109.700...

1. #1 SkodFather, 06.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Škoda Superb aus dem
    Stand auf Platz Zwei

Weiterstadt/Stuttgart – Der Škoda Superb gehört zu den „Besten Autos 2003“. So entschieden 109.700 Leser der Zeitschrift „auto motor und sport“ sowie zusätzlich 48.857 Teilnehmer via Internet. Zur Auswahl standen insgesamt 274 Modelle in zehn Kategorien.

In der Importwertung konnte das Škoda Flaggschiff im Segment Obere Mittelklasse punkten: Nach dem Jaguar S-Type positioniert, ließ der Superb so renommierte Mitbewerber wie den Volvo V70/XC70, den Volvo S80, den Peugeot 607 und den Alfa Romeo 166 deutlich hinter sich.

Auch im Gesamturteil der Wähler schnitt die Limousine aus Tschechien mit Rang fünf hervorragend ab: Sieger ist die Mercedes E-Klasse, gefolgt von der BMW Fünfer-Reihe, dem Audi A6 und dem Jaguar S-Type. Der Volvo V70/XC70 liegt an sechster Stelle.

pressemitteilung skoda-auto.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 07.03.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Wundert mich nicht !!

Glückwunsch an SAD, macht weiter so

Thema:

Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei!

Die Seite wird geladen...

Bestes Auto 2003 - Superb aus dem Stand auf Platz Zwei! - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...