Bester Skoda Händler im Großraum Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von joergle, 20.05.2009.

  1. #1 joergle, 20.05.2009
    joergle

    joergle

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    könnt ihr mir einen sehrguten Skoda Händler im Großraum Stuttgart empfehlen? Hab bisher nur einen in Schorndorf und einen in Schwäbisch Gmünd gefunden. Mir gehts vorallem um eine gute Werkstatt und freundliche Bedienung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 20.05.2009
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich war mal beim Autohaus Weeber in Leonberg als ich meinen Fabi kaufen wollte. Der Verkäufer war sehr offen und freundlich. Da dieser aber weit weg von mir ist, war ich seither nicht mehr dort und kann über die Werkstatt nichts sagen.
    Ich hatte aber mal einen Geschäftswagen bei einem der Autohäuser und war eigentlich immer zufrieden.
     
  4. UMH

    UMH

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Limousine - Cool Edition - 51 kW
    Kilometerstand:
    3900
    Hi,

    eine Übersicht gibt es bei Skoda http://www.skoda.de/index.php?e=2-2 einfach z.B. Deine PLZ eingeben und auf einer Karte werden alle Händler/Partner im Umkreis aufgelistet.

    Ich habe meinen "UWP-Fabia" z.B. bei Autohaus Weeber in Leonberg gekauft. Beratung, Preis, Abwicklung, ... war alles OK und immer sehr freundlich.
     
  5. #4 M.Herrmann, 20.05.2009
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wenn du uns einen kleinen tipp zu deinem einzugsbereich gibst, dann können womöglich differenziertere tipps abgegeben werden. wo wohnst du und wie weit bist du bereit für eine gute werkstatt/händler zu fahren?
     
  6. bilbo

    bilbo Guest

    Habe meinen ebenfalls bei AH Weeber, allerdings in Weil der Stadt, gekauft. Am Service ließe sich noch etwas verbessern, gab bei Abholung für Frauchen nicht mal Blumen, dabei hatte Sie sich so drauf gefreut. Guuut, ist jetzt kein schlagendes Argument :) Immerhin nehmen Sie sich Zeit, um auf Problemchen einzugehen und machen eine Probefahrt.
    Wenn es der war, den ich meine, dann kann ich nur sagen, dass er viel redet, wenns drauf an kommt. Aber es war auch viel warme Luft dabei... :)

    Wovon ich definitiv abraten möchte, ist das AH "CASA Automobile" in Böblingen auf der Hulb. Wollten mir bei der Prbefahrt mit dem F² gleich beim ersten einstieg in das Fahrzeug einen Fiat aufschwatzen und gingen nicht wirklich auf mich ein. Ihr pech, habe den F² dann woanders (s.o.) gekauft.
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Wenn GROSSraum auch ein paar Hundert Kilometer einschließt:
    Autohaus Burghardt bei Bremen. :P

    Nee mal im Ernst: Schau doch mal bei autoplenum.de
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bester Skoda Händler im Großraum Stuttgart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gute skoda Werkstatt Stuttgart

    ,
  2. referenzen skoda werkstatt stuttgart

    ,
  3. skoda vertragswerkstatt stuttgart

    ,
  4. skoda händler großraum stuttgart
Die Seite wird geladen...

Bester Skoda Händler im Großraum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...