Bestellzeit und Änderungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von voider, 23.04.2007.

1. voider

voider Guest

Hallo,

ich habe ende März meinen Skoda Octavia bestellt.

Es liegt noch kein Lieferdatum vor...ist das normal?

Außerdem hatte ich bei meinem Händler angerufen und gefragt, ob ich noch das Audience System hinzufügen kann. Jedoch sagte er mir, dass die Bestellung bereits beim Werk liegt und er diese nicht mehr ändern kann.

Stimmt das?

Vielen Dank im Voraus,

Timur

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia RS TDI, 27.04.2007
    Octavia RS TDI

Octavia RS TDI Guest

Die letzten Wochen kam auch noch die Chromdachreeling für den RS Kombi raus.
    Meiner hängt auch noch irgendwie in der Produktion.
    Bestellt habe ich ihn vor 3 Wochen.
    Ich hab die Dachreeling auch nur wegen dem Wiederverkauf genommen und wollte den RS lieber ohne nehmen. Chrom sieht aber bestimmt richtig geil an der Kiste aus!

Ich würde auch gerne wissen wie man das noch ändern kann, weil mein Verkäufer auch meinte das er nichts tun kann!

Thema:

Bestellzeit und Änderungen

Die Seite wird geladen...

Bestellzeit und Änderungen - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...
  3. Nachträgliche Änderung - Nachteile?

Nachträgliche Änderung - Nachteile?: Hallo Gemeinde, ich möchte bei meiner Bestellung (PW 40) die ich Anfang April bei meinen örtlichen Händler aufgegeben habe noch den...
  4. welche Änderungen MJ 2017

welche Änderungen MJ 2017: Weiß jemand was geändert wird bei Modelljahr 2017? Wann beginnt MJ2017, war doch immer so um die 30KW rum, oder?
  5. Welche Änderungen an der Motorisierung und Ausstattung würdet ihr euch für ein Facelift wünschen?

Welche Änderungen an der Motorisierung und Ausstattung würdet ihr euch für ein Facelift wünschen?: Ich warte noch auf die Initialzündung, so dass ich wieder für einen Neuwagen brenne und mir die Nächte am Konfigurator um die Ohren schlage. Mit...