Bestellung.

Diskutiere Bestellung. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute mein neuen Octavia II bestellt. Es ist ein 1,6 Ambiente mit Navigationssystem und Reifendrucküberwachung. Die Außenfarbe ist...

1. #1 Smarti_1, 11.08.2004
    Smarti_1

Smarti_1 Guest

Hallo, ich habe heute mein neuen Octavia II bestellt. Es ist ein 1,6 Ambiente mit Navigationssystem und Reifendrucküberwachung. Die Außenfarbe ist Black-Magic Perleffekt, die Sitze sind in Onyx-Schwarz.
    Freue mich schon wenn mein neuer kommt. Wird so in der Woche 46 sein... Dauert zwar noch, aber ich kann warten.
    Schöne sonnige Grüße aus Hamburg!

Thema:

Bestellung.

Die Seite wird geladen...

Bestellung. - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  3. Kurze frage vor dem Bestellen L&K

Kurze frage vor dem Bestellen L&K: Servus Mein Name ist Thomas und ich bin im Aussendienst. Habe nur ne kurze frage, Ich habe hier schon mehrere Monate mitgelesen und endlich darf...
  4. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  5. PR Nummer bei Bestellung für Bremse

PR Nummer bei Bestellung für Bremse: Mahlzeit, ich bin grad etwas am Verzweifeln! Ich muss zum kommenden Tüv meine Bremsen vorne und hinten neu machen und wollte nun Scheiben und...