Bestellung von Zubehör im tschechischen Skoda-Konfigurator möglich

Diskutiere Bestellung von Zubehör im tschechischen Skoda-Konfigurator möglich im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen, daß im tchech. Konfigurator die Möglichkeit besteht Zubehör-Teile mit zu konfigurieren. Ob diese Möglichkeit auch in...

1. #1 9siebzehn, 22.09.2009
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Mir ist aufgefallen, daß im tchech. Konfigurator die Möglichkeit besteht Zubehör-Teile mit zu konfigurieren.

Ob diese Möglichkeit auch in Deutschland irgendwann besteht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Da kannst du nur eine "Anregungsmail" an Skoda schicken und hoffen, dass das irgendwann auch bei uns kommt...
    Das lässt sich auch einfach bei dem Verkäufer im Autohaus machen. :D

MfG Patty.

4. #3 Böhser Onkel, 22.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    aber die bauen das dann nachher ein wie meine mittelarmlehen und mein tagfahrlicht wäre bestimmt günstiger wenn die das in mlada boleslav gleich einbauen würden :!:

Thema: Bestellung von Zubehör im tschechischen Skoda-Konfigurator möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda de konfigurator tschechisch

,
  2. skoda konfigurator 2009

Die Seite wird geladen...

Bestellung von Zubehör im tschechischen Skoda-Konfigurator möglich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  3. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  4. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...
  5. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]