Bestellung von Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von marcolli, 18.02.2011.

1. #1 marcolli, 18.02.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

war Heute bei meinen freundlichen und habe mir mein Octavia zusammen gestellt.

Die Werkseitige Standheizung ist nur noch bis zum 20.02.2011 bestellbar,das gilt für alle Skoda-Modelle!!!!!

Vorführ- oder Lagerfahrzeuge dürfen garnicht mehr bestellt werden.Das heißt für mich eine schlaflose Nacht,ich muß mich bis morgen Mittag entschlossen haben.Habe ja genug Zeit zum Sparen ca.5 Monate Lieferzeit ?( .

Bei den Parksensoren soll es auch zu Verzögerungen kommen , dafür ist das Glasdach für den Yeti jetzt Lieferbar :thumbsup:

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Das kann ich bestätigen - und hatte es vor ein paar Tagen schon im Yetiforum geschrieben.

Standheizung ist nur noch diese Woche bestellbar, dann gibt es erst mal nichts mehr ab Werk. Offenbar sind Standheizungen derzeit Mangelware - und nicht nur bei Skoda. Um Diskussionen und lange Lieferzeiten zu vermeiden, streicht man dann eben diese Option.

Die Lieferzeit für DSG-Fahrzeuge soll derzeit übrigens mindestens 6 Monate betragen...

@marcolli: Was heißt Vorführ- und Lagerfahrzeuge dürfen nicht mehr bestellt werden? Du meinst sicherlich mit Standheizung?!

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mach auf jeden Fall das Kreuz bei der Standheizung sofern du keine beheizbare Garage besitzt. Jeden Winter ärgere ich mich in die kalte Karre einzusteigen (bin aber der klassische GW-Käufer, daher ist da die Auswahl beschränkt). Beim Neuwagen würd ich es mitbestellen, auf die paar Mark kommt es dann ja auch nicht mehr an.

5. andi62

andi62

Das sehe ich auch so. Vor allem soltte man bedenken, dass die Standheizung ab Werk - minus Rabatt letztlich zu einem Preis daherkommt, der unschlagbar ist. Jede Nachrüstung wird deutlich teurer.

Beheizbar muss die Garage übrigens nicht sein. Schon eine normale Garage in Verbindung mit Sitzheizung sollte im Normalfall genügen. Eine Standheizung ist natürlich angenehmer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung von Standheizung

Die Seite wird geladen...

Bestellung von Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  4. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  5. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...