Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...

1. #1 Andre-Acer, 18.03.2019
    Andre-Acer

Andre-Acer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    123500
    Hallo zusammen!

Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das Ausstattungspaket "Business Amundsen" dazu gewählt.

Jetzt wo ich zuhaus bin, fällt mir auf, dass dieses Paket nicht "Smart Link+" und keine Freisprecheinrichtung enthält.
    Beides möchte ich aber unbedingt haben. Im Online-Konfigurator sind beide Ausstattungen auch gar nicht sichtbar. Eigentlich wäre sie auch im Style Serie mit dem Bolero.
    Stutzig war ich kurz, als der Verkäufer die Komfort-Freisprecheinrichtung in seinem Konfigurator hätte anwählen können aber dann meinte, es wäre im Business Amundsen ja eh dabei...

Ist es so, dass weder Smart Link, noch Freisprecheinrichtung beim Business Amundsen erwähnt werden, weil es durch das Bolero im Style eh schon Serie ist? Oder ist es wirklich nicht dabei?

2. #2 Robert78, 18.03.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Ist wie du vermutest.

Die Komfort FSE ist ohnehin bei allen Modellen Serie - nicht nur ab Style. Ab Style ist dann zusätzlich die Phonebox mit dabei.
    SmartLink dann wie du richtig sagst ab Style bzw. durch Bolero.

Letzteres ist aber auch beim Business Amundsen Paket noch mal extra erwähnt, wie auch die Phonebox
    Da hilft dann wie immer ein Blick in die gedruckte Ausstattungsliste die es auch Digital gibt.;)

3. #3 Maerker2009, 18.03.2019
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    Habe das Business Amundsen und damit FSE+Smart Link
    FSE nutze ich regelmäßig
    Smartlink nicht, weil ich nicht weiß, was es mir an sinnvollem Mehrwert bringen soll.

4. xs650

xs650

Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    100Tkm
    Bei Business Amundsen ist auch das Trennetz mit dabei.

Thema:

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Die Seite wird geladen...

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

1. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  2. Superb III Amundsen Aux-Eingang nachrüsten

Amundsen Aux-Eingang nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei meinem neuen Superb L&K MJ 2019 analoge Audiosignale in mein Amundsen Infotainmentsystem zu...
  3. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  4. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  5. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden