Octi2007
- Fahrzeug
- Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
- Werkstatt/Händler
- Autohaus Schiefelbein Nardt
- Kilometerstand
- 40700
Also für mich gesprochen hatte ich zu keiner Zeit vor dich zu kritisieren. Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung; auch wenn die Antwort(en) vielleicht etwas anderes waren, als du dir erhofft hast. Dennoch halte ich es für wichtig, dass man auch mal über diese Themen spricht. Denn auch in meiner Arbeit begegnen mir jeden Tag Leute die meinen: Ich habe doch auf alles 14 Tage Rückgaberecht; umso erstaunter sind sie, wenn sie dann festellen müssen, dass dem leider nicht so ist.fabian89 schrieb:naja werde wahrscheinlich wieder kritisiert dafür aber der Händler behält das teil so ohne kosten für mich, können sie ja weiterverkaufen.
Und genau das ist es, was ich mit Kulanz meine. Natürlich KANN man das von einem Händler erwarten, wenn man dort (wie du vermutlich) einen Fabia RS gekauft hat; eine rechtliche Verpflichtung hat er dazu nicht. Ob er sich auf der anderen Seite damit einen Gefallen tun würde weiß ich nicht. Denn auch Kulanz kann ein gutes Aushängeschild sein und eine gute Mundpropaganda (hoffe ist richtig geschriebenfabian89 schrieb:Ich sehe das mal so das die auch sehen das ich da nen Auto gekauft habe und das hat wohl bissel mehr gekostet als der träger und wenn sie den loswerden sind ja keine Kosten entstanden.

Viele Grüße
Octi