Bestellung Skoda Octavia Combi RS TDI mit Dachrehling silber und AHK 13polig ab Werk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rs2008, 20.02.2008.

1. rs2008

rs2008

Hallo,

wollte mir nen Skoda Octavia Combi RS in silber bestellen, jedoch mit Dachrehling in silber und AHK ab Werk.

Skoda Deutschland verbietet jedoch Bestellung Dachrehling in silber und AHK ab Werk. Vorschlag von Skoda Deutschland, mit schwarzer Dachrehling bestellen und dann beim Händler im Zubehör die silberne bestellen und montieren lassen. Kosten lt. Händler 1100 €!!!!!!!!!! Spinnen die von Skoda Deutschland?! Sorry Skoda Deutschland!

Hat hier jemand einen Tip, wie man den Wagen komplett bestellen kann?

Dachte immer, der Kunde ist König und wer bezahlt bekommt seinen Wagen wie er ihn möchte - -- nicht bei Skoda!!!???? :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 20.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Soweit ich weiß, gibt es für die RS Modelle normalerweise kein AHK zu bestellen und die ist auch nicht eingetragen.

4. #3 surface, 20.02.2008
    surface

surface

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    hmm.... einen RS ?! mit AHK ?! hmm... versteh ich nicht ganz aber ich akzeptiere es.....

wie schauts aus mit ausland import ?! aus cz vielleicht?!

5. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Silberner Lack mit silberner Reling gibt es bei keinem Octavia- Modell. AHK ist für RS nicht vorgesehen. Ist halt so. Ein Grund, warum Skoda relativ günstig ist, ist daß halt nicht alles machbar ist. Muß man akzeptieren.

6. #5 superb-fan, 20.02.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bestell doch ganz ohne Dachreeling und lass AHK + silberner Dachreeling vom Dealer nachrüsten. ist doch die günstigste Möglichkeit. Oder bestell mit schwarzer DFachreeling und lass die selber silber eloxieren oder so ähnlich. Kost etwa 150€ beim lackierer bzw. jemand der Plastik veredelt.

LG Basty

7. #6 RS Denni, 20.02.2008
    RS Denni

RS Denni

Petersberg/Marbach Am Himmelsacker 3 36100 Deutsc
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler Scheller
    Habe mir im Januar auch einen Octavia RS Combi bestellt.Habe die Dachreehling in schwarz bestellt,hätte auch die Lackierten haben können.Aber mir haben die schwarzen besser gefallen.

Mit der Abnehmbaren AHK gibt es nicht ab Werk muß nachträglich montiert werden.Macht mir aber der Händler noch dran für 800 euro.

8. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Das mit dem nachträglich anbringen der Dachrehling würde ich bleiben lassen. Das ist kein O1 wo die Löcher schon drin sind und nur abgedeckt sind. Wenn ich mir vorstelle das da einer die Halterungen nachträglich "einbaut/bohrt" wir mir ganz gruselig zu mute.

Gruss Limpi

9. #8 gramsel, 22.02.2008
    gramsel

gramsel

Also silberne Dachreling mit silbernen Auto kann man bestellen - das mit der AHK beim RS stimmt - geht nicht vom Werk aus kann man aber nachträglich ohne Probleme montieren

10. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Lt. Online- Konfigurator nicht, jedenfalls nicht in Deutschland, vielleicht in AUT?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gramsel, 22.02.2008
    gramsel

gramsel

also in österreich ist dies bestellbar

13. rs2008

rs2008

Hallo User!!!

Vielen Dank für Euere Meldungen. :thumbup:

Problem AHK ist gelöst, kann man seit Mitte 2007 beim Händler ab Werk mitbestellen, hab nun schon die Bestätigung von 5 Händlern erhalten.

Silberne Dachrehling wäre schön, aber gibts überall in EU nicht in Deutschland :cursing: - egal.

bis bald

Thema:

Bestellung Skoda Octavia Combi RS TDI mit Dachrehling silber und AHK 13polig ab Werk

Die Seite wird geladen...

Bestellung Skoda Octavia Combi RS TDI mit Dachrehling silber und AHK 13polig ab Werk - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....