BESTELLUNG !!!!! schwarze- oder chrom LED Leuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 18.02.2007.

1. #1 Black Pearl, 18.02.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy Community...

ich weiß dass es für den Fabia nur eine sehr geringe Auswahl an Rückleuchten gibt! Doch gibt es auch zwei Teil LED Leuchten... einmal in der Chrom und einmal in der schwarzen Ausführung (SEHR SELTEN !!!) !!

Da diese Leuchten relativ schwar zu bekommen sind, wollte ich Euch eine Sammelbestellung vorschlagen! Hierbei geht es vor allem um die SCHWARZEN (!) LED Leuchten... aber es kann auch die Chrom-Version bestellt werden !!!!

Ich würde dazu gerne eure Meinung höre, bzw ob es interesse gibt!?
    Der Preis wird so soo bei 140€ einpendeln !!!!!!!

Also, lasst auch nicht dieses Schmuckstück entgehen!!!

Bis denne
    **BlackPearl²**

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 18.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Die Chrom sind mehrfach vertreten, die schwarzen sind sehr selten, das ist klar, aber wo gibt es die bisher überhaupt, wo man sie zu bestellen bekommt, heißt es, zur Zeit nicht lieferbar.

Hätte auch gerne dran teilgenommen, aber weiß ja nicht was jetzt mit meinen Chrom wird, nachdem ich die Rückleuchten beschädigt erhalten habe, ob er mir jetzt Ersatz liefert oder Geld zurück.

Wo hast Du vor die zu bestellen?

Eins sollte Jedem klar sein, ein kleines Problem gibt es noch, da LED weniger Strom verbraucht, wird das Bordnetz eine defekte Lampe melden. Müsste man irgendwie ein Widerstand zwischen packen, weiß aber auch nicht genau, vielleicht jemand der von Elektronik etwas mehr Ahnung hat. Geht ja dann nur um die untere Leuchte, die LED ist, wo in die Fassung ein Stecker reingeht von der LED Lampe in die Fassung.

4. #3 lordofazeroth, 18.02.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Wenn man damit in Österreich fahren will: Müssen die eingetragen werden?
    Gelten die 140€ für ein Paar?

5. #4 Sven RS, 18.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Die haben ein E-Zeichen mit Prüfnummer, also müssen nicht eingetragen werden.

Der Preis bezieht sich selbstverständlich auf beide Rückleuchten, ein Paar.

6. #5 Black Pearl, 18.02.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Also das mit dem Widerstand ist mir bekannt... sollte aber machbar sein! Hätte einen Kollegen der Elektronik studiert hat... der hat bestimmt ne Lösung parat - ich werde diese dann natürlich posten!

Ja, die 140€ beziehen sich auf das PAAR !
    weitere infos : nur Fabia Limo, e-Prüfzeichen (dh eintragungsfrei in der EU)

Ich werde sie über WinStyle bestellen... sie haben diese nicht mehr auf Lager weil sie sich sehr schlecht verkauft haben, und es sicht nicht mehr für sie gelohnt hat diese zu bestellen!
    Aber einer Menge von fünf Personen lässt sich dies jedoch einrichten!

Also, wie gesagt... Lasst euch dieses geile Teil nicht entgehen!!!!

7. #6 lordofazeroth, 18.02.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

schade

8. #7 Black Pearl, 21.02.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hat denn NIEMAND interesse an LED-Rückleuchten!?

Die sehen doch viel interessanter, eleganter und besser aus, als die originalen Leuchten!? Und dann noch LED ... :P

Naja... ein bisschen warte ich noch, aber sooo lange kann ich die auch nicht hinhalten!

ALSO... KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN :cowboy:

Bis demnächst,

Andre

9. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also ehrlich, je öfter ich mir die ansehe umso weniger gefallen mir die. Da sehen die original Faceliftleuchten imho um einigs besser aus...aber wenns dir gefällt... :prost:
    Mfg

10. #9 Darth Erdix, 22.02.2007
    Darth Erdix

Darth Erdix Guest

Ich finde die originalen Facelift-Rückleuchten auch sehr chick.

Sehen so aus wie die Rückleuchten von Mercedes, finde ich.

11. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    also ich hätte interresse kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll. hab den dunkelgrünen fabia (weiß nicht genau wie die farbe heißt) :hammer:
    was meint ihr würde besser passen?:anbeten:

12. #11 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Passen tut beides finde ich. Aber bei Deinem grünen würde ich eher zu schwarz tendieren.

13. #12 FabiaRSforever, 23.02.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Ja und wie es dann wenn man die Orginalen Rückleuchten schwarz lasieren lasst?
    Ein E- Zeichen haben sie dann immer noch!
    Kann mir nicht vorstellen das unser Vater Staat das durchgehen lässt. :polizei:

14. #13 Sven RS, 23.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Klar, wenn man die Rückleuchten selber verändert, verlieren sie auch ihre Zulässigkeit. Aber wenn man sie so neu kauft mit E-Prüfzeichen, dann sind sie auch zugelassen, ob die chrom oder die schwarzen (übrigens die rückwand ist nur schwarz und die scheibe klarglas)

Jedenfalls um die beiden LED Rückleuchten die es hier geht, sind Eintragungsfrei.

15. #14 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also mir gefallen die leuchten auch nicht zumindestens kann ich mich damit nicht anfreunden. finde die facelift rückleuten nicht schlecht sehen zumindestens besser aus als die alten.

sind die nur für Limo oder auch für Combi??

16. #15 Sven RS, 24.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Die Frage wurde oben weiter auch schon gestellt. Sind nur für die Limo. Jedenfalls wird man zu einer Minderheit gehören, wenn man die an seinem Auto hat, hat halt nicht jeder...

17. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    wollt mal fragen wie des jetzt aussieht mit der bestellung? wer macht des und wann? oder ist der zug schon abgefahren?:fahren:
    mfg sexler

18. #17 Black Pearl, 05.03.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Sooo Leute....

das wars dann wohl mit der Bestellung!

Ich habe mal ein bisschen nach gehackt - die LED Leuchten kommen aus Taiwan von der Firma yunyan! Und diese werden erst wieder Leuchten schicken, wenn es eine große Bestellung gibt, sprich unsere fünf Leuchten reichen dafür nicht aus!!!

Tut mir Leid, aber WinStyle hatte damit auch nicht gerechnet...

Naja... entweder ihr greift auf die CHROM LEDs zurück oder auf die sonstigen Rücklichter die es so gibt.... die SCHWARZEN LED Leuchten wirds wohl nicht mehr geben....! Schade, denn dann hätte man mal wirklich was seltenes am Auto gehabt!!!

Nunja... Bis Dann

19. #18 Sven RS, 05.03.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Sowas dachte ich mir schon. Übrigens immer noch keine Ersatzlieferung bekommen, angeblich hat der selber welche bestellt und will sie mir sofort schicken sobald sie da sind.

Mache jetzt mit meinen chrom LED schon ein halbes Jahr rum, wie verhext. :stinkig:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black Pearl, 06.03.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Sooo...

hab jetzt mal die WebSite dieser "angeblich unbekannten" Tuningmarke JUNYAN aus Taiwan in Erfahrung gebracht.... www.junyan.com.tw !!!!!

Die Site macht einen ordentlichen Eindruck und sie kööen deutsch und sind sehr hilfsbereit!!

Nunja, hab da mal direkt nachgefragt wie es aussieht mit ner Lieferung und weiteres.... sobald ich ne Antwort erhalten haben, werde ich mich wieder bei Euch melden!!!!!!

Das Thema schwarze LED Leuchte ist also noch nicht abgehackt !!!!!

Bis hoffentlich demnächst...

André

PS: Das mit der Lieferung lag also doch vll an WinStyle....!?! Nunja, ma schaun...

22. Bass 1

Bass 1 Guest

Hallo, habe erst Heute das Forum entdeckt und gleich festgestellt das wir alle so ziemlich das selbe Problem haben und zwar die Rückleuchten LED in Schwarz. Habe schon im Juni 06 bei Winstyle diese Lichter bestellen wollen doch die vertösteten mich immer bis dann die Meldung kam sie wüssten nicht ob sie sie wieder hertun. So nun schaute ich ein bisschen rum und fand nur Chrom Leuchten mit LED. Aber ich brauche Schwarze unbedingt. Nun meine Frage, bist du noch dran wegen den Leuchten? Würde nämlich auch ein Paar brauchen! ! !

Thema:

BESTELLUNG !!!!! schwarze- oder chrom LED Leuchte

Die Seite wird geladen...

BESTELLUNG !!!!! schwarze- oder chrom LED Leuchte - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...