Bestellung Pakfeifer Tuning

Diskutiere Bestellung Pakfeifer Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte fragen ob jemand schon mal bei Pakfeifer bestellt hat. Habe auf eine anfrage auf deutschen Tüv leider noch keine Antwort...

  1. #1 Puschkin, 14.07.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hallo,

    wollte fragen ob jemand schon mal bei Pakfeifer bestellt hat. Habe auf eine anfrage auf deutschen Tüv leider noch keine Antwort bekommen. Welch kriterien bestimmen die Einzelabnahme von Verspoilerung? (Bin an CUP-Diffusor und Frontschürze interessiert) Wie teuer wird sowas?

    Gruß Puschkin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HawK

    HawK Guest

    Hi Du!

    Bestell einfach, weil geil Fast And Furious Style!!!

    Übrigens mano, Deiner ist ja viel tiefer als meiner!

    Gruss HawK
     
  4. #3 Puschkin, 14.07.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Tja, so tief wie ich muss man erst einmal sinken:LOL:
    Aber zum Thema! Einfach so bestellen ist bei mir nich. Durch den TÜV muss er schon noch kommen, zumal die Teile nich gerade wenig Geld kosten. Und ich dann wie ein Volldepp dastehe :chicken: .
     
Thema:

Bestellung Pakfeifer Tuning

Die Seite wird geladen...

Bestellung Pakfeifer Tuning - Ähnliche Themen

  1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...