Bestellung O2- nachträgliche Änderungen

Diskutiere Bestellung O2- nachträgliche Änderungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab ein riesen Problem. Ich habe 06.09 eine O2 Limo bestellt. (2.0TDI), also vor 11 Tagen. Auf Grund eines unerwarteten...

  1. #1 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    Hi Leute,

    ich hab ein riesen Problem. Ich habe 06.09 eine O2 Limo bestellt. (2.0TDI), also vor 11 Tagen.

    Auf Grund eines unerwarteten Geldsegens (OMA ".. der Bub brauch ja ein großes Auto... " ) will ich jetzt doch nen O2 Kombi haben, der Rest bleibt bis auf die Reling gleich.

    Meint Ihr das kann man noch ändern ?? Bei VW konnte man eigentlich immer so bis 2 Wochen nach Bestellung noch Sachen ändern lassen, da es aber ein recht größer Händler ist, kann der ja eher mal "schieben" als ein kleiner, denke ich ) Was meint ihr ??
     
  2. #2 octifabi, 17.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ich glaube schon das es noch zu ändern geht, mein freundlicher hat mir am Freitag mitgeteilt das es meine bestellte farbe nich mehr gibt.Ich soll mir ne neue
    aussuchen, hat aber keine eile. Ist laut aussage von Ihm noch bis zu 2 Wochen vor Produktionsdatum noch alles änderbar( z. B. Farbe,Motor, Ausstattung).Ich weiß allerdings nicht ob man die Karosserieform auch noch ändern kann.Frag einfach mal bei deinem Freundlichen,kostet ja schließlich nicht´s.
     
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Warum nicht einfach beim Händler nach????????????? :grübel: :hammer:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. #4 Michelman, 17.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Normal sollte es gehen....Du hast ja eh 14 Tage Rücktrittsrecht und in der Zeit passiert eh nix was das Auto betrifft.Ich hab am 13.7.bestellt und am 18.7.die Farbe geändert....das ging problemlos.
    Außerdem dauert es ja dann eh noch ne ganze Weile bis Dein Auto gebaut wird.Meinen hab ich we gesagt am 13.7.bestellt und laut Händler wurde er vorgestern(15.9.)gebaut.Für eine Änderung sollte da wohl noch Luft sein.

    Gruß Micha
     
  5. #5 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    Na dann kann ich ja morgen mit nem bisschen Hintergrundwissen beim Händler vorsprechen ;-)

    Eine Frage an Dich Michelman hast du nen Kombi oder ne Limo bestellt ? Denn die Kombis soll ja etwas längere Lieferzeiten haben
     
  6. #6 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    ähhhh Michelmann habs eben gelesen .. is nen "Eil-Combi "
     
Thema:

Bestellung O2- nachträgliche Änderungen

Die Seite wird geladen...

Bestellung O2- nachträgliche Änderungen - Ähnliche Themen

  1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

    Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  3. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  4. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...
  5. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...