Bestellung O2- nachträgliche Änderungen

Diskutiere Bestellung O2- nachträgliche Änderungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab ein riesen Problem. Ich habe 06.09 eine O2 Limo bestellt. (2.0TDI), also vor 11 Tagen. Auf Grund eines unerwarteten...

  1. #1 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    Hi Leute,

    ich hab ein riesen Problem. Ich habe 06.09 eine O2 Limo bestellt. (2.0TDI), also vor 11 Tagen.

    Auf Grund eines unerwarteten Geldsegens (OMA ".. der Bub brauch ja ein großes Auto... " ) will ich jetzt doch nen O2 Kombi haben, der Rest bleibt bis auf die Reling gleich.

    Meint Ihr das kann man noch ändern ?? Bei VW konnte man eigentlich immer so bis 2 Wochen nach Bestellung noch Sachen ändern lassen, da es aber ein recht größer Händler ist, kann der ja eher mal "schieben" als ein kleiner, denke ich ) Was meint ihr ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 17.09.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ich glaube schon das es noch zu ändern geht, mein freundlicher hat mir am Freitag mitgeteilt das es meine bestellte farbe nich mehr gibt.Ich soll mir ne neue
    aussuchen, hat aber keine eile. Ist laut aussage von Ihm noch bis zu 2 Wochen vor Produktionsdatum noch alles änderbar( z. B. Farbe,Motor, Ausstattung).Ich weiß allerdings nicht ob man die Karosserieform auch noch ändern kann.Frag einfach mal bei deinem Freundlichen,kostet ja schließlich nicht´s.
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Warum nicht einfach beim Händler nach????????????? :grübel: :hammer:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  5. #4 Michelman, 17.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Normal sollte es gehen....Du hast ja eh 14 Tage Rücktrittsrecht und in der Zeit passiert eh nix was das Auto betrifft.Ich hab am 13.7.bestellt und am 18.7.die Farbe geändert....das ging problemlos.
    Außerdem dauert es ja dann eh noch ne ganze Weile bis Dein Auto gebaut wird.Meinen hab ich we gesagt am 13.7.bestellt und laut Händler wurde er vorgestern(15.9.)gebaut.Für eine Änderung sollte da wohl noch Luft sein.

    Gruß Micha
     
  6. #5 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    Na dann kann ich ja morgen mit nem bisschen Hintergrundwissen beim Händler vorsprechen ;-)

    Eine Frage an Dich Michelman hast du nen Kombi oder ne Limo bestellt ? Denn die Kombis soll ja etwas längere Lieferzeiten haben
     
  7. #6 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

    jamomentmal Guest

    ähhhh Michelmann habs eben gelesen .. is nen "Eil-Combi "
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung O2- nachträgliche Änderungen

Die Seite wird geladen...

Bestellung O2- nachträgliche Änderungen - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

    Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...