Bestellung O2- nachträgliche Änderungen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von jamomentmal, 17.09.2006.

1. #1 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

jamomentmal Guest

Hi Leute,

ich hab ein riesen Problem. Ich habe 06.09 eine O2 Limo bestellt. (2.0TDI), also vor 11 Tagen.

Auf Grund eines unerwarteten Geldsegens (OMA ".. der Bub brauch ja ein großes Auto... " ) will ich jetzt doch nen O2 Kombi haben, der Rest bleibt bis auf die Reling gleich.

Meint Ihr das kann man noch ändern ?? Bei VW konnte man eigentlich immer so bis 2 Wochen nach Bestellung noch Sachen ändern lassen, da es aber ein recht größer Händler ist, kann der ja eher mal "schieben" als ein kleiner, denke ich ) Was meint ihr ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 17.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ich glaube schon das es noch zu ändern geht, mein freundlicher hat mir am Freitag mitgeteilt das es meine bestellte farbe nich mehr gibt.Ich soll mir ne neue
    aussuchen, hat aber keine eile. Ist laut aussage von Ihm noch bis zu 2 Wochen vor Produktionsdatum noch alles änderbar( z. B. Farbe,Motor, Ausstattung).Ich weiß allerdings nicht ob man die Karosserieform auch noch ändern kann.Frag einfach mal bei deinem Freundlichen,kostet ja schließlich nicht´s.

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Warum nicht einfach beim Händler nach????????????? :grübel: :hammer:

Nordische Grüße

Örnie

5. #4 Michelman, 17.09.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Normal sollte es gehen....Du hast ja eh 14 Tage Rücktrittsrecht und in der Zeit passiert eh nix was das Auto betrifft.Ich hab am 13.7.bestellt und am 18.7.die Farbe geändert....das ging problemlos.
    Außerdem dauert es ja dann eh noch ne ganze Weile bis Dein Auto gebaut wird.Meinen hab ich we gesagt am 13.7.bestellt und laut Händler wurde er vorgestern(15.9.)gebaut.Für eine Änderung sollte da wohl noch Luft sein.

Gruß Micha

6. #5 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

jamomentmal Guest

Na dann kann ich ja morgen mit nem bisschen Hintergrundwissen beim Händler vorsprechen ;-)

Eine Frage an Dich Michelman hast du nen Kombi oder ne Limo bestellt ? Denn die Kombis soll ja etwas längere Lieferzeiten haben

7. #6 jamomentmal, 17.09.2006
    jamomentmal

jamomentmal Guest

ähhhh Michelmann habs eben gelesen .. is nen "Eil-Combi "

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung O2- nachträgliche Änderungen

Die Seite wird geladen...

Bestellung O2- nachträgliche Änderungen - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...