Bestellung MAL / Ablauf bei Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fawel, 16.04.2004.

1. fawel

fawel Guest

Hallo,

ist der folgende Bestellablauf bei Milotec normal?

Habe am Mittwoch abend über die Milotec Webiste eine Mittelarmlehne für den Fabia bestellt, Vorkasse. Habe kurze zeit später eine Mail bekommen:
    Tag später ist noch nichts gekommen (keine Bestellbestätigung, keine Bankverbindung wo ich hin überweisen soll), also habe ich per Mail nachgefragt. Selbe autom. Antwort aber sonst bis jetzt noch nichts gehört.

Ist das normal so? Bin aus normalen Shops gewöhnt das ich kurze zeit später ne Mail mit Bankverbindung bekomme oder diese auf der Webiste steht...

Mache normal selten Vorkasse, aber über Milotec habe ich hier nur gutes gehört...

Ist das normal so? Wie war euer Ablauf bei Mil0tec Bestellungen?

Edit: hab mal den Titel angepasst da es nicht mehr um die Bestellablauf geht ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 16.04.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    ich glaub die Rechnung kommt bei Milotec per Post (snailmail), so wars bei meiner letzten Bestellung, da gehts vielleicht bissle länger.

4. fawel

fawel Guest

Habe heute auch die Rechnung bekommen, habs gerade gesehen

Sollte man vielleicht auf die Webiste und in die Mail schreiben, oder wenigstens auf die Nachfrage antworten ;-)

5. Daniel

Daniel Guest

zum Thema Kleingedrucktes... Auszug aus den Milotec AGB's

:einfall:

6. fawel

fawel Guest

Liest die jemand ehrlich durch die AGBs? Ich nicht...

Wenn man weiß was drinstehen kann und darf reicht das... :deal:

Die 2% Skoto hat man freundlicherweise auf der Rechnung gleich abgezogen... :hoch: :geburtstag:

7. maik76

maik76 Guest

@fawel: welche mittelarmlehen haste dir bestellt? habe auch die excellent-ausstattung und suche was passendes zu den sitzen...

greetz
    maik

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fawel

fawel Guest

Die normale, Stoff schwarz Artikel 103/08 für 78,25€

Ist übrigens heute gekommen, macht nen ganz ordentlichen Eindruck. Die Befestigung schein super ausgedacht zu sein. Der schwarze Überzug wirkt etwas billig, aber 135€ für die leder war mir zu teuer...

Werde sie die Woche mal einbauen (brauche erst Spezialwerkzeug ausm AH) und mich dann nochmal melden...

10. maik76

maik76 Guest

klasse, fotos wären super, dann könnte man die mal in der excellent-ausstattung sehen. bin echt scharf auf so ein teil...
    wer einmal mit mal längeres stück gefahren ist will so ein teil nicht mehr missen... :headbang:

greetz
    maik

Thema:

Bestellung MAL / Ablauf bei Milotec

Die Seite wird geladen...

Bestellung MAL / Ablauf bei Milotec - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...