Bestellung geändert - Was nun mit AWP?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 14.06.2009.

1. #1 tommyboy, 14.06.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich möchte meine Bestellung ändern - einen anderen Motor.
    Den Reservierungsbescheid der BAFA für die alte Bestellugn habe ich. Muss ich diese nun stornieren (wenn ja, wie?) und eine neue beantragen?
    Einfach laufen lassen geht nicht, denn die alte Bestellung habe ich ja per PDF an die BAFA geschickt und die stimmt nun nicht mehr.
    Hat da jemand Infos?
    Danke,
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murdoc

Murdoc

So was ähnliches hatten wir hier schonmal... such vll mal nach dem entsprechenden thread (bin selbst momentan zu faul :-))

Meine Vermutung wäre, daß das kein Problem darstellt - immerhin kaufst du weiterhin einen neuen Skoda und verschrottest deinen alten Wagen. Und eine Fgst-Nr. oder so stand ja auf der alten Bestellung nicht drauf, und ist insofern nicht auf ein exakt definiertes Kfz festgelgt. Was juckt die BAFA, wieviel PS dein Motor nun genau hat - das beeinflußt das Prinzip alt gegen neu ja nicht. Und es war ja nur eine UMbestellung, keine kopmplett neue, wenn man so will.

Um sicher zu sein, würde ich allerdings einfach beim BAFA anrufen und die offenen Fragen klären.

Murdoc

Thema:

Bestellung geändert - Was nun mit AWP?

Die Seite wird geladen...

Bestellung geändert - Was nun mit AWP? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  4. Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen

Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen: Servus Leuts hab heute bei meinem Feli die 2 Kotflügel abgebaut da verfault jetzt hab ich alls ich die stoßstange abbmontiern wollte links und...
  5. Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?

Wann bestellen, dass Ende August geliefert wird?: Wir sind gerade dabei, uns einen Zweitwagen auszusuchen (haben bisher noch keinen). Benötigt wird dieser ab Ende August, vorher würde er nur...