Bestellung bei Milotec

Diskutiere Bestellung bei Milotec im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mal ne bescheidene Frage. Hab bei Milotec was bestellt und bin ganz normal der Abwicklung gefolgt, doch es kamm keine Kontoverbindung...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,

    hab mal ne bescheidene Frage. Hab bei Milotec was bestellt und bin ganz normal der Abwicklung gefolgt, doch es kamm keine Kontoverbindung etc.
    In den Geschäftsbedingungen steht etwas von Rechnung ?

    Bekommt man erst ne Rechnung, begleicht diese und dann kommt die Lieferung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 19.03.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Psycho,

    also Milotec schickt dir eine Rechnung per Post, welche du dann innerhalb einer Frist begleichst. Dann wird dir der Geldeingang bestätigt und du bekommst deine Teile zugesand.

    Gruß

    Maik
     
  4. #3 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das ist aber ziemlich umständlich!!! da wartet man doch ewig bis man seine Ware hat. Oder die haben schonmal schlechte erfahrung gemacht mit Ware und Rechnung gleichzeitig schicken.

    Mfg Fabia12
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ging mir auch so, Montag bestellt, Mittwoch war die Rechnung da, sofort per online überwiesen und Freitag hatte ich meine Bestellung in der Hand.

    Hat damals perfekt geklappt, und würde es auch immer wieder machen.

    MfG
     
  6. #5 Sgt.Paula, 19.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Warum das nicht per Nachnahme gemacht wird.....
     
  7. #6 fabia12, 19.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wer weiss haben vielleicht schlechte erfahrungen gemacht. :fluch:

    Mfg Fabia12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rudi Carrera, 20.03.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Naja, bei Nachnahme tritt der Logistiker in Vorleistung, also eigentlich ne sichere Sache.

    Rudi
     
  10. #8 luckskay, 21.03.2007
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    Habe vor ca. 1 Monat B/C Verkleidung für O2 bestellt Montag Bestellt kam na ca. 3 Tagen die Rechnung habe ich sofort überwiesen nächsten Dienstag hatte ich die Ware.



    1A+
     
Thema:

Bestellung bei Milotec

Die Seite wird geladen...

Bestellung bei Milotec - Ähnliche Themen

  1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

    autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  5. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...