Bestellung Adapter Blaupunkt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Torsten, 05.05.2004.

1. #1 Torsten, 05.05.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

weiß jemand, wo man den folgenden Adapter von Blaupunkt bestellen kann?
    Er hat die Teienummer "7 607 621 129 Skoda-adapter aktive antenne"
    Zu finden im Zubehörkatalog von Blaupunkt. Da sind schon die beiden Leitungen vertauscht und die Phantonspeisung ist auch dabei.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Im Zweifelsfall mal bei deinem Car Hifi-Hädler vorbeigucken. Oder im Mediamarkt fragen.

Weiter frag ich mich, ob es unbedingt das Teil von Blaupunkt sein muß.

Die Phantomspeisung für die aktive Antenne gibts auch einzeln von anderen Hersteller und ist in jedem Elektronikmarkt vorrätig.

Das Vertauschen der Pins läßt sich mit nem kleinen Präzisionsschraubenzieher oder Büroklammern oder Nadeln sehr leicht selber bewerkstelligen. :cool:

4. #3 olbetec, 06.05.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...gibts bei jedem Bosch-Dienst...
    Munter bestellt
    OlBe

5. #4 turbo-bastl, 06.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ich habe ihn für 20 EUR beim Ich-bin-blöd-Markt (=Mediamarkt) in der Navi-/Radio-Anschluss-Ecke erstanden. Wenn das der ist, hat er kein GALA Signal. :oops:

Viel Glück beim Suchen!

Mit guter Mucke :headbang: klappts auch mit dem Nachbarn :knuddel:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung Adapter Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Bestellung Adapter Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...