bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kidcut, 10.10.2006.

1. kidcut

kidcut Guest

hab ich mich lange darauf gefreut so einen thread aufmachen zukönnen! und heute war es endlich soweit!

mein octavia RS in weiss mit,

nichtraucherpacket (endlich das rauchen aufgehört)
    Heckscheibenwischer (sieht nicht so toll aus aber ist hilfreich)
    Parksensoren hinten
    Musiksystem Audiende und mit
    Elektriches Glasschiebedach ist bestellt!

so, dieses forum hat schon zu meiner entscheidung beigetragen! ich freu mich wie ein kleiner junge zu weihnachten! :anbeten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pivecko, 10.10.2006
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Yeah!! Glückwunsch kidcut. Die Warterei ist heftig - aber sie lohnt sich.

Gruß

pivecko

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Erstmal Glückwunsch zu dem bestellten Auto ... zwei Dingen sind mir gleich aufgefallen:

1. Weiß ... schon klar, aktuell total angesagt ... aber hast du schon mal ein weißes Auto besessen? Ich ja ... also entweder man ist so fanatisch, mehr als einmal pro Woche zu waschen oder man lässt es bald ganz ... ich gehörte eindeutig zur zweiten Fraktion :cowboy:

2. Nichtraucherpaket ... dann wünsche ich dir, dass du das Rauchen jetzt nicht bald wieder anfängst :hoch:

Nordische Grüße

Örnie

5. kidcut

kidcut Guest

danke erstmal...

ja, ich hatte mal einen golf 3 in weiss, ok der war eigendlich schon schrott! :hihi: aber ich arbeite 6 tage die wochen a 10std... also werd ich den rs sowieso mehr zum wochenend cruisen nehmen und von daher den lack und alles schön sauber halten! und ich nehm jetzt weiss nicht weil es jetzt die trend farbe wird, sondern weil schwarz einfach jeder hat, sogar ich hatte schon einen schwarzen wagen. gelb ist mir zu krass....silber mehr so für rentner c-klasse fahrer und naja das blau gefählt mir glaub auf dauer nicht so! :popcorn:

6. berndb

berndb Guest

weiss sieht toll aus
    hatte mal einen weissen Dreier, da sah man den Dreck weniger als bei
    schwarz

7. #6 [Phantom], 12.10.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ich find weiß ist mal ne gute farbe um aus der Masse herraus zu stechen;-)
    Und wann ist der ungefähre liefertermin, ich will mir nämlich auch einen Bestellen:-)(Wenns Geld da ist)

MFG

[Phantom]

8. #7 kistenkay, 12.10.2006
    kistenkay

kistenkay Guest

Glückwunsch ! ! !

Mich würde auch mal der Liefertermin interessieren.
    Hoffe Du hast Dir den Liefertermin, sofern er noch dieses Jahr sein sollte [lt. Aussage deines Händlers] auch als verbindlich bestätigen lassen.
    Wenn er dann erst nächstes Jahr kommen sollte, brauchst du zumindest nicht die MwSt-Erhöhung zahlen. Das macht dann dein Händler auf seine Kosten !!!

Ich habe meinen am 29.08. betsellt, und er steht schon beim Händler auf dem Hof. :liebe: Kann ihn aber, beruflich bedingt, erst am 25.10. abholen.

9. kidcut

kidcut Guest

also dezember, und falls es dann doch januar werden sollte hat er irgend was davon gelabert das die dann die 3% mwst. übernehmen!

10. #9 Octi RS, 15.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Glückwunsch zu deiner Wahl. :beifall:Mein RS hat die gleichen Extras außer den Heckwischer,und die Farbe blau. :blau:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dixi

Dixi

Glückwunsch zu der Kaufentscheidung.....

Ich habe mir am Freitag auch den RS TDI in Weiss geholt als Combi. Is ne geile Farbe und hat nich jeder... :sieger:
    Na dann hoffen wir mal das die warterei nich so lange dauert.

Fette Grüße von Weissen zu Weissen........... :victory:

13. kidcut

kidcut Guest

also er meinte das es eigendlich bis dezember alles hinhaut! solange ist es eigendlich nicht! aber naja, die bestellung ist jetzt nicht mal eine woche her! :heul: :schnueff:

Thema:

bestellt

Die Seite wird geladen...

bestellt - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...