Bestellt: S2 Combi

Diskutiere Bestellt: S2 Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen schönen guten Tag ins Forum... Seit längerer Zeit bin ich als Mitleser aktiv und hab´s nun getan...und bestellt. Aktuell bin ich...

  1. alt_f4

    alt_f4

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WES
    Fahrzeug:
    SC2 170 DSG Elegance plus Klimbim
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Köster, Oberhausen
    Kilometerstand:
    50000
    Einen schönen guten Tag ins Forum...


    Seit längerer Zeit bin ich als Mitleser aktiv und hab´s nun getan...und bestellt. Aktuell bin ich Zitronen-Fahrer (C5 HDI 240) und freue mich (nach längerer Abstinenz, hatte mal einen O1 Combi, meine Frau aktuell einen Roomster) wieder einen Skoda zu bekommen.


    Konfiguration:


    Superb Combi Elegance TDI 170
    • DSG
    • metallic schwarz
    • Seitenairbags hinten
    • Bi-Xenon
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Parksensoren vorn
    • KESSY
    • Variabler Ladeboden
    • Skisack
    • Panoramadach
    • Standheizung
    • Dekor Mirage
    Business-Paket
    • Dynamisches Radio-Navigationssystem Columbus
    • Telefonfreisprecheinrichtung Premium (rSAP)
    • Leder-Multifunktionslenkrad Drei-Speichen + Schaltwippen
    • Elektrische Heckklappe
    • Gepäcknetztrennwand
    • Sunset
    So, das war´s als kleine Neuvorstellung, jetzt heißt es warten...


    Grüße, alt_f4
     
  2. #2 digidoctor, 27.07.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    du hast kein 4-Speichen-Mufu, sondern das 3-Speichen mit Wippen fürs DSG.
     
  3. #3 uwe werner, 27.07.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum.
    Da hast Du Dir ein schönes Auto bestellt. Nun laß Dir die Wartezeit nicht zun lang werden.
     
  4. alt_f4

    alt_f4

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WES
    Fahrzeug:
    SC2 170 DSG Elegance plus Klimbim
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Köster, Oberhausen
    Kilometerstand:
    50000
    Danke, geändert. Da hätte ich bei Lieferung doch glatt gedacht "Mensch, haben die ´ne Speiche vergessen..." :D
     
Thema:

Bestellt: S2 Combi

Die Seite wird geladen...

Bestellt: S2 Combi - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...