Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Update: Ich konnte am 02.03.2023 meinen Kodiaq RS nach 66 Wochen Lieferzeit endlich beim Händler abholen.

Liefertermin

• 03/2017

Stimmen: 13 3,5%
  • 04/2017

Stimmen: 30 8,0%
  • 05/2017

Stimmen: 29 7,8%
  • 06/2017

Stimmen: 25 6,7%
  • 07/2017

Stimmen: 37 9,9%
  • noch später

Stimmen: 239 64,1%

• Umfrageteilnehmer
    373
  • Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit Beitrag #4.561

TÜV-Prüfer

Hallo zusammen,

ich habe meinen Kodiaq RS im November 2021 (KW 46) bestellt. Erst sollte er im August 2022 (KW 32) gebaut werden. Als ich Ende Juli 2022 beim Händler noch mal nachgefragt hatte, wurde mir als neues Produktionsdatum Januar 2023 (KW 1) genannt.
Heute war ich wieder bei meinem Händler, um mich mal über mögliche Winterreifen für den Kodiaq zu informieren. Auch dazu konnte man mir keine konkrete Auskunft geben, weil keiner weiß, ob der Kodiaq mit Ventilsensoren ausgeliefert wird.
Nebenbei habe ich auch noch das neuste Produktionsdatum erfahren: Januar 2023 (KW 4).

Ich bin mal gespannt wann er jetzt wirklich gebaut wird und ob er wirklich mit allen bestellten Extras geliefert wird.

Das ärgerliche bei der ganzen Verzögerung ist, dass ich noch folgendes für meinen jetzigen VW Touran investieren musste:
- Inspektion mit Zahnriemenwechsel
- TÜV
- 4 neue Winterreifen

Mir reicht es langsam wirklich.

Update:

Ich konnte am 02.03.2023 meinen Kodiaq RS nach 66 Wochen Lieferzeit endlich beim Händler abholen.

• Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit Beitrag #4.562

Paramedic

Hallo zusammen,

am 01.09.2021 habe ich einen Kodiaq Sportline mit dem 200 PS TDI bestellt, der zuerst im Dezember und dann im April 2022 geliefert werden sollte. Seitdem hat sich Skoda nicht herabgelassen auch nur einen unverbindlichen neuen Liefertermin zu nennen, was ich nach über einem Jahr schon sehr sportlich finde. Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben und außer textbausteinbasierten Allgemeinplätzen keine verwertbare Antwort bekommen. Auch der Händler hat keine validen Informationen. Lange werde ich mir das nicht mehr anschauen. Dann bekommt mein Geld halt ein anderer Hersteller, was ich nach 6 Skoda in 20 Jahren schon bedauere. Der Genesis eines Freundes wurde zwei Monate vor dem angekündigten Termin geliefert.
Update:

Nach aktuellen Erkenntnissen, ist mein Kodiaq am 26.01.2023 produziert und am 28.01.2023 an den ausländischen Lieferanten nach Polen geliefert worden. Seitdem ist mein EU-Händler - nach eigenen Angaben einer der größten in Bayern - nicht in der Lage das Fahrzeug zu liefern. Augenscheinlich besteht dort auch nach mittlerweile 19 Monaten keinerlei Eile. Ein von dort genannter Termin reiht sich an den Nächsten. Eingehalten wurde bislang keiner. Service - Fehlanzeige.

Thema:

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Leasingvertrag Verkaufen: Hallo zusammen, ich fahre nun seit dem 26.09.2017 meinen Skoda Kodiaq, aufgrund einer Beruflichen Veränderung wird das Auto leider kaum nich...
Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
Torsten mit seinem Octavia 1.8 TSI DSG: Hallo allerseits, ich bin Torsten und von Beruf Byteschubser in der Automobilzulieferindustrie. Ende Dez 2014 habe ich mir einen Octavia...

Sucheingaben

lieferung Kodiaq

,

kodiaq lieferzeit

,

skoda kodiaq Lieferzeit

,
lieferzeit kodiaq
, lieferzeit skoda octavia 2017, lieferzeit skoda kodiaq, skoda lieferzeiten 2019, skoda bestellung verfolgen, lieferzeiten skoda kodiaq, seat ateca lieferzeit, skoda octavia lieferzeit, Skoda Lieferzeiten 2017 , skoda lieferzeiten, lieferzeiten skoda octavia 2019, skoda lieferstatus 2020, lieferzeiten skoda, Lieferzeiten Kodiaq, skoda lieferschwierigkeiten 2018, lieferzeit skoda octavia, skoda lieferschwierigkeiten 2020, lieferzeit seat ateca, lieferzeit skoda octavia 2019, skoda kodiaq lieferzeiten, lieferzeit kodiaq rs , skoda kodiaq lieferzeiten 2017
Oben