Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das passiert halt, denn der Sitzebauer am falschen Ende Kosten spart... Man kann das echt faltenfrei hinbekommen, ein Autoleben lang. Wenn man...

Liefertermin

• 03/2017

Stimmen: 13 3,5%
  • 04/2017

Stimmen: 30 8,1%
  • 05/2017

Stimmen: 29 7,8%
  • 06/2017

Stimmen: 25 6,7%
  • 07/2017

Stimmen: 37 10,0%
  • noch später

Stimmen: 237 63,9%

• Umfrageteilnehmer
    371
kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
34000
Das passiert halt, denn der Sitzebauer am falschen Ende Kosten spart... Man kann das echt faltenfrei hinbekommen, ein Autoleben lang.

Wenn man über die Falten (die mein Scout auch hat) hinweg sieht: geile Karre! Gute Fahrt!

Bud Spencer

Bud Spencer

Ich bin (leider) raus aus der Kodiaq-Nummer. Nachdem der im August 2021 bestellte L&K auf (unbestätigt) November 2022 geschoben wurde, haben wir uns für einen XC90 entschieden. Der war bereits beim Händler im Vorlauf und wird im Juni kommen.

Schade, weil mir der Kodiaq selbst im direkten Vergleich besser gefällt, aber wenn er nicht kommt, hilft alles nichts.

kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kilometerstand
34000
Es gibt Schlimmeres als einen XC90. Ich schaue seit 2015 das Skoda Logo an und will nach meinem Kodiaq vielleicht auch mal fremd gehen, aber trotz allen Ärgers mit und über den VW Konzern ist Preis-Leistung halt schon gut.

matigoal

Vor 37 Minuten hochgeladen, Und noch keiner über die Falten Im Leder Beifahrersitz beschwert ? :P

Sehr schönes Auto, nach wie vor steht Raceblue dem Kodiaq Sportline und RS sehr gut .
Habe die gleichen Sitze bestellt. Hoffe, dass sie bei mir besser aussehen werden. Sonst werde ich es wohl bereuen nicht bei den normalen Sportsitzen geblieben zu sein.

Matrix1492

Habe die gleichen Sitze bestellt. Hoffe, dass sie bei mir besser aussehen werden. Sonst werde ich es wohl bereuen nicht bei den normalen Sportsitzen geblieben zu sein.
Ich habe Alcantara/Leder in Superb sieht gleich aus an der Seite… mir stört es nicht das Auto ist zum benutzen es wird immer mehr Falten geben… zudem wieviel mal schaut man es wirklich an? Ich steige meist schnell rein und Abmarsch…

matigoal

In meinem Superb SL habe ich auch die Alcabtara Sportsitze und diese haben auch jetzt nach 145.000km in knapp 17 Monaten keine Falten, die annähernd in diese Richtung gehen. Naja...Wer weiß, wann der in 10/21 bestellte Kodiaq geliefert wird. Vielleicht habe ich da dann ja ähnliches Glück wie bei meinem Superb.

TomekFfm

TomekFfm

Fahrzeug
Skoda Scout 2.0 Tdi 150Ps
Kilometerstand
9000
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren und einen VW Touran und Audi A4 Avant wird es wieder ein Skoda, Kodiaq L&K C7LL94CN, gestern bestellt. Lieferzeit ca. 12 Monate. Wenn es bei den 12 Monaten bleibt ist alles ok. Dann läuft mein aktuelles Leasing aus. Habe über einen Q5 nachgedacht aber der Verstand hat gewonnen. Fast volle Hütte für 60k. was will man mehr. Beim Q5 wäre es bei ähnlicher Konfiguration ca. 78k. (Nein danke)

Zuletzt bearbeitet:
Maddog8880

Maddog8880

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS - FL, Moonwhite
Genau so habe ich das auch gesehen.
Komme auch von einem S-Line Audi. Bei mir ist es der RS geworden. Gestern bekommen, juhuu.
Hatte über ein Q5 Coupe nachgedacht. Aber wir du sagst, da liegen schnell 20.000€ dazwischen.
Hast alles richtig gemacht!

Toscheck

Kodiaq Sportline Vor 2 Wochen bestellt.
Lieferzeit ca 56 Wochen 🤷🏻‍♂️

MFLE

Fahrzeug
Kodiaq L&K, 2.0 TDI 110kW, Graphite-Grau, BJ 02/22
Kilometerstand
2500
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren und einen VW Touran und Audi A4 Avant wird es wieder ein Skoda, Kodiaq L&K C7LL94CN, gestern bestellt. Lieferzeit ca. 12 Monate. Wenn es bei den 12 Monaten bleibt ist alles ok. Dann läuft mein aktuelles Leasing aus. Habe über einen Q5 nachgedacht aber der Verstand hat gewonnen. Fast volle Hütte für 60k. was will man mehr. Beim Q5 wäre es bei ähnlicher Konfiguration ca. 78k. (Nein danke)
Gude! :) Noch ein Frankfurter Kodiaq, sehr gut. Ich habe meinen am 01.04. übernommen, bestellt wurde er 07/21.

matigoal

Unser Fuhrparkmanagement hat mal bei Skoda nachgefragt, was mein in 10/2021 bestellter Kodiaq mach...die Aussage vom Verkäufer "laut Skoda ist das Auto noch nicht terminiert".
Tja, wenn das in den ersten 8 Monaten noch nicht passiert ist, dann wird das Auto dieses Jahr wohl nicht mehr kommen.

kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kilometerstand
34000
Der gegen Ende 2021 bestellte Kodiaq L&K eines Arbeitskollegen steht unverbindlich auf 12/22, aber der Verkäufer schwört meinen Kollegen schon auf Mitte 2023 ein...

BillyWK

Ebenfalls Bestellung eingereicht (Firmenwagen), mal sehen welches Lieferdatum dann mit Bestellbestätigung kommt, aber ich habe ja aktuell noch einen Pool-Kodiaq bis Minimum 06/2022.

Kodiaq Sportline 2.0 TDI 7-Gang-DSG
Stahl-Grau, 19" Triglav Anthrazit Felgen
Interieur Sport Schwarz, Dachhimmel Schwarz
Business Amundsen
Anhängerkupplung
Var. Ladeboden
Beheizbare WIndschutzscheibe
Parksensoren vorne/hinten
Rückfahrkamera
Kessy & Diebstahlwarnanlage

Stelle mich eher drauf ein, dass das Leasing für den aktuellen Wagen noch über den Juni 2022 verlängert werden muss.

BTW: Hier wird grad bestelltechnisch extrem auf die Tube gedrückt, weil wohl bei Skoda (und auch VW & Audi) ganz aktuell Preiserhöhungen anstehen. Konnten jetzt bei Bestellung nichtmal den aktuellen Preis garantieren... Also wer noch hadert sollten sich ggf. sputen.

TomekFfm

TomekFfm

Fahrzeug
Kilometerstand
9000
Die Info hat unser Fuhrpark auch bekommen. Das aber schon vor Ostern, deswegen habe ich auch vor Ostern schon bestellt. Wenn ich ihn nächste Ostern habe, bin ich Happy;-)

BillyWK

Die Info hat unser Fuhrpark auch bekommen. Das aber schon vor Ostern, deswegen habe ich auch vor Ostern schon bestellt. Wenn ich ihn nächste Ostern habe, bin ich Happy;-)

Habe erst jetzt die Bestellaufforderung bekommen, früher gings also nicht ;-) Ich versuche nicht die Hoffnung für ne Lieferzeit < 1 Jahr zu haben, ich stelle mich mal zum Schutz vor überhöhten Erwartungen auf < 1 Jahr ein 😂.

TomekFfm

TomekFfm

Fahrzeug
Kilometerstand
9000
Ich muss dir ganz erlich sagen, das ich erstmal einen Haken rangemacht habe. Wenn er kommt, kommt er. Wenn nicht fahre ich diesen Leasing Wagen weiter oder bekomme einen Mietwagen. Ist leider nicht mehr so, wie vor 2,3 Jahren, das nach der Bestellung, der Wagen in 4-8 Monat save da war.

Crosser

Hallo in die Runde!
Sagt mal wer von euch hat denn auf der Auftragsbestätigung tatsächlich einen unverbindlichen Liefertermin? Denn alle Händler hier bei mir geben schon lange keinen mehr! Von meinem am 3. Januar diesen Jahres bestellten Kodiaq gibt es wie bei den meisten anderen hier auch keine "Informationen".

VG Ralf

Thema:

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Leasingvertrag Verkaufen: Hallo zusammen, ich fahre nun seit dem 26.09.2017 meinen Skoda Kodiaq, aufgrund einer Beruflichen Veränderung wird das Auto leider kaum nich...
Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
Torsten mit seinem Octavia 1.8 TSI DSG: Hallo allerseits, ich bin Torsten und von Beruf Byteschubser in der Automobilzulieferindustrie. Ende Dez 2014 habe ich mir einen Octavia...

Sucheingaben

lieferung Kodiaq

,

kodiaq lieferzeit

,

skoda kodiaq Lieferzeit

,
lieferzeit kodiaq
, lieferzeit skoda octavia 2017, lieferzeit skoda kodiaq, skoda lieferzeiten 2019, skoda bestellung verfolgen, lieferzeiten skoda kodiaq, seat ateca lieferzeit, skoda octavia lieferzeit, Skoda Lieferzeiten 2017 , skoda lieferzeiten, lieferzeiten skoda octavia 2019, skoda lieferstatus 2020, lieferzeiten skoda, Lieferzeiten Kodiaq, skoda lieferschwierigkeiten 2018, lieferzeit skoda octavia, skoda lieferschwierigkeiten 2020, lieferzeit seat ateca, lieferzeit skoda octavia 2019, skoda kodiaq lieferzeiten, lieferzeit kodiaq rs , skoda kodiaq lieferzeiten 2017
Oben