Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Diskutiere Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Willkommen im Wartezimmer 6-9 Monaten werden hier beim lokalen Händler als Lieferzeit publiziert Wenn Dein Händler Dir bei einer Bestellung im...

Liefertermin

• 03/2017

Stimmen: 14 3,8%
  • 04/2017

Stimmen: 30 8,1%
  • 05/2017

Stimmen: 29 7,8%
  • 06/2017

Stimmen: 25 6,8%
  • 07/2017

Stimmen: 37 10,0%
  • noch später

Stimmen: 235 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    370
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Ich habe gestern den Kodiaq Clever 1.5 TSI mit einigen (eigentlich fast allen X-tras)

Willkommen im Wartezimmer

6-9 Monaten werden hier beim lokalen Händler als Lieferzeit publiziert
Wenn Dein Händler Dir bei einer Bestellung im Juni den Oktober avisiert, obwohl es aktuell Produktions- und Teile Rückstände gib ist das schon ambitioniert
Dann drücke ich Dir die Daumen, das die Wartezeit nicht arg so lange wird.

kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
1000
Ein Kumpel von mir hat am 01.12.20 einen Clever bestellt, Einstiegsbenziner, Schalter, Frontkratzer, wenig Extras, produziert in KW23 Übergabe in KW26. Knapp 7 Monate also.

kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
1000
"Witzig". Mein Händler hat mir ein von Skoda erstelltes Dokument gezeigt, das die Lieferzeit pro Modell nennt. Bei jedem Modell ist immer der Zusatz "sofern eine Quote" vorhanden ist. Das haben ja wir hier schon öfter mal gehabt, dass die einen Händler immer mal wieder 10-12 Monate warten und andere wiederum nach 5 Monaten einen Kodiaq ausliefern.

Jedenfalls sind beim Kodiaq als Standard-Lieferzeit 26 Wochen angegeben (LOL), was ja bekanntlich ein halbes Jahr ist. Derzeitige "Verzögerer" sind der Sportline an sich (+6 Wochen) das beheizte Lenkrad beim Sportline (+12 Wochen), der L&K (+10 Wochen), die Kombi 2.0 TDI 110KW DSG (+8 Wochen), Schlafpaket (+2 Wochen) und die Trittbretter (+5 Wochen).

Edit: und auf der letzten Seite steht, dass wegen der Halbleiterproblematik es zu unerwarteten und unbekannten weiteren Verzögerungen kommen könne

Zuletzt bearbeitet:

Eastvisitor

Fahrzeug
Superb Combi, 2.0 TDI 170PS, Platin-Grau, Premium Glamour Paket schwarz und diverses.
Werkstatt/Händler
Service Center Fürstenwalde / Autohaus am Bahnhof, Beeskow
Kilometerstand
370000
Und jetzt gibt es auch einen Artikel zu der Halbleiterproblematik, Skoda verlangsamt seine Produktion...klick hier

admema

News vom :) :
"....es gibt nun endlich ein Update unseres Lieferanten zu Ihrem Fahrzeug. Das Fahrzeug wird in Kalenderwoche 29 (19.07.2021 bis 25.07.2021) produziert. Wir rechnen mit einer Anlieferung zu uns Ende September. Im Oktober könnte dann die Auslieferung laut aktuellem Stand die Auslieferung stattfinden.".......

Was soll da 2 Monate dauern um das Auto zu liefern??....hat der ein oder andere hier von Euch Erfahrung damit gesammelt?........

RicX

RicX

Ein Kumpel von mir hat am 01.12.20 einen Clever bestellt, Einstiegsbenziner, Schalter, Frontkratzer, wenig Extras, produziert in KW23 Übergabe in KW26. Knapp 7 Monate also.
Ambition 1.5er TSI Schalter in Lava-Blau Metallic mit Businesspaket Amundsen, Dachreling eloxiert, var. Ladeboden und 18" Trinity.

Bestellt am 01.02.2021, fertig zugelassen abgeholt beim Händler am 16.04.2021 - 2,5 Monate... da kann man nicht meckern 😬😁🤷‍♂️

Thema:

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit - Ähnliche Themen

Leasingvertrag Verkaufen: Hallo zusammen, ich fahre nun seit dem 26.09.2017 meinen Skoda Kodiaq, aufgrund einer Beruflichen Veränderung wird das Auto leider kaum nich...
Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
Torsten mit seinem Octavia 1.8 TSI DSG: Hallo allerseits, ich bin Torsten und von Beruf Byteschubser in der Automobilzulieferindustrie. Ende Dez 2014 habe ich mir einen Octavia...

Sucheingaben

lieferung Kodiaq

,

kodiaq lieferzeit

,

skoda kodiaq Lieferzeit

,
lieferzeit kodiaq
, lieferzeit skoda octavia 2017, lieferzeit skoda kodiaq, skoda lieferzeiten 2019, skoda bestellung verfolgen, lieferzeiten skoda kodiaq, seat ateca lieferzeit, skoda octavia lieferzeit, Skoda Lieferzeiten 2017 , skoda lieferzeiten, lieferzeiten skoda octavia 2019, skoda lieferstatus 2020, lieferzeiten skoda, Lieferzeiten Kodiaq, skoda lieferschwierigkeiten 2018, lieferzeit skoda octavia, skoda lieferschwierigkeiten 2020, lieferzeit seat ateca, lieferzeit skoda octavia 2019, skoda kodiaq lieferzeiten, lieferzeit kodiaq rs , skoda kodiaq lieferzeiten 2017
Oben