Bestellstatus herausfinden

Diskutiere Bestellstatus herausfinden im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich lese hier immer das ihr wisst wann euer Auto produziert wird. Woher wisst ihr das denn? Meldet sich bei euch das Autokauf oder kann...

dynamofan1987

Fahrzeug
Škoda Octavia RS Combi IV
Kilometerstand
50
Verkäufer fragen, wenn er gut ist weiß er den aktuellen Stand

Mannheimer79

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 5E ab April21 Octavia RS iV NX
Der Verkäufer sieht das in seinem System, da steht die aktuell geplante KW drin. Irgendwann springt es dann um von geplant auf fixiert. Ab dann ist es dann fix...

Bazi76

Danke für die Info

Jazzman_JR

Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass das Produktionsdatum meines RS von Seiten Skoda wieder entfernt wurde:cursing:
Er versucht jetzt den Grund dafür zu fahren.
Bestelldatum Anfang September
Produktionsdatum sollte KW5 sein.

Für mich sieht es so aus, als ob Skoda seine Prozesse nicht im Griff hat:thumbdown:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jazzman_JR

Für mich sieht es so aus, als ob es hier jemand nicht abwarten kann. KW5 ist auch noch nicht. Geduld.

Na ja, Skoda verschiebt ja nicht zum erste Mal, zuerst wurde Dezember genannt, dann Januar, dann KW5, jetzt ist keine KW mehr eingetragen.

Sorry, klingt als würde Spahn den Impfstart und die Skodaproduktion steuern, beides läuft chaotisch und irgendwie unkoordiniert.

Thema:

Bestellstatus herausfinden

Bestellstatus herausfinden - Ähnliche Themen

Memory Sitze: Hallo, Ich bin aus Österreich und bei uns kann man das Paket "Premium Komfort SIMPLY CLEVER-Paket" bestellen. Dieses enthält lt. Konfigurator...
Modellübergreifend

MySkoda Produktionsdatum auslesen

Modellübergreifend MySkoda Produktionsdatum auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoff, dass dieses Thema hier richtig ist. Ich habe gestern vom freundlichen erfahren, dass mein...
Probleme!!: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Ich habe meinen Octavia seit dez 20. Fast täglich fallen...
Automatische Abblendfunktion Spiegel ausschalten: Hallo Zusammen, Ich bin da vielleicht speziell aber mich stört das automatische Abblenden im Spiegel auf der Fahrerseite und im Rückspiegel enorm...
Neuer Octavia IV keine Öltemperatur anzeige: Hallo Skoda freunde Heute hatte ich meine erste Probefahrt mit dem neuen Octavia 2.0 TDI. Leider habe ich keine Anzeige für Öltemp. gefunden. Nur...
Oben