Bestellfehler meinerseits

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von yetidüse, 12.09.2010.

  1. #1 yetidüse, 12.09.2010
    yetidüse

    yetidüse

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier, kurzer werdegang meinerseits, letztes Jahr meiner Frau nen Fabia Ambiente gekauft, wie sind so zufrieden, das ich mir jetzt nen Yeti TDI 2.0 für mich bestellt habe.

    Da ich nen geizkragen bin, habe ich mir ein Activ mit Klima, Radio Mp3, sunset und allus bei einem EU importeur bestellt. Nun ist mein Yeti in der Produktion und ich kann nichts mehr ändern.

    Jetzt ist mir aufgefallen, das es das Radio Blues ist und das halt 4 vier Lautsprecher aber nur vorne :-(.

    Ich habe in meinem Alten ne richtig klasse Anlage drin. Nun habe ich überlegt, meine Boxenanlage in eine Ablage einzubauen die ich extra für den Yeti anfertigen werde. Kabel nach hinten ordentlich verlegen ist kein Problem, nur wie gehe ich an das Blues hinten ran, hat da irgendeiner ne Ahnung.

    Ist die 12V Steckdose im Kofferraum permanent 12 V oder nur mit Zündung (Benötige ich für die Endstufe) ?



    Oder hat jemand noch ne bessere Idee?

    Trotzdem freue ich mich auf meinen Weißen Schneemensch, guter Raumklang läßt sich ja immer gestallten.

    Lieferung soll Anfang - mitte Dezember sein.

    Gruß

    Yetidüse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel_sichel, 12.09.2010
    michel_sichel

    michel_sichel

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    O3 Style 110KW 4x4 und Yeti 125KW 4x4
    Hallo erst mal, gute Entscheidung die ihr getroffen habt und interessantes Projekt was du da vor hast.
    Ja
    Du klippst die Plastikblende die den Radio und die Klimaanlage einrahmt weg und schraubst den Radio los.
    Es ist mit Sicherheit am günstigsten, wenn du von dort aus mit dem Kabelverlegen nach hinten beginnst.

    michel_sichel
     
  4. mi-go

    mi-go

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoch-Sauerland 59955
    Fahrzeug:
    platingrauer Berg-Yeti mit 125 kW
    dauerplus.
    ebenso die steckdose vorne.

    die kofferraumabdeckung ist recht stabil, aber je nach boxen würde ich sperrholz nehmen.
    technik (verstärker, subwoofer) kann unter dem doppelten laderaumboden untergebracht werden. den boden gibt es auch als zubehör beim freundlichen skoda-händler deines vertrauens.


    lg
    mi-go
     
  5. #4 yetidüse, 12.09.2010
    yetidüse

    yetidüse

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal im voraus, wollte eine leichte aber stabile konstruktion bauen und von unten wie von oben mit Boxenstoff in schwarz beziehen.

    Gewichtstechnisch ist das kein problem, nur wo nehme ich 12 geschaltet her, und muss ich wenn die Boxen am radio abgeschlossen sind es von skoda freischalten lassen?

    Gruß

    Yetidüse
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellfehler meinerseits

Die Seite wird geladen...

Bestellfehler meinerseits - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

    Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  2. Vorstellung Meinerseits ;)

    Vorstellung Meinerseits ;): Servus Zusammen, ich heiße Patrick Heigl und komme aus dem wunderschönen Bayern nähe Ingolstadt, bin 27 Jahre gelernter KFZ-Mechatroniker :D. Der...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Bestellfehler: Seite 2 vergessen *seuf*

    Bestellfehler: Seite 2 vergessen *seuf*: Hallo, ich hab mal eine Frage: was würdet ihr tun. Mein Autohändler hat vergessen die Seite 2 meiner Bestellung zu bestellen. Bestellt hatte ich...
  5. Kleine Vorstellung meinerseits...

    Kleine Vorstellung meinerseits...: Hallo erstmal an ALLE. Seit gestern bin ich Besitzer eines Fabia Combi II 1,6 Sport 77kW in Satin-Grau Metallic. Warten mußten ich und meine...