Bestellen bei Superskoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Speedfire, 09.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedfire, 09.04.2012
    Speedfire

Speedfire

Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    ...... hat jemand schon mal bei Superskoda.com bestellt ?
    Wollte für unsere neue Family Limo. Einstiegsleisten bestellen , und da müsste ich ja für die Überweisung 5,60€ zahlen und für das schicken 14,90€ das ist doch absoluter Wucher .
    Weis jemand wo es diese originalen Einstiegsleisten noch gibt außer bei Skoda selbst (150€)
    Hier mal der Link dazu

http://translate.google.de/translat...a+rs+tuning&hl=de&biw=1920&bih=879&prmd=imvns

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Wieso musst du für die Überweisung zahlen?

Sent from my iPhone

4. #3 geronimo, 09.04.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    1. Die Frachtkosten von Tschechien nach Deutschland sind sehr hoch, da sind 14,90€ fast schon ein Schnäppchen
    2. Keiner zwingt dich dort zu bestellen, wenn dir das Porto zu hoch erscheint.
    3. Wurde die Frage nach dieser Firma schon unzählige Male im Forum behandelt. Hier findest du alle Threads zum Thema: http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&pageNo=1&searchID=2149544&highlight=Superskoda
    4. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Bestellen bei Superskoda

Die Seite wird geladen...

Bestellen bei Superskoda - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Privatverkauf "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...
  3. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  4. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda"

Skoda Rapid Grillabdeckung von "Superskoda": Hi, ich verkaufe meine Abdeckung für den oberen Kühlergrill. Hatte die Abdeckung über den Winter montiert, um den Motor schneller auf Temperatur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.