Bestelle mit Kessy und Panormadach aus Österreich

Diskutiere Bestelle mit Kessy und Panormadach aus Österreich im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Händler der das Fahrzeug nach Kundenwunsch mit normalen Lieferzeiten aus Österreich importiert. Hat dann zwar eine...

1. jui

jui

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Hallo,

habe einen Händler der das Fahrzeug nach Kundenwunsch mit normalen Lieferzeiten aus Österreich importiert. Hat dann zwar eine Zwangstageszulassung in AT, aber kommt nagelneu "verpackt" in Deutschland an und ich kann mit Kessy und Panormadach bestellen, Lieferwoche (unverbindlich) KW 33.
    Noch dazu ist der Rabattspielraum viel größer als beim Bezug aus Deutschland, lediglich wenn man das Fahrzeug über AutoCredit finanzieren muss/will sind die Konditionen nicht so gut wie bei einem Fahrzeugkauf über deutschen Importeur und Skoda Bank.
    Aber unterm Strich und mit ner ordentlichen Hausbank fährt man über Östererreich auch preislich deutlich besser.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Gruß,

Jui

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestelle mit Kessy und Panormadach aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Bestelle mit Kessy und Panormadach aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  4. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...