Bestellbarkeit von Octi II 2,0TDI mit Filter

Diskutiere Bestellbarkeit von Octi II 2,0TDI mit Filter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Warte dringendst auf die Nachricht vom meinen Händler ab wann man den Octi II 2,0 TDI mit Partikelfilter bestellen kann. Ich weiß, dass die...

1. #1 africanqueen, 01.05.2005
    africanqueen

africanqueen Guest

Warte dringendst auf die Nachricht vom meinen Händler ab wann man den Octi II 2,0 TDI mit Partikelfilter bestellen kann. Ich weiß, dass die Auslieferung der Autos mit Partikelfilter erst im 4. Quartal stattfinden soll, doch wenn ich ihn nicht bald bestellen kann, wird es bei den Lieferzeiten mit Sicherheit Frühling 2006 :traurig:.
    Unter der Rubrik Modelljahr 2006 schreibt ein community member, dass er bereits die Zusage des Händlers hat, dass man die "Filterautos" ab sofort bestellen kann. Leider konnte mir die Aussage weder beim Händler, noch von SAD oder hier im Forum bisher bestätigt werden.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr genaueres wisst...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellbarkeit von Octi II 2,0TDI mit Filter

Die Seite wird geladen...

Bestellbarkeit von Octi II 2,0TDI mit Filter - Ähnliche Themen

1. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...
  4. Octavia II 1.8 tsi

Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...
  5. Verkauft 18" Felgen Luxon (Skoda Superb II)

18" Felgen Luxon (Skoda Superb II): Felgen und Reifen sind weg. Ich habe noch 4x 18" Felgen Luxon (Skoda Superb II) von Mai 2014. Momentan sind 225 / 40 R18 92Y Sommerreifen mit...