Bestelländerungen durchführbar?

Diskutiere Bestelländerungen durchführbar? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte und muss meinen Kodiaq bestellen. Nur mit der Farbe bin ich noch absolut unsicher. Entweder Empire oder Quarz - Grau. Bis zu welchem...

1. lv2007

lv2007

Hallo,
    möchte und muss meinen Kodiaq bestellen. Nur mit der Farbe bin ich noch absolut unsicher. Entweder Empire oder Quarz - Grau. Bis zu welchem Zeitpunkt kann die Farbe noch beim Händler geändert werde?
    Würde gerne beide Farben mal live auf der Strasse sehen, bisher beim Händler nur im Verkaufsraum unter "Kunstlicht".
    Ich gehe mal aktuell von einer Lieferzeit von 10 Monaten aus.

Gruß,
    Alex

2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    65000
    Farbe und Motor kann lt. meinem Händler nur 2-3 Wochen nach Bestellung geändert werden. Alles andere geht bis 2-3 Wochen vor Produktion. Ob sich aber in deinem Fall was machen lässt (es gibt immer Mittel und Wege) kann dir vermutlich nur dein Händler direkt beantworten...

Thema: Bestelländerungen durchführbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Bestelländerung

Die Seite wird geladen...

Bestelländerungen durchführbar? - Ähnliche Themen

1. MIB Softwareupdate selbst durchführbar?

MIB Softwareupdate selbst durchführbar?: Hallo, in den TPIs habe ich gefunden, dass es für mein Amundsen gut 1 Monat nach Herstellung Ende 2019 ein Softwareupdate auf SW 476 gab, welches...
  2. Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?

Fernlicht Birnenwechsel leicht selbst durchführbar ?: Hallo zusammen ! Bin leider auch nicht so besonders begeistert von meinem Fernlicht und wollte mal nachfragen ob denn der Wechsel der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden