Bestell- und Auslieferstatus Skoda Enyaq iV

Diskutiere Bestell- und Auslieferstatus Skoda Enyaq iV im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja :-/ Ich würd auch sagen, wenn du dir das wünscht, dann warte lieber, weil wenn du als Kompromiss das Headup Display rauskonfigurierst, nur...

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
41
Zustimmungen
21
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Ich komme grade vom Händler und und bin hin und hergerissen.
Zum einen krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht nach der Probefahrt.....
Aber anderseits gibt es wohl Lieferprobleme mit dem großen Entertainment-System mit Augementet-Reality.
Noch keine Liefertermin genannt bekommen und event. wird das 2021 gar nix mehr....... 8| ;( :cursing:
Dafür das ich Ende Oktober schon bestellt hab hätten die das ja beiseite legen können für mich....... :love::D
Will darauf aber nicht verzichten, ist ja sonst auch alles drin in der Kiste bis auf Glasdach und Anhängerkupplung.
Tja :-/

Ich würd auch sagen, wenn du dir das wünscht, dann warte lieber, weil wenn du als Kompromiss das Headup Display rauskonfigurierst, nur damit du das Fahrzeug ein Jahr früher kriegst, ärgerst du dich nachher vielleicht ständig drüber, dass du es nicht hast. Wenn's andererseits für dich nicht so wichtig ist, dann würd ich's weglassen. Es ist ein nettes Feature, aber keine kritische Infrastruktur in deinem Fahrzeug - beim Eurofighter würd ich's nicht weglassen, aber beim Enyaq geht's ^^
 

Stromi_der_erste

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
14
Gerade im Konfigurator entdeckt das "Crystal face" bestellbar ist.:|
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
157
Zustimmungen
68
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Hat von euch (die schon das Glück haben ihren Enyaq geliefert bekommen zu haben) das Infotainment plus mit Augmented-Reality bestellt?
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
157
Zustimmungen
68
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Das soll wohl bei mir der Grund für Verzögerung sein.....hab heute eine unverbindliche Produktionswoche KW38 genannt bekommen.
Dafür das ich Ende Oktober bestellt habe......nunja, recht lange. ;(
 

Stromi_der_erste

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
14
Ich habe am 20.03 bestellt, und am 21.05 das Fahrzeug erhalten.

Sind bei deinem Händler viele Enyaq bestellt worden das er sein Kontingent überzogen hat?
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
157
Zustimmungen
68
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Wenn ich mich recht erinnere war ich der dritte der einen bestellt hatte damals.
Allerdings mit vielen Ausstattungswünschen die dann im Konfigurator plötzlich weg waren (zb. Licht und Sicht Plus mit Crystal-Face).
Die im Moment auf dem Hof/Showroom stehen sind alles Fahrzeuge ohne das große Entertainment-System.
 

andrekn

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
38
Zustimmungen
14
Da ist das gute Stück! Alles in allem sind wir glücklich, dass er endlich da ist. Navi war dabei, da hatte unser Händler ja immer rumgedruckst. Somit haben wir Navi umsonst, kostenloses Upgrade von 19" auf 20" Felgen und mal gucken, was noch mit der Wärmepumpe passiert. Da sagte der Händler immerhin, dass sie hoffen, dass die VW-Regelung auch von Škoda übernommen wird. Aber ein paar Sachen für den Mangel-Thread haben wir bei sehr oberflächlicher Nutzung leider auch schon gefunden
 

Anhänge

  • IMG_2274.jpeg
    IMG_2274.jpeg
    524 KB · Aufrufe: 41

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
41
Zustimmungen
21
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Sehr schön! Ich mag die Standardscheinwerfer total - bis ich meinen bekommen hatte, hab ich Angst gehabt, die schauen grindig aus, weil sie immer so gut wie möglich versteckt wurden, aber ich denke das haben sie gemacht, damit sie mehr von den Matrix LED verkaufen. Denn die normalen sehen auch echt nice aus. Einziger Wehmutstropfen sind die inaktiven Rückleuchten im Kofferraumdeckel, aber was solls...
 

Rob71

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Habe 10.6 einen 80er bestellt, Liefertermin Oktober Laut Verkäufer hätte Skoda keine Hardware Lieferung Probleme.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schmusepaul

Dabei seit
01.06.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Na da sind wir mal gespannt
 

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
41
Zustimmungen
21
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Habe 10.6 einen 80er bestellt, Liefertermin Oktober Laut Verkäufer hätte Skoda keine Hardware Lieferung Probleme.
Ja, die sollten bis dahin behoben sein. Hoffe ich zumindest für alle, die einen bestellt haben!
 
Thema:

Bestell- und Auslieferstatus Skoda Enyaq iV

Oben