PS91
Das mit dem Regenschirm kann ich leider nicht beantworten.Ich kann nun auch Vollzug melden.
Mein im NOV/21 bestellter RS Plus TDI in Graphite-Grau (Ohne AV/Ohne Canton/ Ohne Pano/ Mit AHK) dufte ich heute entgegen nehmen.
Ich vermute, dass er auch einige Zeit auf Teile gewartet hat...Es ist ein Firmenleasing und meine Firma ist Großkunde. Unser Fuhrparkmanager informiert einem zwischendurch mal über den Stand, aber sowas wie Fin oder direkten Kontakt zum Autohaus gibt es vorab nicht bei uns.
Ich hatte Ende 22 die Info erhalten, dass er kurzfristig wohl im Dezember kommt. Nun ist er Mitte März eingetroffen. Bremsscheiben waren auch mit ganz leichtem Rost versehen, Softwareversion 1898 (hier werde ich morgen mal versuchen ein update zu machen) und an der linken hinteren Tür hat sich im Türgummi, schon eine Spinne eingenistet gehabt. Wurde in der Werkstatt beim aufbereiten wohl leider übersehen.
Ansosnten ist das Auto einfach ein Hingucker und macht SPaß zu fahren. DIe ersten 100km sind fehlerfrei absolviert worden. Jetzt noch ein wenig mit den ganzen assitenten eingruven und die software auf den neusten STand bringen...obwohl care conncect auch problemlos arbeitet bis jetzt.
Noch mal eine doofe Frage...ist es korrekt, dass sich "nur" ein Regenschirm in der Fahrerseite befindet und in der Beifahrerseite keiner. Hier ist das FAch leer. Ist mir leider erst zu Hause aufgefallen.
Und sollte die Heckklappe nicht auch mit dem Fuß zu öffnen sein? Das habe ich bisher auch noch nicht geschafft.
Das Komfort öffnen des Kofferraumes hat bei mir auch nicht gleich funktioniert. Man muss wirklich ganz von links nach ganz rechts den Fuß bewegen. Allerdings darf das nicht zu schnell sein. Man bekommt das Gefühl allerdings recht schnell hin wenn man einmal weiß wie es funktioniert