terrorcops
Oha! Gerade die Email bekommen, erstmalig nach fast 2 Jahren Wartezeit ist unser Auto erstmalig im Trichter. KW17 soll es werden. Ich kann es gar nicht glauben.
Das dürfte Modell- und Ausstattungsbedingt aber recht unterschiedlich sein...!?Unter einem Jahr!
Glückwunsch
Das macht Hoffnung
Wenn ich eins in den letzten knapp 2 Jahren gelernt habe, dann ist es das, dass ich mich auf die Aussagen des Händlers nicht verlassen kann.Aus dem Octavia-Bestellthread einer anderen Plattform:
(Möchte mich dort nicht extra anmelden und ist hier bestimmt auch interessant.)
"...habe Ende Oktober (Anm. 2022) einen 2.0 TSI 190PS 4x4 ... bestellt ... Aktuell weiß der Händler selbst nicht was passiert. Er meint Skoda will keine 2.0 TSI mehr vor dem FL ausliefern, weil die hybridisiert werden sollen..."
Hat vielleicht dazu jemand irgendwelche Infos und kann das bestätigen bzw. besser widerlegen?
Du hast einen Hybriden bestellt? Das wäre ja mal was , das man von denen auch wieder was hörtOha! Gerade die Email bekommen, erstmalig nach fast 2 Jahren Wartezeit ist unser Auto erstmalig im Trichter. KW17 soll es werden. Ich kann es gar nicht glauben.
Vllt kannst es ja auch glauben, wenn du zur Abholung zum Händler darfst!Ich glaube es erst, wenn er in meiner Einfahrt steht :-D
Das lag daran das er 2 Jahre ohne Tür irgendwo stand, weil die Türpappe fehlte.Die rote Farbe des vRS Logos in der Fahrer-Einstiegsleiste ist komplett verblasst
654 Tage? Das ist hart.Nach 654 Tagen wars bei mir nun auch soweit mit der Auslieferung.
Verbaut wurde alles wie bestellt und die ersten paar Kilometer liefen problemlos.
Zwei kleinere Mankos musste ich nach der Lieferung jedoch feststellen (hab ich gleich meinem Freundlichen zurückgemeldet):
Die kleinern Mankos sollten sich aber ohne größeren Probleme lösen lassen.
- Die rote Farbe des vRS Logos in der Fahrer-Einstiegsleiste ist komplett verblasst
- Kleinere Lackabsplitterung vorne an der Stoßstange
Anhang anzeigen 231397
Den 2.0 TSI als PluginHybrid gibt´s im Audi A6 mit Allrad und 265PS (-> 367PS Systemleistung), wäre ein schöner Traum für den O4, kling unwahrscheinlich.Aus dem Octavia-Bestellthread einer anderen Plattform:
(Möchte mich dort nicht extra anmelden und ist hier bestimmt auch interessant.)
"...habe Ende Oktober (Anm. 2022) einen 2.0 TSI 190PS 4x4 ... bestellt ... Aktuell weiß der Händler selbst nicht was passiert. Er meint Skoda will keine 2.0 TSI mehr vor dem FL ausliefern, weil die hybridisiert werden sollen..."
Hat vielleicht dazu jemand irgendwelche Infos und kann das bestätigen bzw. besser widerlegen?
Die Theorie passt nicht. Es werden sehr wohl iV ausgeliefert momentan. Einer stand hier die Tage erst drin. Außerdem hat jemand im iV Forum geschrieben das sein Händler mehrere bekommen hat. Selbe Aussage gab es gestern auch von meinem Verkäufer. Meiner soll im Mai/Juni angeblich produziert werden, was ja auch nicht mehr solange wäre.Meiner Meinung nach kommen aus diesem Grund aktuell keine iV mehr nach...
Dein Wort in Gottes OhrDie Theorie passt nicht. Es werden sehr wohl iV ausgeliefert momentan. Einer stand hier die Tage erst drin. Außerdem hat jemand im iV Forum geschrieben das sein Händler mehrere bekommen hat. Selbe Aussage gab es gestern auch von meinem Verkäufer. Meiner soll im Mai/Juni angeblich produziert werden, was ja auch nicht mehr solange wäre.
Im iV Thread sind ja einige die Produktionstermine zwischen KW20 und KW30 haben. Bin also tatsächlich ein bisschen OptimistischDein Wort in Gottes Ohr![]()
Ich hab so ein Termin KW24 momentan, aber von Optimismus bin ich ganz weit entfernt…Im iV Thread sind ja einige die Produktionstermine zwischen KW20 und KW30 haben. Bin also tatsächlich ein bisschen Optimistisch![]()
Ausfälle bedeutet aber nicht das garnichts gebaut wird. Lassen wir uns überraschen.Ich hab so ein Termin KW24 momentan, aber von Optimismus bin ich ganz weit entfernt…
Die Gewerkschaftszeitung spricht ja auch ständig von Ausfällen bei den PHEV Batterien.
Letztendlich weiß man es erst wenn die Karre ausgeliefert wurde