Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aber auch bei 4000km kommen gut KM zusammen. Wenn man 25000km in 6 Monaten auf die Mühle fährt. Da kommt der Händler mit seinen 23€ pro Tag nicht...
  • Bestell-Thread Beitrag #18.421

Basti007

5000 pro Monat privat ist schon ne Leistung.
Ich habe 4000km drin und erreiche gerade mal 3000 und ich pendle jeden tag knapp 100km
Naja mir reicht das vollkommen aus..
Aber auch bei 4000km kommen gut KM zusammen. Wenn man 25000km in 6 Monaten auf die Mühle fährt. Da kommt der Händler mit seinen 23€ pro Tag nicht weit. Aber das ist nicht unser Problem.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #18.422
TMSO184

TMSO184

Fahrzeug
Skoda Superb Tsi Sportline
Werkstatt/Händler
Skoda Rudolph in Merseburg
Kilometerstand
43000
Tach auch.
Habe meinen O4 Lim Sportline Tdi am 10. Feb. bestellt. Noch knapp bevor das ganze Debakel der Verfügbarkeit los ging. Liefertermin 06/24. Passgenau zum Auslauf meines Leasings. Derzeit Fahre ich einen Superb Lim Sportline Tsi. Steige jetzt wieder auf Tdi um. Bin vorher einem RS Tdi gefahren und hatte mit damals aufgrund eines bomben Angebots und Jobwechsel mit weniger Km pro Jahr den Tsi gegönnt. Dank der gestiegenen Benzinpreise macht das aber jetzt keinem Sinn mehr. Zudem kommen im nächsten Jahr wieder mehr Km pro Tag dazu. Freue mich aber tierisch wieder Octavia zu fahren. Ich trauere oft meinem O3 RS hinterher. So toll der Superb ist, der O3 hat in einigen Bereichen die Nase vorn gehabt.

• Bestell-Thread Beitrag #18.425

Twein

Also meine Papiere liegen seit gestern endlich bei Sixt vor! Jetzt muss ich nen Termin machen bei der Zulassung und dann sollte es alles seinen Weg gehen, so dass ich in hoffentlich zwei Wochen das Auto dann endlich habe! :)

• Bestell-Thread Beitrag #18.427

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Was wären das für Bereiche?
Frage für einen Freund :D
Parkplatzsuche :D
Unterhaltung von vorn mit Leuten auf der Rückbank :D
Kein Taxi für Menschen die nen kleines Auto haben und was transportieren wollen :D

• Bestell-Thread Beitrag #18.428

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Neue Woche, altes Leiden. Hat sich bei den unfertigen Autos etwas getan?

Habe heute mit SAD telefoniert. 1000 Mal entschuldigt, es liegt an einem Halbleiter bei mir welcher vorrätig ist aber sie haben keine Ahnung warum er nicht komplettiert wird.

Geil ...

• Bestell-Thread Beitrag #18.429
DerroFlacc

DerroFlacc

Moin!

Seitdem ich zuletzt hier gelesen habe, sind sehr viele Posts hinzugekommen. Ich spare mir mal die gefühlten zwei Stunden Lesezeit und bitte um Entschuldigung, wenn folgendes schon nichts "neues" mehr ist:

Mein RS Plus mit AreaView ist laut heutigem Telefonat mit dem Händler in KW08 (genauer 22.02.-27.02.23) vollständig produziert worden und befindet sich in Überführung. Er geht davon aus, dass er bereits im Zwischenlager steht und der Brief noch fehlt. Er rechnet mit Auslieferung im April.

Ich hoffe ich kann damit Hoffnungen bei Bestellern wecken, die nicht auf AV verzichtet haben :)

Grüße ✌️

• Bestell-Thread Beitrag #18.430

weiglwart

Moin!

Seitdem ich zuletzt hier gelesen habe, sind sehr viele Posts hinzugekommen. Ich spare mir mal die gefühlten zwei Stunden Lesezeit und bitte um Entschuldigung, wenn folgendes schon nichts "neues" mehr ist:

Mein RS Plus mit AreaView ist laut heutigem Telefonat mit dem Händler in KW08 (genauer 22.02.-27.02.23) vollständig produziert worden und befindet sich in Überführung. Er geht davon aus, dass er bereits im Zwischenlager steht und der Brief noch fehlt. Er rechnet mit Auslieferung im April.

Ich hoffe ich kann damit Hoffnungen bei Bestellern wecken, die nicht auf AV verzichtet haben :)

Grüße ✌️
Hallo,

wann hast du bestellt?

Grüße aus Bayern

• Bestell-Thread Beitrag #18.432

Blixx

Da sich die Scout Bestellung aus 01.22 wohl noch bis zum Spätsommer zieht. Wird der Tiguan morgen gegen einen Passat getauscht. Dann steht zumindest der Urlaubsfahrt kein Platzmangel mehr im Weg 😃

• Bestell-Thread Beitrag #18.433
spielo

spielo

Na immerhin etwas positives 😀

• Bestell-Thread Beitrag #18.435
G-Tec_CNG

G-Tec_CNG

Fahrzeug
Octavia Combi G-Tec, 1,4l, MJ 2015 + NEU Octavia VI Combi G-Tec Style EZ:05/2023
Werkstatt/Händler
haben wir
Kilometerstand
wird immer höher
Endlich habe ich mal was zur Einplanung meines Octavia G-Tec Style (bestellt Anfang Februar 2022) von meinem Händler gehört. Er ist zur Produktion wohl in KW 16-18 vorgesehen. Währen dann 15 Monate Lieferzeit bei mir, was dann die maximale Zeit ist, mit der ich bei Bestellung gerechnet habe.

• Bestell-Thread Beitrag #18.437

Gutop

Endlich habe ich mal was zur Einplanung meines Octavia G-Tec Style (bestellt Anfang Februar 2022) von meinem Händler gehört. Er ist zur Produktion wohl in KW 16-18 vorgesehen. Währen dann 15 Monate Lieferzeit bei mir, was dann die maximale Zeit ist, mit der ich bei Bestellung gerechnet habe.
Zeitgleich bestellt, Folgende Info hab ich letzte Woche erhalten: KW 16. Dann werden sie ja hoffentlich! zeitgleich(am besten) durchproduziert 😛

• Bestell-Thread Beitrag #18.438

Atomixx

Wir holen morgen unseren RS+ TSI Combi aus 08/2021 ab! 🥳 Wie schon mal vorab berichtet, wurde das Auto am 22.2. komplett durchproduziert und steht bereits seit dem 10.03. beim Händler. Lt Erwin ist alles Bestellte verbaut, ergo Vollausstattung abzüglich AHK. Ick freu mir! Bilder folgen natürlich zeitnah!

• Bestell-Thread Beitrag #18.439
TMSO184

TMSO184

Fahrzeug
Skoda Superb Tsi Sportline
Werkstatt/Händler
Skoda Rudolph in Merseburg
Kilometerstand
43000
Was wären das für Bereiche?
Frage für einen Freund :D
Ach jetzt nichts weltbewegendes und nur was subjektives. Ich liebe den Superb, für seine Größe und Bequemlichkeit. Nur manchmal, an Tagen wo die Sonne scheint und die Landstraße einen freudig angrinst wünsche ich mir ein Auto, was nicht bei jeder Kurve ringend um Traktion über die Vorderräder schiebt wenn man es mal etwas dynamischer angeht. Denn trotz DCC sind es immer noch 1,8 Tonnen und man hört formlich die Vorderräder jammern. Da war der O3 etwas agiler. Ich weiß, dass war ein RS und der Diesel hatte auch Bumms und mit den 1,5 Tonnen so gar kein Problem. Aber dass sind die Momente, die ich ein wenig vermisse. Der lange Radstand und das betont komfortabel ausgelegte Große und Ganze haben in der Hinsicht auch so einige Nachteile. Das ist aber wirklich, wirklich meckern auf hohem Niveau. Das sind aber nicht die Gründe für den Wechsel. Die sind simpler. Mein Leasing läuft aus, der neue Superb ist noch nicht verfügbar und hätte dann wenn er mal kommt sicherlich auch Lieferzeit bis zum Mond. Und bei der derzeitigen Preis und Zinspolitik wahrscheinlich eine monatliche Rate für die man vor ein paar Jahren noch einen Maybach bekommen hätte. Aber ick freu mir wie Bolle uff den neuen. Endlich wieder Diesel und vielleicht auch etwas knackiger auf der Straße. Bei der Probefahrt hatte ich zumindest mehrfach das Grinsen im Gesicht.

• Bestell-Thread Beitrag #18.440

Atomixx

Mal ne Frage an die bereits bedienten Privat-Leaser: Wann wurden euch denn die Überführungskosten berechnet und in welcher Höhe? Die Leasingsonderzahlung muss bei mir schon einen Tag vor Abholung überwiesen sein, aber von der Überführung war noch keine Rede.
Ich beantworte meine Frage selbst: Heute ist ihnen aufgefallen, dass sie die Überführungskosten noch gar nicht kassiert haben! 🤣 Also darf ich doch bitte morgen Plastik oder Bargeld im Wert von 930 € auf den Tresen legen, sonst nix Auto! 🫣

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben