Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; warte auch noch auf meinen TDI Style aus 08/21
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #18.282

Mexmitx93

So hab ich das auch verstanden.

@Mexmitx93 bitte kläre uns auf ^^

Meine Frage bezog sich auf, richtig Nicht Hybride Skodas.

Ergo, wollte ich wissen, welche Diesel und Benzin Bestellungen aus 2021 noch offen sind👍🏼Wer also noch auf seine Bestellung warten muss und wann bestellt wurde 😉

Die Hybrid Besitzer haben es ja schon schwerer, was das angeht, zumal aktuell auch viele Diesel/Benziner übergeben werden.

• Bestell-Thread Beitrag #18.283

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Meine Frage bezog sich auf, richtig Nicht Hybride Skodas.

Ergo, wollte ich wissen, welche Diesel und Benzin Bestellungen aus 2021 noch offen sind👍🏼Wer also noch auf seine Bestellung warten muss und wann bestellt wurde 😉

Die Hybrid Besitzer haben es ja schon schwerer, was das angeht, zumal aktuell auch viele Diesel/Benziner übergeben werden.
11/21 RS+ TSI seit Ende 11/22 gebaut und gammelt lustig vor sich hin...

• Bestell-Thread Beitrag #18.284
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Octavia 4 Combi RS Plus 2.0 TSI 7 Gang DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
2850
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert. Mein kfz ist auf dem Transportweg zum Autohaus. ❤️ Es wurde am Stück durchproduziert.

• Bestell-Thread Beitrag #18.286
HB_

HB_

Vorhin noch gejammert und jetzt kommt das Auto. Sollten wir auch alle Mal probieren 😃
Ich hab ohne Infos gehabt zu haben am 16.03. das Autohaus angerufen und er meinte "Oh, wurde wohl genau Heute gebaut..." Also ziemlich nah an der Realität, dass man in 3 Minuten schon andere Infos haben kann :D

• Bestell-Thread Beitrag #18.287
torlok

torlok

Fahrzeug
bestellt: Octavia RS Combi 4x4 TDI
Ich hab ohne Infos gehabt zu haben am 16.03. das Autohaus angerufen und er meinte "Oh, wurde wohl genau Heute gebaut..." Also ziemlich nah an der Realität, dass man in 3 Minuten schon andere Infos haben kann :D
Bei uns in der Firma ist nachfragen nicht erwünscht….weder beim FuhrparkManagement noch beim Autohaus. 🙁
Man bekommt Bescheid, wenn der Wagen da ist….bis dahin fährt man eben seinen aktuellen Wagen weiter und es gibt daher auch „keinen Grund für unnötige und nervige Nachfragen.“ 🙁

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #18.288

Danielauskiel

Unsere Autos (TSI-etec, 1.0 - Bestellung 01/22), werden auch weiterhin nach hinten geschoben. Zuletzt wurde uns die KW 20 genannt. Davor waren es KW11, 03, 51/22, 43/22, ursprünglich August 22 😅.
Autos sind gewöhnliche Ambition, teilweise mit Anhängerkupplung.

• Bestell-Thread Beitrag #18.289

Basti007

Bei uns in der Firma ist nachfragen nicht erwünscht….weder beim FuhrparkManagement noch beim Autohaus. 🙁
Man bekommt Bescheid, wenn der Wagen da ist….bis dahin fährt man eben seinen aktuellen Wagen weiter und es gibt daher auch keinen Grund für unnötige und nervige Nachfragen. 🙁
Ist bei uns genau so. Auto ist da wenn es da ist.

• Bestell-Thread Beitrag #18.291
Caravanista

Caravanista

Evtl arbeiten wir ja in der selben (Pommes-) Bude…?! 🙈😂

Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele Unternehmen immer noch nicht verstehen, dass man einen neuen Firmenwagen auch ein Stückweit als Motivator verwenden kann. Einfach durch Transparenz, Information und Wertschätzung dem Mitarbeiter gegenüber. Und das kostet ein gut organisiertes Unternehmen noch nicht mal mehr Geld.

• Bestell-Thread Beitrag #18.293

Basti007

Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele Unternehmen immer noch nicht verstehen, dass man einen neuen Firmenwagen auch ein Stückweit als Motivator verwenden kann. Einfach durch Transparenz, Information und Wertschätzung dem Mitarbeiter gegenüber. Und das kostet ein gut organisiertes Unternehmen noch nicht mal mehr Geld.
„sinnvolle“ Anfragen werden schon beantwortet. Aber es gibt x Leute die alle 2 Wochen nachfragen. Es werden 3500 Autos betreut.

Es wird jeder mobil gehalten und auch Klassen treu. Ich hatte jetzt mal Werkstatt Pfusch und musst mich um nix kümmern.

• Bestell-Thread Beitrag #18.294
Caravanista

Caravanista

@Caravanista ….sehe ich zu 100% genauso wie Du. 👍
Es wird aber damit gerechtfertigt, das man ja einen Wagen hat und damit die Mobilität gesichert ist….und das wäre ja das Wichtigste. 🤷🏻‍♂️

Stimmt ja auch, zumindest pragmatisch gesehen. Und für die Lieferterminsituation kann auch keine Fuhrparkleitung was.
Dennoch ist es immer eine Frage, ob und wie man informiert wird.
„sinnvolle“ Anfragen werden schon beantwortet. Aber es gibt x Leute die alle 2 Wochen nachfragen. Es werden 3500 Autos betreut.

Es wird jeder mobil gehalten und auch Klassen treu. Ich hatte jetzt mal Werkstatt Pfusch und musst mich um nix kümmern.

Es gibt auch einfache Möglichkeiten, Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten, z.B. über eine Status-Info Plattform im firmeninternen Intranet.

Aber viele Unternehmen sehen in solchen Dingen keinen Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #18.295
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
2850
Also mein Verkäufer hat immer gesagt, dass ich ihn jederzeit anrufen oder anschreiben kann. Er hat sich auch zu 100 % immer zurückgemeldet und hatte Zeit für mich. Viele Statusänderungen hat er auch ohne Nachfrage mir zugemailt. Liegt sicherlich auch am Verkäufer bzw. dem Menschen. 😍

• Bestell-Thread Beitrag #18.297
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
2850
Mal ne ganz doofe Frage: Sind 99% der Octavias Firmenfahrzeuge?

• Bestell-Thread Beitrag #18.299
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
2850
OK. Ist mir in letzter Zeit nur irgendwie verstärkt aufgefallen.

Es wird spannend: Entweder kommt er noch bis zum 03.04.2023 (und sie schaffen es mit der Zulassung)... dann fahren wir mit ihm nach Niendorf (Ostsee) oder wir nehme den beruhigenden Rental und er wird erst ab dem 12.04. abgeholt ! Ich habe den Rental schon echt lieb gewonnen.

• Bestell-Thread Beitrag #18.300
torlok

torlok

Fahrzeug
bestellt: Octavia RS Combi 4x4 TDI
@adam-p …..Die Leasingraten sind beim Firmenleasing extrem günstig beim Octavia.
Skoda subventioniert da kräftig um die Zulassungszahlen zu pushen….das ist dann einfach unschlagbar.
Ich hätte gerne wieder nen 3er BMW gehabt….war aber mit der Leasingrate nicht mehr drin….der RS in VOLLAUSSTATTUNG aber ziemlich locker.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben