
Treb
- Dabei seit
- 31.08.2021
- Beiträge
- 5
- Zustimmungen
- 1
warte auch noch auf meinen TDI Style aus 08/21
11/21 RS+ TSI seit Ende 11/22 gebaut und gammelt lustig vor sich hin...Meine Frage bezog sich auf, richtig Nicht Hybride Skodas.
Ergo, wollte ich wissen, welche Diesel und Benzin Bestellungen aus 2021 noch offen sindWer also noch auf seine Bestellung warten muss und wann bestellt wurde
Die Hybrid Besitzer haben es ja schon schwerer, was das angeht, zumal aktuell auch viele Diesel/Benziner übergeben werden.
Vorhin noch gejammert und jetzt kommt das Auto. Sollten wir auch alle Mal probierenIch habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert. Mein kfz ist auf dem Transportweg zum Autohaus.Es wurde am Stück durchproduziert.
Ich hab ohne Infos gehabt zu haben am 16.03. das Autohaus angerufen und er meinte "Oh, wurde wohl genau Heute gebaut..." Also ziemlich nah an der Realität, dass man in 3 Minuten schon andere Infos haben kannVorhin noch gejammert und jetzt kommt das Auto. Sollten wir auch alle Mal probieren![]()
Bei uns in der Firma ist nachfragen nicht erwünscht….weder beim FuhrparkManagement noch beim Autohaus.Ich hab ohne Infos gehabt zu haben am 16.03. das Autohaus angerufen und er meinte "Oh, wurde wohl genau Heute gebaut..." Also ziemlich nah an der Realität, dass man in 3 Minuten schon andere Infos haben kann![]()
Ist bei uns genau so. Auto ist da wenn es da ist.Bei uns in der Firma ist nachfragen nicht erwünscht….weder beim FuhrparkManagement noch beim Autohaus.
Man bekommt Bescheid, wenn der Wagen da ist….bis dahin fährt man eben seinen aktuellen Wagen weiter und es gibt daher auch keinen Grund für unnötige und nervige Nachfragen.![]()
Evtl arbeiten wir ja in der selben (Pommes-) Bude…?!Ist bei uns genau so. Auto ist da wenn es da ist.
Evtl arbeiten wir ja in der selben (Pommes-) Bude…?!![]()
„sinnvolle“ Anfragen werden schon beantwortet. Aber es gibt x Leute die alle 2 Wochen nachfragen. Es werden 3500 Autos betreut.Ich kann nicht nachvollziehen, dass viele Unternehmen immer noch nicht verstehen, dass man einen neuen Firmenwagen auch ein Stückweit als Motivator verwenden kann. Einfach durch Transparenz, Information und Wertschätzung dem Mitarbeiter gegenüber. Und das kostet ein gut organisiertes Unternehmen noch nicht mal mehr Geld.
@Caravanista ….sehe ich zu 100% genauso wie Du.
Es wird aber damit gerechtfertigt, das man ja einen Wagen hat und damit die Mobilität gesichert ist….und das wäre ja das Wichtigste.![]()
„sinnvolle“ Anfragen werden schon beantwortet. Aber es gibt x Leute die alle 2 Wochen nachfragen. Es werden 3500 Autos betreut.
Es wird jeder mobil gehalten und auch Klassen treu. Ich hatte jetzt mal Werkstatt Pfusch und musst mich um nix kümmern.
99% vermutlich nicht. Aber sicher schon ein großer Anteil. Meiner auchMal ne ganz doofe Frage: Sind 99% der Octavias Firmenfahrzeuge?