McAtze
- Fahrzeug
- Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand
- 650
Fehlerbehebung und kleine Verbesserung, eine schöne Beschreibung!Dank dem Forum hier auch bei mir den deaktivierten Beifahrerairbag mal aktiviert. Und direkt mal ein Update gemacht..![]()
![]()
Super!Es wird übrigens aktuell mit der Softwareversion 1900 ausgeliefert.
Glückwunsch zum neuen nach der langen Wartezeit!So heute war es endlich soweit, nach 22 Monaten habe ich den Octavia RSplus beim Händler abgeholt. Ausstattung voll bis auf Standheizung, auch AV ist verbaut.
Leider muss einer von beiden wegSo heute war es endlich soweit, nach 22 Monaten habe ich den Octavia RSplus beim Händler abgeholt. Ausstattung voll bis auf Standheizung, auch AV ist verbaut.
Hier noch ein Foto bei der Sonne heute.Glückwunsch zum neuen nach der langen Wartezeit!
Das RS Logo auf dem Lenkrad unten kommt mir bei dir viel klarer vor, als es bei mir der Fall ist. Also viel schärfer würde ich sagen. Liegt das möglicherweise am unterschiedlichen Licht (Hell/Dunkel) oder ist das bei mir einfach nicht vernünftig?
Werde mal ein Foto von meinem Lenkrad machen, wenn ich dran denke. Glaube aber, dass meins nicht so scharf aussieht.Leider muss einer von beiden weg, schade eigentlich.
Hier noch ein Foto bei der Sonne heute.
Hast recht, 2 Speichenlenkrad ist recht gewöhnungsbedürftig, Händler nach Umbau fragen, sollte unbedingt neuer Lenkradtyp verwendet werde, sonst auf Facelift warten, hoffentlich wird das dann nich ein unveränderliches „spezielles“ Außendesign haben…grauer Dachhimmel und Sportlenkrad
Hier, wobei mein warten sich eigentlich eher aufs Autohaus bezieht (und Leasing/Arbeitgeber). Also Auto steht seit 4 Wochen da, Auslieferung erst am Donnerstag.Gibt es eigentlich noch Bestellungen aus 2021 die nicht IV sind, die noch warten?
Oder sind die jetzt schon durch?
Also ich warte noch auf die Papiere, Fahrzeug könnte ab dem 27.03 geholt werden.Gibt es eigentlich noch Bestellungen aus 2021 die nicht IV sind, die noch warten?
BestimmtGibt es eigentlich noch Bestellungen aus 2021 die nicht IV sind, die noch warten?