Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weil es ein Firmenleasing ist kannst denke ich darüber hinwegsehen... Wäre es ein Kauf... Puh da wäre ich auf den Händler und vor allem mich schon...
  • Bestell-Thread Beitrag #17.261
HB_

HB_

Absolut! Ich jammere über die fehlende Ausstattung, während andere noch auf ihr Auto warten...
Danke für den Support und euch allen noch gute Nerven und hoffentlich baldige Belieferung!
Weil es ein Firmenleasing ist kannst denke ich darüber hinwegsehen... Wäre es ein Kauf... Puh da wäre ich auf den Händler und vor allem mich schon sauer... Naja, wie schon gesagt, abhaken und allzeit gute Fahrt :)

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #17.262

Wizz

Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Aber du wirst doch eine Annahmebestätigung bekommen haben oder nicht?

Also zumindest habe ich die bekommen, genau 12 Tage nach Bestellung :D
Und da stand alles drauf, was ich bestellt hatte
Nein, habe ich noch nie bekommen.

• Bestell-Thread Beitrag #17.264

chrispi

Hab mal wieder bei meinem Freundlichen nachgefragt. Wie erwartet, fault der Skoda unfertig weiter auf irgendeinem Parkplatz rum. Wahrscheinlich gehts nicht weiter, weil sich der Skoda zwischenzeitlich schon selber zersetzt hat. Ich glaube das alle mit ner RS+ Bestellung so richtig verkackt haben.

• Bestell-Thread Beitrag #17.265

Fausto

Hallo in die Runde!

2 Fragen an die Experten. Der Wagen wurde ( Kombi Style DSG 150 PS) Mitte Dezember 2021 konfiguriert und Mitte Januar 2022 bestellt (Firmenleasing). Zum damaligen Zeitpunkt waren die Kindersicherungen bereits manuell, laut Konfigurator. Gibt es bereits „Kollegen“, bei denen das Auto doch mit elektrischer Kindersicherung kam obwohl manuell „bestellt“? Ich weiß ja nicht seit wann Skoda die el. KS gestrichen hat…

2. Frage: ich hatte alle Assis damals mitbestellt. TA war kein separates Paket, so wie jetzt. Ist die Funktion also inkludiert oder Skoda hat sie damals zwischenzeitlich aus dem Programm genommen?

• Bestell-Thread Beitrag #17.266

Twein

Hab mal wieder bei meinem Freundlichen nachgefragt. Wie erwartet, fault der Skoda unfertig weiter auf irgendeinem Parkplatz rum. Wahrscheinlich gehts nicht weiter, weil sich der Skoda zwischenzeitlich schon selber zersetzt hat. Ich glaube das alle mit ner RS+ Bestellung so richtig verkackt haben.
Meiner ist aufm weg!

• Bestell-Thread Beitrag #17.267
Juiced86

Juiced86

Fahrzeug
Skoda Octavia RS
Kilometerstand
13
Melde auch Vollzug. Heute abgeholt und bis jetzt sehr zufrieden.

Anhänge

• 20230203_103342.jpg
    20230203_103342.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 262
  • Bestell-Thread Beitrag #17.268

Twein

Hallo in die Runde!

2 Fragen an die Experten. Der Wagen wurde ( Kombi Style DSG 150 PS) Mitte Dezember 2021 konfiguriert und Mitte Januar 2022 bestellt (Firmenleasing). Zum damaligen Zeitpunkt waren die Kindersicherungen bereits manuell, laut Konfigurator. Gibt es bereits „Kollegen“, bei denen das Auto doch mit elektrischer Kindersicherung kam obwohl manuell „bestellt“? Ich weiß ja nicht seit wann Skoda die el. KS gestrichen hat…

2. Frage: ich hatte alle Assis damals mitbestellt. TA war kein separates Paket, so wie jetzt. Ist die Funktion also inkludiert oder Skoda hat sie damals zwischenzeitlich aus dem Programm genommen?
Du bekommst eigentlich das, was du bestellt hast! :) also wenn der TA über ein Paket mit drin war, ist der mit drin

• Bestell-Thread Beitrag #17.269

Synttechx3

Fahrzeug
Octavia III
Ich habe auch das Gefühl, dass die RS+ irgendwie alle auf sich warten lassen. Später bestellte RS kommen regelmäßig an.

Aber warum sollte das so sein? Welche Unterschiede haben gibt es denn zum aktuellen RS-Modell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #17.270

Fausto

Du bekommst eigentlich das, was du bestellt hast! :) also wenn der TA über ein Paket mit drin war, ist der mit drin
Danke erstmal. Ich meine nur, dass die Bezeichnung war früher nicht so explizit als TA genannt…

• Bestell-Thread Beitrag #17.271
AcMuelle

AcMuelle

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
Ich habe auch das Gefühl, dass die RS+ irgendwie alle auf sich warten lassen. Später bestellte RS kommen regelmäßig an.

Aber warum sollte das so sein? Welche Unterschiede haben wir denn zum aktuellen RS-Modell?
Bei dir passt das "wir" aber nicht wirklich :D
Bestellt im März 22 und schon in Auslieferung. Da warten ja viele in "Normalausstattung" länger.

• Bestell-Thread Beitrag #17.272

Synttechx3

Fahrzeug
Octavia III
Bei dir passt das "wir" aber nicht wirklich :D
Bestellt im März 22 und schon in Auslieferung. Da warten ja viele in "Normalausstattung" länger.
Bisschen unglücklich formuliert. Hab es korrigiert :D

• Bestell-Thread Beitrag #17.273
OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Wahnsinns Farbe. Bin aber schockiert das sie so krass von der Farbe aus dem Konfigurator abweicht. Glückwunsch zum Kfz

Aber warum sollte das so sein? Welche Unterschiede haben gibt es denn zum aktuellen RS-Modell?
Kann ich nicht bestätigen, meiner befindet sich jetzt im Werksausgang. Und bestellt wurde ein RS+

• Bestell-Thread Beitrag #17.274

Synttechx3

Fahrzeug
Octavia III
Wahnsinns Farbe. Bin aber schockiert das sie so krass von der Farbe aus dem Konfigurator abweicht. Glückwunsch zum Kfz

Kann ich nicht bestätigen, meiner befindet sich jetzt im Werksausgang. Und bestellt wurde ein RS+
Deiner hat aber auch auf Teile gewartet. Meiner wurde kurz nach deinem gebaut und ging direkt durch.
Es wird ja nicht innerhalb von paar Wochen auf einmal Teilemangel geben.
Und gefühlt warten alle RS+ auf Teile.

• Bestell-Thread Beitrag #17.275

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Geile Farbe am RS! Leider gab's die zur Zeit meiner Bestellung noch nicht. Wollte ich unbedingt, da der Fabia meiner Frau in Phönix auch schon geil aussieht. Hab mich dann notgedrungen für Mambagrün entschieden. :D

• Bestell-Thread Beitrag #17.277
Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
Octavia RS+ 4x4 TDI Graphitgrau
Kilometerstand
1.500km
Außerdem scheint sich beim Canton was getan zu haben, Quarki und du seid gefühlt die ersten, die nach der Auslieferung mit dem System zufrieden sind.

Ich muss sagen, wenn man sich da eingefuchst hat und das richtig einstellt klingt das tatsächlich sehr gut.
Das einzig dumme ist nur, dass er das soundprofil ständig vergisst.
Also ich hab zb surround Sound aktiviert und als Profil Rock genommen.
Wenn man morgens ins Auto steigt, dann zeigt er zwar noch an, dass er im Profil Rock ist, aber schaltet man dann auf Canton merkt man, dass sich nichts ändert.
Wechselt man dann wieder auf Rock hört man sofort den Unterschied 😅
Scheint also noch n softwarefehler zu sein, vielleicht wird der ja bald mal per overair Update behoben 🙈

• Bestell-Thread Beitrag #17.278

DaPA

Herzlichen Glückwunsch, auch eine sehr coole Farbe👍🏻

• Bestell-Thread Beitrag #17.279

Björn.

Hallo Zusammen,
und vielen Dank an Alle! Es war eine schöne Überbrückung... ich habe über ein Jahr still und gespannt mitgelesen 😅.

Ich melde mich nun extra an um wenigstens diese Info zurück zu geben. 🙂

Ich habe meinen diesen Montag nach 19 Monaten angeliefert bekommen! 😃
(Vom Autohaus zu meinem Arbeitgeber. Die hatten wohl 2 Wochen für die Aufbereitung gebraucht; bzw. sich Zeit gelassen.
Er wurde wohl schon früher Teilproduziert. Anfang Januar konnte ich die FIN dann in die App eintragen und es kam aber anschließend noch ein Fehler.
Mehr Infos zum Verlauf gibts leider nicht weil das AH gar nicht informiert hat und auch auf Nachfragen nie Brauchbares kam.
Im Gegensatz zu dem Topic hier.)

Bestellt wurde vom Arbeitgeber bei VW Leasing Ende 06/2021
Skoda Octavia Scout 147kw Diesel
in Moon-Weiß Perleffekt mit allem damals Verfügbarem (Standheizung, Panorama, AreaView, autom. Anhängerkupplumg, HeadupDisplay, MatrixLED, etc.)

Etwa Mitte 2022 kam der Brief wegen AV.
Mitte Oktober hatte ich auf Grund der Beiträge hier das AV aufgegeben und meine Firma es dann abbestellt.

Wenn jemand Fragen hat - keine Scheu.

Achso es fehlt in meinem Wagen nichts und ich fand keinerlei Standspuren.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen und kann nur sagen es ist ein tolles Auto auf das es sich zu warten lohnt! (Ich konnte aber auch leicht warten da ich adäquaten Ersatz hatte.)

VG Björn

Anhänge

• 20230203_173209.jpg
    20230203_173209.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 172
  • 20230203_173150.jpg
    20230203_173150.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 172
  • Bestell-Thread Beitrag #17.280
Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
Octavia RS+ 4x4 TDI Graphitgrau
Kilometerstand
1.500km
Hallo Zusammen,
und vielen Dank an Alle! Es war eine schöne Überbrückung... ich habe über ein Jahr still und gespannt mitgelesen 😅.

Ich melde mich nun extra an um wenigstens diese Info zurück zu geben. 🙂

Ich habe meinen diesen Montag nach 19 Monaten angeliefert bekommen! 😃
(Vom Autohaus zu meinem Arbeitgeber. Die hatten wohl 2 Wochen für die Aufbereitung gebraucht; bzw. sich Zeit gelassen.
Er wurde wohl schon früher Teilproduziert. Anfang Januar konnte ich die FIN dann in die App eintragen und es kam aber anschließend noch ein Fehler.
Mehr Infos zum Verlauf gibts leider nicht weil das AH gar nicht informiert hat und auch auf Nachfragen nie Brauchbares kam.
Im Gegensatz zu dem Topic hier.)

Bestellt wurde vom Arbeitgeber bei VW Leasing Ende 06/2021
Skoda Octavia Scout 147kw Diesel
in Moon-Weiß Perleffekt mit allem damals Verfügbarem (Standheizung, Panorama, AreaView, autom. Anhängerkupplumg, HeadupDisplay, MatrixLED, etc.)

Etwa Mitte 2022 kam der Brief wegen AV.
Mitte Oktober hatte ich auf Grund der Beiträge hier das AV aufgegeben und meine Firma es dann abbestellt.

Wenn jemand Fragen hat - keine Scheu.

Achso es fehlt in meinem Wagen nichts und ich fand keinerlei Standspuren.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen und kann nur sagen es ist ein tolles Auto auf das es sich zu warten lohnt! (Ich konnte aber auch leicht warten da ich adäquaten Ersatz hatte.)

VG Björn
Herzlichen Glückwunsch, sieht top aus 😁
Der 2.0 TDI in Kombination im dem Haldex-Allrad macht schon echt Spaß und funktioniert super, hab ich in meinem RS auch 😊

Jetzt aber gute Fahrt und hoffentlich viele entspannte und fehlerfreie Touren 😊👍🏼

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben