Twein
Da gib mal Laut, ob die wirklich mit dabei ist!Ausstattung müsste mit AV
Da gib mal Laut, ob die wirklich mit dabei ist!Ausstattung müsste mit AV
Glaubst du @dalolo würde daraus ein Geheimniss machenDa gib mal Laut, ob die wirklich mit dabei ist!
Hast du mal die Ausstattungsliste aus ERWIN gezogen (müsste doch gehen)?Nach 17 Monaten Wartezeit ist mein Octavia jetzt beim Händler eingetroffen. Spannend finde ich das Datum auf dem Fahrzeugbrief: 12.10.2022 - ich nehme an, er stand eine Weile...
Ausstattung müsste mit AV, Canton, Anhängerkupplung und Standheizung sein. Bin mal gespannt, ob es böse Überraschungen durch lange Standzeit draußen gibt...
Allen Wartenden: weiter viel Geduld und gute Nerven
Naja nun er scheint es ja selbst nicht zu wissen, also kann ich ihn doch drum bitten, Rückmeldung zu geben, ob diese wirklich verbaut wurde oder von seinem Fuhrparkmanager ohne sein Wissen, abbestellt wurde…Glaubst du @dalolo würde darau ein Geheimniss machen![]()
12 Monate wären ja superHeute aus der Zeitung…..siehe unten!
Frage mich allerdings wie es sein kann, das man auf einen 3er BMW lediglich 2-3 Monate warten muss…während Volkswagen/ ŠKODA
hier 10-12 Monate benötigt…? Da läuft doch irgendwas komplett schief in dem Laden, oder?
Anhang anzeigen 226799
Ich verstehe dein Problem nicht!!Wenn er das Auto hat wird, er es wissen. Eher nicht.
Und ich bin mir sicher........du wirst es erfahren.
Warscheinlich wird die Antwort die Welt verändern![]()
11/2021 noch nicht geliefert. Am 30.11.22 wurde er angefangen zu bauen.Aus neugier, mich würd mal interessieren wieviele in 2022 bestellten Octavias bereits geliefert worden sind.![]()
Ich habe kein Problem.Ich verstehe dein Problem nicht!!
Ich habe einfach nur darum gebeten, das er gerne Rückmeldung geben darf, ob die jetzt wirklich verbaut ist oder nicht, ob es Welten verändert oder nicht, ist überhaupt nicht Thema.
Neugier, ist dir ein Begriff oder hast du einfach so viel Langeweile, das du jeden hier so angehen musst?
Aber ich freue mich für dich, das du Allwissend bist!
Und noch nie um eine Rückmeldung gebeten hast…
Womöglich teilt nicht jeder deinen Sinn für Humor.Ich habe kein Problem.
Du verstehst da leider etwas falsch.
Etwas Humor würde vielleicht helfen.
Warum sind hier eigentlich viele so ernst![]()
Einen Rs?Fahrt mal bitte alle ein paar gänge zurück.. kein Grund sich hier gegenseitig anzustänkern!!
Auf die Frage von Gutop kann ich sagen das meiner auch letzte Woche am AH angekommen ist. Bestellt 01/2022. AH Wartet jetzt noch auf die Papiere und dann kann die Übergabe stattfinden.
Diese Lieferzeit dürfte derzeit als Schnell gelten.Auf die Frage von Gutop kann ich sagen das meiner auch letzte Woche am AH angekommen ist. Bestellt 01/2022. AH Wartet jetzt noch auf die Papiere und dann kann die Übergabe stattfinden.
Nein einen style limousine 150ps dsgEinen Rs?
Im System beim AH stand bis zuletzt nur die FIN meines Autos.. Die Lieferung kam also recht überraschendDiese Lieferzeit dürfte derzeit als Schnell gelten.
Wann war denn der unverbindliche Termin.![]()
Soll heißen er geht zuerst nach Salzburg und wird dann erst verteilt?Mein Auto ist inzwischen in Österreich angekommen und steht beim Generalimporteur- das ist ca. 2h von mir entfernt - dennoch soll es noch 3(!) Wochen dauern bis er bei mir ist... :-(
Soll heißen er geht zuerst nach Salzburg und wird dann erst verteilt?
3 Wochen nach Wien ist ja auch eine Frechheit...