Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das hoffe ich auch sehr fĂŒr dich!! Du wartest ja auch schon soooo ewig. Ich hab letzte Woche mal angefragt, ob Termin immer noch bei Feb...
  • Bestell-Thread Beitrag #16.941

Twein

BeitrÀge
502
Naja erst einmal bekommt meiner Hoffentlich bald mal wieder ein Prod. Termin nachdem April wieder gestrichen wurde.😉

Gruß Pinger
Das hoffe ich auch sehr fĂŒr dich!! Du wartest ja auch schon soooo ewig.

Ich hab letzte Woche mal angefragt, ob Termin immer noch bei Feb. bleibt, RĂŒckmeldung hab ich keine bekommen.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #16.942
RandyAndy247

RandyAndy247

BeitrÀge
85
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TSI Bj.2015
@PingerDE ich weiß nicht was besser ist, wenn die Karre irgendwo halbfertig steht und auf Teile wartet, oder noch nicht gebaut ist. 🙄
Vielleicht hast du ja GlĂŒck, und der Wagen wird durchproduziert.
Dann bekommst du ihn vielleicht noch eher wie die meisten hier die auf Fertigstellung warten. 😉

• Bestell-Thread Beitrag #16.943
Roland Lutz

Roland Lutz

BeitrÀge
460
Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
54000
Canton und AV sind seit dieser Woche wieder im Konfigurator (Österreich), die Chancen stehen gut, daß die, welche hartnĂ€ckig geblieben sind, doch noch ein Happy End erleben

071C3CF2-D2B4-4D2F-B1EE-FC89B7BA1E06.png

• Bestell-Thread Beitrag #16.944

Lentna

BeitrÀge
2
Servus zusammen,

bin neu hier. Hab mich fĂŒr den Octavia als Dienstwagen-Nachfolger fĂŒr meinen BMW 320d xDrive entschieden. Preislich fiel da BMW einfach mal raus. Preise sind aktuell einfach abnormal.

Bestellt im November mit Ausstattung:
- RS 2.0 TDI 4x4
-velvetrot metallic
- Infotainmentpaket Business Columbus
- Ausstattungspaket Komfort Plus
- Ausstattungspaket Parken & Licht
- Ausstattungspaket Sicherheit
- Ausstattungspaket Transport
- Ausstattungspaket Challenge Plus
- TravelAssist
- Panoramadach
- AHK
- Ergo-Sportsitze

Leider immer noch kein Canton lieferbar. Gibts da NachrĂŒst-Alternativen? Am besten ohne bohren da Leasing

Liefertermin wurde Januar 2024 angegeben. Meint ihr die kommen hin?

Schöne GrĂŒĂŸe
Lentna

• Bestell-Thread Beitrag #16.945
Luke_1990

Luke_1990

BeitrÀge
36
Fahrzeug
Seat Leon ST | 2.0 TDI | 135 kW
Fahrzeug
Irgendwann Skoda Octavia RS + | 2.0 TDI
Moin zusammen,

anbei die wöchentliche Gewerkschaftszeitung:

M13 Octavia - Bereits in der dritten Woche lĂ€uft die Produktion mit einer hohen Geschwindigkeit von 1,03 Min./Auto, das sind 413 Autos pro Schicht, 1240 Autos pro Tag. Letzte Woche produzierten sie insgesamt 6278 Autos in M13, davon 4655 Octavia-Autos und 1623 Enyaq-Autos. In dieser Woche wurden die ersten beiden Nachtschichten einberufen, ansonsten blieb alles beim Alten. Aus diesem Grund gibt es nĂ€chste Woche nur 4 FrĂŒhschichten und danach fallen alle Schichten aus.
Die Mitarbeiter sind darĂŒber entsetzt und fragen, was als nĂ€chstes passiert, aber im Moment kann ihnen niemand antworten und die Unsicherheit steigt weiter.

Produktionsaussichten nÀchste Woche:

Nach den optimistischen ersten Wochen des Jahres wird sich die Lage in der Produktion wieder verschlechtern. Auch hier fehlen Chips fĂŒr die Produktion, vor allem am Fließband im
Werk MB I (Octavia, Enyaq). Aus diesem Grund lĂ€uft die Produktion in MB I in der 5. Kalenderwoche nur noch in vier FrĂŒhschichten von Dienstag bis Freitag, alle anderen Schichten fallen aus.
So auch in der Schweißerei MB I, wo sie von Montag auf Dienstag auch in der Nacht und am Donnerstag nachmittags in einem eingeschrĂ€nkten Modus verkehren wird. Dies hat auch Auswirkungen auf die Lackiererei MB B, wo es am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nur drei FrĂŒhschichten gibt (Dienstag ebenfalls im eingeschrĂ€nkten Modus).

Klingt schon wieder sehr deprimierend nach den ersten beiden guten Wochen. Ich sehe meine geplante Trichterplanung in KW6 schon wieder dahinschwinden :wacko:

AnhÀnge

• 0323.pdf
    276,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #16.947

saschah90

BeitrÀge
10
Mein Auto ist gestern beim HĂ€ndler gelandet. Raum HH

bestellt 09/21 // KW 40 Produktionsanfang

Skoda Octavia Sportline 2.0 TDI mit allem Schnickschnack außer AHK/Pano/AV

Abholung am 03.02.2023

• Bestell-Thread Beitrag #16.948

Wizz

BeitrÀge
373
Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Nachtrag:

Ich habe gestern am Abend noch kontrolliert ob mein Auto schon fertig ist - fĂŒr alle die mehrmals am Tag nachschauen (ich gehörte auch dazu^^) - es reicht wirklich nur 1* am Morgen.

Mein Auto wurde im Oktober produziert, bei Availability List steht bei der Produktionsperiode auch 06/2022
Online Betriebsanleitung habe ich bei meiner FIN gefĂŒhlt nur in Arabisch und ThailĂ€ndisch - dort ist (wo man das noch lesen kann 11/2022) angegeben.

• Bestell-Thread Beitrag #16.949

Wizz

BeitrÀge
373
Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Servus zusammen,

bin neu hier. Hab mich fĂŒr den Octavia als Dienstwagen-Nachfolger fĂŒr meinen BMW 320d xDrive entschieden. Preislich fiel da BMW einfach mal raus. Preise sind aktuell einfach abnormal.

Bestellt im November mit Ausstattung:
- RS 2.0 TDI 4x4
-velvetrot metallic
- Infotainmentpaket Business Columbus
- Ausstattungspaket Komfort Plus
- Ausstattungspaket Parken & Licht
- Ausstattungspaket Sicherheit
- Ausstattungspaket Transport
- Ausstattungspaket Challenge Plus
- TravelAssist
- Panoramadach
- AHK
- Ergo-Sportsitze

Leider immer noch kein Canton lieferbar. Gibts da NachrĂŒst-Alternativen? Am besten ohne bohren da Leasing

Liefertermin wurde Januar 2024 angegeben. Meint ihr die kommen hin?

Schöne GrĂŒĂŸe
Lentna
gratuliere, wegen dem Lieferdatum, dass wird sich zeigen.

ich bin jetzt bei +3 Monate

• Bestell-Thread Beitrag #16.950

Spectre027

BeitrÀge
38
So dann melde ich mich auch mal wieder und gebe ein Update zu meinem Auti.
Octavia Style Limousine 150Ps DSG in Moon White
Bestellt 01/2022

Nach 13 Monaten wartezeit ist es soweit.
Auto wurde gestern morgen am AH angeliefert, jetzt noch auf die Papiere warten und dann gibt es die Übergabe.
Gebe nochmal gerne ein Feedback wenn die erste Fahrt stattgefunden hat.
An alle die noch warten viel Durchhaltevermögen weiterhin :)!!!

AnhÀnge

• 20230125_183935.jpg
    20230125_183935.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 224
  • Bestell-Thread Beitrag #16.951
Octi79

Octi79

BeitrÀge
77
Gratulation. Weißt du, wann deiner Werksausgang hatte? Warte auch schon tĂ€glich auf den Anruf des AH, dass meiner angekommen ist. Werksausgang bei mir am 11.01.23.

• Bestell-Thread Beitrag #16.952

Spectre027

BeitrÀge
38
Gratulation. Weißt du, wann deiner Werksausgang hatte? Warte auch schon tĂ€glich auf den Anruf des AH, dass meiner angekommen ist. Werksausgang bei mir am 11.01.23.
Dankeschön!!
Ne leider weiss ich das nicht..
Laut Aussage vom AH wurde mein Auto auch bis zuletzt nur mit der FIN im System angezeigt, weder eine Anmerkung das er im Werksausgang war oder sonstiges.
Und dann stand er plötzlich da !
Bestellt 01/2022

Auto wurde gestern morgen am AH angeliefert, jetzt noch auf die Papiere warten und dann gibt es die Übergabe.
Weiß jemand wie lange es dauert bis die Papiere nach Anlieferung des Autos ankommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #16.953

Wizz

BeitrÀge
373
Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Dankeschön!!
Ne leider weiss ich das nicht..
Laut Aussage vom AH wurde mein Auto auch bis zuletzt nur mit der FIN im System angezeigt, weder eine Anmerkung das er im Werksausgang war oder sonstiges.
Und dann stand er plötzlich da !

Weiß jemand wie lange es dauert bis die Papiere nach Anlieferung des Autos ankommen?
Bei mir hat sich das Autohaus heute auch noch nicht gemeldet. Bin gespannt wann das passieren wird... Ich hoffe, dass ich innerhalb von 2 Wochen das Auto habe

• Bestell-Thread Beitrag #16.954
deus

deus

BeitrÀge
2.345
Bei mir hat sich das Autohaus heute auch noch nicht gemeldet. Bin gespannt wann das passieren wird... Ich hoffe, dass ich innerhalb von 2 Wochen das Auto habe
Warum soll sich das Autohaus denn melden đŸ€”

• Bestell-Thread Beitrag #16.955

Wizz

BeitrÀge
373
Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Warum soll sich das Autohaus denn melden đŸ€”
Hab gehofft er denkt sich "Da wird sich der liebe Wizz aber freuen, dass sein Auto fertig gebaut worden ist und bald ihn seinen HĂ€nden ist. Da kontaktiere ich ihn doch sofort" :)

• Bestell-Thread Beitrag #16.956
AcMuelle

AcMuelle

BeitrÀge
109
Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
Bestellt 01/2022

Herzlichen GlĂŒckwunsch - und immer fehlerfrei Fahrt.
Dein Auto gefĂ€llt mir. Meiner ist auch fast so (hab mir von außen noch die Spoilerlippe hinten und schwarze Spiegelkappen geordert (ca. 6 Monate nach dir).

• Bestell-Thread Beitrag #16.957
Juiced86

Juiced86

BeitrÀge
13
Fahrzeug
Skoda Octavia RS
Kilometerstand
13
Ich warte auch noch. Bei mir ist es seit dem 05.01.

• Bestell-Thread Beitrag #16.958

Synttechx3

BeitrÀge
321
Fahrzeug
Octavia III
Heute einen Anruf erhalten 8o
Auto wurde gebaut und steht jetzt auf "Interner Transport".
FIN habe ich auch erhalten, wird leider noch nicht erkannt.

• Bestell-Thread Beitrag #16.959
AcMuelle

AcMuelle

BeitrÀge
109
Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
Heute einen Anruf erhalten 8o
Auto wurde gebaut und steht jetzt auf "Interner Transport".
FIN habe ich auch erhalten, wird leider noch nicht erkannt.
"Skoda Octavia RS TSI 245PS 7-Gang DSG in Graphite-Grau
Bestellt: 31.03.2022, AuftragsbestÀtigung: 31.05.2022"

- Bist du auch aus Österreich oder der Schweiz?

• Bestell-Thread Beitrag #16.960

Spectre027

BeitrÀge
38
Herzlichen GlĂŒckwunsch - und immer fehlerfrei Fahrt.
Dein Auto gefĂ€llt mir. Meiner ist auch fast so (hab mir von außen noch die Spoilerlippe hinten und schwarze Spiegelkappen geordert (ca. 6 Monate nach dir).
Danke dir !! :) ja mich hat die limousine von anfang an begeistert. WĂ€re jetzt meine erste, war sonst immer Kombi Fahrer

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Ć koda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten EindrĂŒcke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben