Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich warte seit der Bestellung aus 07/2021 also seit 18 Monaten, werde AV jetzt aber abbestellen sonst kommt das Auto wohl nie. Achso, letzte...
  • Bestell-Thread Beitrag #16.901

Keld

Also ich warte seit der Bestellung aus 07/2021 also seit 18 Monaten, werde AV jetzt aber abbestellen sonst kommt das Auto wohl nie. Achso, letzte Aussage des Händlers ist Produktionseinplanung mit AV in KW 50/23.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #16.902
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
werde AV jetzt aber abbestellen sonst kommt das Auto wohl nie
Warum? Warte doch einfach noch, vielleicht bekommst du irgendwann automatisch den Octavia V 😂🤣

• Bestell-Thread Beitrag #16.903

RSBRichi

Melde mich nach langem mitlesen nun auch mal. Am 06.10.2021 bestellt Octavia Style. Letzte Woche im Autohaus angekommen und wird nun zugelassen.
Endlich.

• Bestell-Thread Beitrag #16.904

Keld

Warum? Warte doch einfach noch, vielleicht bekommst du irgendwann automatisch den Octavia V 😂🤣
Weil die Gefahr besteht, dass Skoda sonst irgendwann selbst den Kaufvertrag storniert und dann was neues zu bestellen, egal bei welchen Hersteller, wird dann sicher deutlich teurer. Wird es denn überhaupt einen Octavia V noch geben? 😉

• Bestell-Thread Beitrag #16.905

Domi3011

Meiner wurde in KW 39 teilproduziert und hatte in der KW 1 oder KW 2 Werksausgang und steht seit Ende letzter Woche beim Händler 😀 Konnte ihn schon mal am Parkplatz begutachten 🙂
Wird entweder Ende dieser oder sonst nächste Woche übergeben 😀

• Bestell-Thread Beitrag #16.907

PS91

Meiner wurde in KW 39 teilproduziert und hatte in der KW 1 oder KW 2 Werksausgang und steht seit Ende letzter Woche beim Händler 😀 Konnte ihn schon mal am Parkplatz begutachten 🙂
Wird entweder Ende dieser oder sonst nächste Woche übergeben 😀
Das sagt mir schon mal, das die Lieferung nach Graz anscheinend gar nicht so lange dauert 😅
Jetzt müsste meiner nur auch mal fertig werden und in die schöne Steiermark kommen 🙈🙈🙈

• Bestell-Thread Beitrag #16.908

Atzepeng5

kleines Update vom Händler

bestellt 09/2021 Rs plus TDI alles ausser Standheizung und AV

Produziert 12/2022 es fehlen aber Teile

Händler "hofft" März/April :D

• Bestell-Thread Beitrag #16.909

Schorsch86

Fahrzeug
Golf 7 2.0TDI 6Gang
Kilometerstand
160.000
Fahrzeug
Warte auf: SKODA Octavia Combi 2.0 TDI DSG Style 5d 110kW
Negatives Update bei mir,
Vermutlich nicht gebaut in KW 50 und keine Einplanung mehr im System anscheinend.
Weder der Händler bekommt wohl keinen wirklichen Status angezeigt...

Die Freude heute ist dadurch riesig...
wurde deiner schon gebaut?

Für alle die hier lieber in tagen rechnen. Macht aktuell 552 bei mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #16.910

Viper79

Negatives Update bei mir,
Vermutlich nicht gebaut in KW 50 und keine Einplanung mehr im System anscheinend.
Weder der Händler bekommt wohl keinen wirklichen Status angezeigt...

Die Freude heute ist dadurch riesig...

Für alle die hier lieber in tagen rechnen. Macht aktuell 733 bei mir
Du wartest zwar lange aber vom 1.7.21 bis jetzt kommen keine 733 Tage raus

• Bestell-Thread Beitrag #16.911

Schorsch86

Fahrzeug
Golf 7 2.0TDI 6Gang
Kilometerstand
160.000
Fahrzeug
Du wartest zwar lange aber vom 1.7.21 bis jetzt kommen keine 733 Tage raus
Hätte mir auch auffallen können.
Der Frust über die Nachricht hat das vermutlich verhindert.
Danke dir

• Bestell-Thread Beitrag #16.913

Schorsch86

Fahrzeug
Golf 7 2.0TDI 6Gang
Kilometerstand
160.000
Fahrzeug
  • Bestell-Thread Beitrag #16.915

Warte_84

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Auto abgeholt werden kann? Habe letzte Woche davon sixt die Info bekommen, das mein Auto ab dem 30.beim Händler ist und er dann noch 5 Tage braucht, vermutlich zum Aufbereiten. Wäre es dann wirklich erst ab übernachste Woche Abholbereit oder wurde hier Puffer mit eingeplant und er ist schon früher ", fertig"?

• Bestell-Thread Beitrag #16.916
Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
aktuell: Audi A3 Bj 2018 (Ersatzwagen)
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS+ 4x4 TDI
Also im Normalfall kann man schon so 3-5 Tage rechnen, bis die Autos abgeholt werden können.
Er muss noch zugelassen werden, dann gibts noch die Eingangsinspektion und die Aufbereitung.
Je nach Auslastung des Autohauses kann das schon mal ein wenig dauern 😅

Unser Auto kam zb 2 Tage vor Weihnachten bei der Hauptzentrale an, durch die Feiertage hat’s noch mal länger gedauert 🙈
Dann ging er Neujahr zur Zweigfiliale und hat oben geschriebenes bekommen. Abholung war dann am 14.01.
Kann also durchaus schon mal ein Weilchen dauern ^^

• Bestell-Thread Beitrag #16.917
Von_Awesome

Von_Awesome

Fahrzeug
Octavia RS iV bestellt 10/21
Fahrzeug
2019 VW Golf Variant 1.6 TDI
Kilometerstand
90.000
Ich konnte heute auf dem Heimweg von der Arbeit ein paar Autotransporter erspähen. A5 Kreuz Walldorf Richtung Karlsruhe, kommend von A6: Mindestens 2 LKW, hauptsächlich beladen mit Octavias. War leider auf der Gegenfahrbahn, deshalb konnte ich keine Bilder machen (lassen :D ). Es ist wirklich ewig her, dass ich sowas gesehen habe. Skodas an sich schon, aber eben ganz wenig Octavia. Ich hoffe, der ein oder andere hier bekommt die Tage positive Nachrichten.

• Bestell-Thread Beitrag #16.918

Warte_84

Also im Normalfall kann man schon so 3-5 Tage rechnen, bis die Autos abgeholt werden können.
Er muss noch zugelassen werden, dann gibts noch die Eingangsinspektion und die Aufbereitung.
Je nach Auslastung des Autohauses kann das schon mal ein wenig dauern 😅

Unser Auto kam zb 2 Tage vor Weihnachten bei der Hauptzentrale an, durch die Feiertage hat’s noch mal länger gedauert 🙈
Dann ging er Neujahr zur Zweigfiliale und hat oben geschriebenes bekommen. Abholung war dann am 14.01.
Kann also durchaus schon mal ein Weilchen dauern ^^
Zulassen muss ich meinen selbst. Sixt schickt wohl den Brief an die Behörde, dann kann ich ich das Auto zulassen.

Na dann hoffe ich mal, daß das Autohaus nicht zu arg ausgelastet ist. 😅

• Bestell-Thread Beitrag #16.919

Twein

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Auto abgeholt werden kann? Habe letzte Woche davon sixt die Info bekommen, das mein Auto ab dem 30.beim Händler ist und er dann noch 5 Tage braucht, vermutlich zum Aufbereiten. Wäre es dann wirklich erst ab übernachste Woche Abholbereit oder wurde hier Puffer mit eingeplant und er ist schon früher ", fertig"?
Geh mal von aus, dass du ihn erst ab dem 05.02 holen kannst! :)
Zulassen muss ich meinen selbst. Sixt schickt wohl den Brief an die Behörde, dann kann ich ich das Auto zulassen.

Na dann hoffe ich mal, daß das Autohaus nicht zu arg ausgelastet ist. 😅
Das Prozedere erwartet mich auch irgendwann! :D
Vor allem dann noch die Nummernschilder verschicken und warten bis das Auto vor die Tür geliefert wird 😅🙈

• Bestell-Thread Beitrag #16.920

Warte_84

Geh mal von aus, dass du ihn erst ab dem 05.02 holen kannst! :)

Das Prozedere erwartet mich auch irgendwann! :D
Vor allem dann noch die Nummernschilder verschicken und warten bis das Auto vor die Tür geliefert wird 😅🙈
Ich hatte mich damals gegen eine Haustürlieferung entscheiden, mich aber im Nachhinein geärgert, daß ich es nicht gemacht habe... War dann aber zu spät, um es zu ändern.

Ein Kumpel hatte das Auto vor 2 Jahren als Mietwagen, da hatte ich mich so in das Auto verliebt, das ich mir dann einen bestellt habe.

Glaub, die nächsten 2 Wochen vergehen langsamer, als die letzten 17 Monate 😂

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben