Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dein ernst? Ich weiß nicht, was an meinem Post vorwurfsvoll sein soll. Und wenn ich meine, dass du doof bist, dann hätte ich es geschrieben, hab...
  • Bestell-Thread Beitrag #16.881
Lower4er

Lower4er

Fahrzeug
Octavia 3FL RS 2.0TDI, Scala Monte Carlo 1.5TSI
Das liest sich so, dass du damit meinst, dass der weggelassen wird. Aber dieser vorwurfsvolle Ton nach dem Motto "Bist du doof und lies richtig" scheint in diesem Forum hier normal zu sein. Hätte nicht gedacht, dass Skoda-Fahrer so überheblich sind. Ist ja nicht Mercedes hier. Naja...
Dein ernst?
Ich weiß nicht, was an meinem Post vorwurfsvoll sein soll. Und wenn ich meine, dass du doof bist, dann hätte ich es geschrieben, hab ich aber nicht…🤦🏼‍♂️

Synttechx3 hatte zur selben Zeit wie ich bestellt und damals gab es den Parklenkassi nicht, nur den Spurwechsel mit Ausparkassistent.
Heute kann man diesen nicht einzeln bestellen, sondern nur im Paket mit dem Parklenkassi. Da der Parklenkassi aber damals nicht bestellbar war, gehe ich davon aus, dass er bei seinem Auto auch nicht dabei sein wird.

Mehr sagt mein Post nicht aus.
Und jetzt komm wieder runter, lege nicht jedes Wort auf die Waagschale und dann wirst du merken, dass dieses Forum völlig normal ist.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #16.882

Schorsch86

Fahrzeug
Golf 7 2.0TDI 6Gang
Kilometerstand
160.000
Fahrzeug
Warte auf: SKODA Octavia Combi 2.0 TDI DSG Style 5d 110kW
So die 18 Monate sind voll.
Bekomme die nächsten Tage nen update wie es aussieht.

• Bestell-Thread Beitrag #16.885

Dani_B

444 Tage seit Bestellbestätigung.... Und immer noch nicht gebaut, obwohl der letzte Stand KW1 war und seither nichts neues.....ich mag nicht mehr 🥲

• Bestell-Thread Beitrag #16.886

Wizz

Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Seit Mitte Oktober warte ich auf die Fertigstellung. Wartet jetzt noch wer anderes schon so lange?

• Bestell-Thread Beitrag #16.888
Frankomio

Frankomio

Fahrzeug
S3 Combi Style 1.4 TSI ACT Velvet Rot, Bj. Juni 2018
Kilometerstand
500
Meiner steht auch immer noch auf KW1 Auslieferung..... Dürfte knapp werden.

End Feb muss ich den bereits verlängerten Superb wohl endgültig abgeben. Wenn dann keine Lieferung in sicht ist , muss ich wohl stornieren und mir nen A3 etron kaufen. (Bin Berufspendler , 50km strecke)

• Bestell-Thread Beitrag #16.890
Caravanista

Caravanista

• Bestell-Thread Beitrag #16.891
McAtze

McAtze

Fahrzeug
Fiat Doblo 1.5 Multijet Maxi
Werkstatt/Händler
Jede die ihn noch nimmt...
Kilometerstand
260.580
444 Tage seit Bestellbestätigung.... Und immer noch nicht gebaut, obwohl der letzte Stand KW1 war und seither nichts neues.....ich mag nicht mehr 🥲
Du stellst dich aber auch an.. 🤣

• Bestell-Thread Beitrag #16.892
RandyAndy247

RandyAndy247

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TSI Bj.2015
Jetzt, wo man weiß das die Karre irgendwo teilproduziert rumsteht, macht es das warten noch nerviger.
Man hofft quasi täglich auf die Fertigstellung, und hört dann wieder wie lange andere schon warten, das macht es dann nicht besser.
Ich hatte wirklich gehofft den Wagen Anfang des Jahres zu bekommen, mittlerweile kann ich ja bald froh sein wenn ich die 2 Jahre nicht voll machen muss.

• Bestell-Thread Beitrag #16.893
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Jetzt, wo man weiß das die Karre irgendwo teilproduziert rumsteht, macht es das warten noch nerviger.
Man hofft quasi täglich auf die Fertigstellung, und hört dann wieder wie lange andere schon warten, das macht es dann nicht besser.
Ich hatte wirklich gehofft den Wagen Anfang des Jahres zu bekommen, mittlerweile kann ich ja bald froh sein wenn ich die 2 Jahre nicht voll machen muss.

Da gebe ich dir recht das denke ich mir auch.

Schlimmer zu wissen das er iwo unfertig rumsteht

• Bestell-Thread Beitrag #16.894

Twein

Mach dir nix draus, bei mir sind es auch 446 Tage seit Bestellung und ich habe noch keine Ahnung, ob es im Feb mit der Lieferung was wird 😂

• Bestell-Thread Beitrag #16.895
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Mach dir nix draus, bei mir sind es auch 446 Tage seit Bestellung und ich habe noch keine Ahnung, ob es im Feb mit der Lieferung was wird 😂

Gute 14 Monate ist ja noch frisch haha

viele die hier warten gehen auf die 24 Monate zu ....

• Bestell-Thread Beitrag #16.896

Dani_B

Naja so viele sind es ja nun auch nicht... 14-16 Monate ist ja gefühlt der durchschnitt des ganzen übels hier ..

• Bestell-Thread Beitrag #16.897
GeroS

GeroS

Fahrzeug
  • Bestell-Thread Beitrag #16.898

OctaviaRSPlus

Naja so viele sind es ja nun auch nicht... 14-16 Monate ist ja gefühlt der durchschnitt des ganzen übels hier ..
Sehr optimistisch - 546 Tage und es ist kein Ende in Sicht. Ich gebe euch voll und ganz recht. Die Ungewissheit ist extrem nervig. Zudem durfte ich heute meinen Leihwagen tauschen und direkt daneben Stand auf dem Parkplatz ein neuer Octavia RS+... nur nicht meiner! Da ist man den Tränen nahe.. 😢

• Bestell-Thread Beitrag #16.900

Twein

Also die 20 Monate und mehr sind meines Erachtens auch wirklich die Ausnahme… aber ja auch 14 Monate finde ich schon sehr lange.

Und ja ich wusste im Nov. 21 schon, das es länger dauern kann, aber nicht soooo viel :D

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben