Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe soeben meinen Octavia in der Style Variante,TDI DSG bestellt. Lieferdatum wurde 2te Jänner Hälfte genannt. Bin ich gespannt ob das Datum hält ^^

1. N3WBI3

N3WBI3

habe soeben meinen Octavia in der Style Variante,TDI DSG bestellt. Lieferdatum wurde 2te Jänner Hälfte genannt. Bin ich gespannt ob das Datum hält ^^

2. JulPas

JulPas

Mein Fahrzeug ist jetzt beim Freundlichen & soll nächste Woche ausgeliefert werden :)

Baschdel5DIII gefällt das.
  3. #1623 panther-3, 18.11.2020
    panther-3

panther-3

Hallo Polarranger,
    das ging ja fix mit der Auslieferung.
    Meiner wird diese Woche gebaut O4 FE 1,5 TSI bestellt 24.07 2020,hoffe jetzt das er auch so schnell kommt.
    Gruss aus München

4. #1624 tazumagirl, 18.11.2020
    tazumagirl

tazumagirl

Es scheint tatsächlich so, dass diese Woche die 1,5 TSI-ler gebaut werden. Sind nun schon einige ( mich inclusive).
    Freitag will mich der Verkäufer kontaktieren, ob er schon gebaut wurde. :-)

jackslade gefällt das.
  5. dtv4251

dtv4251

Habe heute den Style mit dem 2.0 TDI / DSG konfiguriert, bin gespannt welchen Liefertermin mein AG vom Autohaus genannt bekommt.

Musste mich aufgrund der 1% Regelung (33 km Anfahrtsweg) etwas bei der Ausstattung zügeln, weshalb sich die Sonderausstattung auf kleines Lichtpaket / Schiebedach / Rückfahrkamera / beheizbares Sportlenkrad / Sunset / Beheizbare Windschutzscheibe und variabler Ladeboden beschränkt.

Zum Navigieren wird Google Maps via Carplay benutzt.

Viele hätten sicherlich das Schiebedach für ein Navi weggelassen, aber ich finde es super angenehm, wenn von oben so viel Licht ins Fahrzeug kommt. Außerdem fühlen sich die Passagiere im Fond dann nicht ganz so eingesperrt.

Freue mich :)

Manticore gefällt das.
  6. #1626 Reikyabiku, 18.11.2020
    Reikyabiku

Reikyabiku

Fahrzeug:
    OCTAVIA III 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    48580
    Hoffen wir mal das auch die 1.4 TSI iV Hybriden gebaut werden. Mag nicht bis Februar warten müssen :(

7. #1627 jackslade, 18.11.2020
    jackslade

jackslade

Fahrzeug:
    Octavia IV Combi 1.5 TSI First Edition (bestellt)
    Kilometerstand:
    0
    [/QUOTE]
    Ich drück die Daumen, dass alles so gut und schnell klappt wie bei den andern die letzte Woche. Die Spannung steigt ob mein Händler am Freitag auch mal mehr weiß...

Reikyabiku gefällt das.
  8. HeikoW

HeikoW

Fahrzeug:
    O4 FE 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    PIA München West
    Kilometerstand:
    0
    Na Hammer, da muss ich direkt mal bei meinem :D nachfragen ob er schon eine Produktionswoche sehen kann.
    Bestellt habe ich einen First Edition 2.0 TDI, DSG, Limousine am 22.10.

Würde mich aber nicht überraschen, wenn die Kombis schneller gehen als die Limousine. Mal abwarten.

Reikyabiku gefällt das.
  9. LEHC87

LEHC87

Sind das die Winterreifen? Habe ja meinen auch schon beim Freundlichen gesehen und er hatte auch die Felgen drauf obwohl ich andere bestellt habe. Kann meinen am 27.11. abholen. Bin schon gespannt!
    Ok hat sich erledigt habe die Antwort schon gelesen. Sorry

10. Cillian

Cillian

Wir haben unseren Octavia am 6.11. bestellt: 1.5 TSI Handschalter Style Kombi in Brilliant-Silber mit Komfort&Relax, Parken&Sicht, Panoramadach und Anhängerkupplung. Hätten ihn im März geliefert bekommen, wir fahren aber unseren jetzigen Wagen noch bis zum Ende der Finanzierung im Mai und nehmen den Octavia dann im Mai entgegen :-)

11. #1631 manutdsupporter, 18.11.2020
    manutdsupporter

manutdsupporter

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Noch ein Salzburger, wirklich ein toller Wagen und als Benziner selten in Österreich... :thumbsup:

WehofaRS gefällt das.
  12. Schumann

Schumann

Dann will ich auch mal. Ich habe vergangene Woche die Bestellbestätigung für meinen erhalten, unverbindliches Lieferdatum ist Mai 2021. Ich bin gespannt, ob das schneller geht. Jedenfalls wird es ein RS Combi in Black Pearl.

Kann von den glücklichen Fahrern jemand was zur Klangqualität der Standard Columbus Lautsprecher sagen?

zeitza gefällt das.
  13. dgmx

dgmx

Also gefühlt würde ich meinen Octavia ja gerade schneller bekommen wenn ich ihn einfach neu bestellen würde anstatt auf meinen, der beiseite gestellt wurde, zu warten. Echt frustrierend.:cursing:

14. WehofaRS

WehofaRS

Danke dir! Ja Benziner RS glaub ich kann man auf ein oder vld. 2 Händen abzählen in Salzburg wenn man den Octavia 3 RS mitzählt, hab bis jetzt nur 3 oder 4 gesehen und einer davon war ein Ziviler von der Polizei :D

15. #1635 Christine80, 18.11.2020
    Christine80

Christine80

Ich kann das so gut verstehen.
    Am Montag, als ich erneut bei meinem Importeur nach nun 21 Wochen nachfragte, kam nun, dass auch sie die zweite Welle mit Corona voll erwischt hat. Angeblich antwortet ihr Händler nicht und sie können mir nicht bestätigen, ob der Wagen dieses Jahr noch kommt. Aktuell ist nicht mal klar, ob bzw. wann der Wagen produziert wurde.
    Lockdown hin oder her, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass kein Händler vor Ort zu erreichen ist. Immerhin haben die ja auch Zusagen gemacht.
    Geduld ist nicht gerade meine Stärke, vor allem bei einem Betrag von knapp 1.000€ um den es hier letztendlich geht.

dgmx gefällt das.
  16. FERLICHDRIVER

FERLICHDRIVER

Mein neuer wurde am 02.11 gebaut( laut Skoda App) und heute kam die Nachricht das ich Ihn Montag abholen kann. Ging wie bei vielen anderen recht fix vom Werk bis zur Anmeldung.

17. Lawless

Lawless

Mein rs kombi tsi in black magic mit quasi vollaustattung ist auch da.
    Bestellt 29.09
    Abholen kann ich ihn am 1.12
    Freue mich total das es so schnell ging.

yammelo und Reikyabiku gefällt das.
  18. N3WBI3

N3WBI3

Der Verkäufer hat mich gerade angerufen. Meiner wurde gestern bestellt und wurde direkt eingeplant - aktuelles Lieferdatum KW3.

Reikyabiku gefällt das.
  19. Di_Di

Di_Di

ok, jetzt zweifle ich doch an meinem :), wie kann es sein das andere die Mitte/Ende September bestellt haben schon eine Info bekommen haben bzw. das Auto schon in Empfang nehmen können und er sagt mir er hat keine Infos. Sehr komisch alles.

Kann das vielleicht mit dem ominösen Händlerkondigent zu tun haben das sich die Leiferzeiten so extrem unterscheiden?

20. mn82

mn82

Bin wirklich mal auf die nächste ominöse KW48 gespannt bzgl. Produktionswoche der First Editions. Ob da schon die ersten RS TDI FE vom Band fallen

Thema: Bestell-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia first Edition bestellt

,
  2. skoda octavia lieferzeit

,
  3. lieferzeit skoda Octavia 2020

,
  4. skoda octavia first Edition Lieferzeit,
  5. skoda octavia lieferzeit 2020,
  6. lieferzeit skoda octavia first edition,
  7. skoda octavia 2020 lieferzeit,
  8. www.skodacommunity.de,
  9. auslieferung skoda octavia first edition,
  10. skoda octavia first edition auslieferung,
  11. octavia first Edition bestellt,
  12. Skoda Octavia Lieferzeiten 2020,
  13. skoda lieferzeiten 2020,
  14. skoda octavia lieferzeiten,
  15. Lieferzeit neuer Skoda octavia,
  16. octavia lieferzeit,
  17. octavia IV Produktionswoche 30,
  18. lieferzeit octavia rs iv,
  19. Warum gibts das traveler Packet nicht mehr,
  20. skoda octavia 2020 first edition lieferzeit,
  21. lieferzeit octavia first edition,
  22. skoda octavia Auslieferung ,
  23. Skoda Octavia First Edition 2020 Lieferzeit,
  24. ausstattungspaket reise skoda octavia,
  25. ausweichunterstützung skoda
Die Seite wird geladen...

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

1. 17 oder 18 zoll Sommerfelgen bestellen

17 oder 18 zoll Sommerfelgen bestellen: Hallo, wer hat; kann; weiß, was im Durchschnitt doch die bessere Felgengröße für den Kamiq ist. Verliere ich bei den 18-Zöllern wirklich so viel...
  2. Enyaq bestellen.

Enyaq bestellen.: Hallo. Kann man den Enyaq schon bestellen? Hier am unteren Niederrhein habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Weder beim Händler, noch im Netz....
  3. Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen

Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen: Hallo, Anfang April bestellt, heute immernoch keine Bau-/Lieferwoche beim Händler bekannt. Obendrein ein Drama beim Konfgurieren, da Pakete mal...
  4. Neuer Skoda "Besteller" an Bord

Neuer Skoda "Besteller" an Bord: Moin, Mike der Name. Noch nicht die Mitte 50 erreicht und durch allerlei Hobbies gerne mit Autos unterwegs, die unter Platz was anderes...
  5. Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi

Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi: Nach dem ich den Der "schon bestellt- Thread" zum Superb Combi und den Der "Ich habe ihn" Combi Thread komplett durchgelesen habe, stellt sich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden