Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin sagt mal habe denn jetzt eigentlich alle die Area View nach dem Schreiben abgewählt haben ihr Fahrzeug schon erhalten,eine Fin oder zumindest...
  • Bestell-Thread Beitrag #16.001
PingerDE

PingerDE

Fahrzeug
VW Golf VII Variant Comfortline 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Riemer (Nur Service,kein Kauf)
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
(Irgendwann) Skoda Octavia RS Plus 2.0 TDI FWD
Werkstatt/Händler
Bestellt bei einem Autohaus in Bayern
Kilometerstand
0
Moin sagt mal habe denn jetzt eigentlich alle die Area View nach dem Schreiben abgewählt haben ihr Fahrzeug schon erhalten,eine Fin oder zumindest ein Produktionstermin?

Bei mir ist immer noch nix mit Einplanung und das nach fast 6 Monaten nach Abwahl der AV

Ist nur Interesse halber.
Gruß Pinger

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #16.002
OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Moin sagt mal habe denn jetzt eigentlich alle die Area View nach dem Schreiben abgewählt haben ihr Fahrzeug schon erhalten,eine Fin oder zumindest ein Produktionstermin?

Bei mir ist immer noch nix mit Einplanung und das nach fast 6 Monaten nach Abwahl der AV

Gruß Pinger
Wie du meiner Historie entnehmen kannst ist das Auto gerade in der Produktion, aber nicht fertiggstellt wegen Fehlteilen. AV abgewählt hab ich im August

• Bestell-Thread Beitrag #16.003
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Farbe Graphit-grau. Die Farbe ist super geworden meiner Meinung nach. Ich habe dieses damals auch ungesehen bestellt.

Ein tolles Auto, das Warten lohnt sich!

Beste Grüße aus Köln.
Ah, dann reihst Du Dich bei den Octavias ein, die hier in letzter Zeit aufgetaucht sind.

Ich bin ebenfalls vollauf zufrieden *aufholzklopf*, genauso mit der Farbe, die ich auch ungesehen bestellt habe... und bisher habe ich auch noch keinen anderen damit gesehen. :thumbup:

Vielleicht Grüße ich ab sofort mal jeden Octavia, der mir entgegenkommt. :D

Meins habe ich seit zwei Wochen.

Er kam ohne vorherige Rückmeldung zu meiner Abwahl von AV.

• Bestell-Thread Beitrag #16.004

Twein

Gruß Pinger
Also ich habe selbst im Juli abgewählt, seitdem kam nix mehr, außer das der Termin Ende November nicht gehalten werden konnte.

• Bestell-Thread Beitrag #16.005
Powerball

Powerball

Gruß Pinger
Ich habe im Juli abbestellt, im Oktober konnte ich ihn abholen. Ob das aber an der Abwahl lag weiß der Geier. Ich bin nur froh, dass der Wagen anfang Oktober noch in einem rutsch mit allen Teilen fertig gebaut wurde, wenn ich das hier so lese, hat es kurz danach angefangen, dass wieder Teile fehlten.

• Bestell-Thread Beitrag #16.006

TM106

Ich hab im Juni abgewählt und meinen dann auch im Oktober bekommen. Davor gab es keine Einplanung.
Hier sind aber glaube ich noch genug, die abgewählt haben und noch warten. :(

• Bestell-Thread Beitrag #16.007

StefanoBS

Leider zu früh gefreut. Mein Octavia sollte in KW40 produziert wurden sein. Bis gestern keine Veränderung des Status. Die Annahme war, dass er fertig ist aber ein Teil fehlt. Heute heisst es plötzlich, dass er doch erst in KW 7 2023 produziert wird. Auf den Status im Skodaportal kann man also auch nichts geben.

• Bestell-Thread Beitrag #16.008
Caravanista

Caravanista

Leider zu früh gefreut. Mein Octavia sollte in KW40 produziert wurden sein. Bis gestern keine Veränderung des Status. Die Annahme war, dass er fertig ist aber ein Teil fehlt. Heute heisst es plötzlich, dass er doch erst in KW 7 2023 produziert wird. Auf den Status im Skodaportal kann man also auch nichts geben.
Gibt es denn schon eine Fahrgestellnummer?

• Bestell-Thread Beitrag #16.011

AndyT

Fahrzeug
Octavia RS
Werkstatt/Händler
zuhause
Kilometerstand
97 000
Bestellt am 16,09,2022; letzte Woche das geplante Lieferdatum bekommen: 31.10.2023. 13,5 Monate...

• Bestell-Thread Beitrag #16.012

Patrick.90

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Kfz Technik Bauernfeind
So laut Händler ist mein Auto seit dem 5.12.22 auf dem Weg zum Autohaus 😀 ich bin echt gespannt

• Bestell-Thread Beitrag #16.013
Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
54000
Gesehen habe ich aber nur RS mit roter Naht, ich hab die grauen bestellt. Bin gespannt.
Als ich meinen im April 2022 bestellt habe (Angebot vom Februar 2022 mit grauen Nähten) mußte ich nach Rückmeldung vom Händler, von graue auf rote Nähte ändern, da es die grauen Nähte nicht mehr gäbe…

• Bestell-Thread Beitrag #16.014
Lower4er

Lower4er

Fahrzeug
Octavia 3FL RS 2.0TDI, Scala Monte Carlo 1.5TSI
Als ich meinen im April 2022 bestellt habe (Angebot vom Februar 2022 mit grauen Nähten) mußte ich nach Rückmeldung vom Händler, von graue auf rote Nähte ändern, da es die grauen Nähte nicht mehr gäbe…
Kann ich so nicht bestätigen. Als ich nahezu zur gleichen Zeit bestellt habe, hatte ich die Wahl gehabt.

• Bestell-Thread Beitrag #16.015
torlok

torlok

Fahrzeug
bestellt: Octavia RS Combi 4x4 TDI
Bestellt am 16,09,2022; letzte Woche das geplante Lieferdatum bekommen: 31.10.2023. 13,5 Monate...
Ich habe auch im September 22 bestellt und rechne ebenfalls damit, das er zu Ende 2023 geliefert werden könnte....
Aber man weiß ja nie, was noch passiert...!? Zum Glück kann ich bis dahin meinen aktuellen Firmenwagen (BMW 3er Touring) weiterfahren....ist also nicht ganz so tragisch.

• Bestell-Thread Beitrag #16.016
Lower4er

Lower4er

Fahrzeug
Ist euch mal aufgefallen, dass seit einiger Zeit im Skoda Konfigurator und auch bei einigen Online Anbietern der RS als TDI nur noch als 4x4 zu bestellen ist. Hat jemand was zu den Hintergründen gehört?

• Bestell-Thread Beitrag #16.017

fridomac

Fahrzeug
VW Touran 5T R-Line, TDI 140kW
Werkstatt/Händler
Auto Kippes Nürnberg
Kilometerstand
36000
Mir hatte der Verkäufer schon Anfang Februar gesagt, daß der RS TDI 2WD nicht mehr bestellter ist. Vielleicht wollen sie die Varianten einfach reduzieren.

Gruss, Frido.

• Bestell-Thread Beitrag #16.018

Wizz

Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Mir hatte der Verkäufer schon Anfang Februar gesagt, daß der RS TDI 2WD nicht mehr bestellter ist. Vielleicht wollen sie die Varianten einfach reduzieren.

Gruss, Frido.
in Österreich ist er noch bestellbar

• Bestell-Thread Beitrag #16.019
Roland Lutz

Roland Lutz

Fahrzeug
Octavia III 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
54000
Kann ich so nicht bestätigen. Als ich nahezu zur gleichen Zeit bestellt habe, hatte ich die Wahl gehabt.
Seit Mai 22 gibt es bei uns nur noch „Rot“ im Konfigurator bei den Suedia Sitzen, drück Dir die Daumen, vielleicht baut Skoda für Deutschland noch die grauen Sitze, die grauen Nähte waren mit ein Grund für meine Konfiguration damals, LG Roland

• Bestell-Thread Beitrag #16.020
Lower4er

Lower4er

Fahrzeug
Seit Mai 22 gibt es bei uns nur noch „Rot“ im Konfigurator bei den Suedia Sitzen, drück Dir die Daumen, vielleicht baut Skoda für Deutschland noch die grauen Sitze, die grauen Nähte waren mit ein Grund für meine Konfiguration damals, LG Roland
Ich hatte damals noch die Wahl gehabt, hab mich schlussendlich aber für die roten entschieden. Passt irgendwie besser zum weißen RS, aber das ist Geschmacksache...:D

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben