Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Freude bis zur ersten Fehlermeldung mit stĂ€ndigen Warntönen. *bisschen Spaß muss sein* :D
  • Bestell-Thread Beitrag #15.921

Viper79

BeitrÀge
41
Ach nanu, Kopf hoch, gibt bei weitem schlimmeres 😅
Wir haben gute 6 Monate vor euch bestellt und haben den gleichen Status, sich darĂŒber zu Ă€rgern bringt ja auch nichts 😁
Wenn’s denn endlich soweit ist und er dann da steht und man vom Hof fĂ€hrt, dann ist die Freude ganz bestimmt wieder da đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ
Freude bis zur ersten Fehlermeldung mit stÀndigen Warntönen.

*bisschen Spaß muss sein* :D

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #15.922
AcMuelle

AcMuelle

BeitrÀge
104
Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style and more
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
50000
Achso, hat einer von beiden keine TĂŒrverkleidung? Weil er so explizit danach fragt was du bestellt hast...

Sorry, aber der hat auch den Knall nicht gehört...
Hast du vielleicht falsch verstanden (oder ich missverstÀndlich geschrieben).
Octavias und elektrische sind wohl bei ihm die einzigen die richtig Probleme mit der Lieferung machen.
Daher die Frage (wenn ein Auto lÀnger braucht) Octavia oder elektrisch.

• Bestell-Thread Beitrag #15.923

chrispi

BeitrÀge
20
Hoffentlich behĂ€lst du Recht mit der Freude...👍
Aber du bist hier auch der Absolute Spitzenreiter wenns ums warten geht, Wahnsinn...8|8|8|

• Bestell-Thread Beitrag #15.924

holgier

BeitrÀge
61
Update zu meinm Skoda RS+ TDI 4x4, Zitat HĂ€ndler:

Ihr Fahrzeug ist in Produktion, jedoch noch nicht in der Endmontage.
  • Fehlteile Halbleiter
und wir bekommen leider keine RĂŒckmeldung, wann die Endmontage ist.
Somit halte ich eine Auslieferung in diesem Jahr fĂŒr unwahrscheinlich.

Es geht einfach nicht Vorran, Skoda schafft es echt das Frustlevel in eine neue Dimension zu bringen. Wenn es irgendwann soweit ist, wird es glaub die emotionsloseste FahrzeugĂŒbergabe ĂŒberhaupt. Jegliche Vorfreude auf dieses Auto ist einfach nur noch weg.
Da kann man ja echt mal gespannt sein, an welchem Halbleiter es diesmal bei ein Fahrzeugen liegen soll. Es werden ja Fahrzeuge, trotz gleicher Ausstattung und spÀterer Produktion ausgeliefert.

• Bestell-Thread Beitrag #15.927

Patrick.90

BeitrÀge
5
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Kfz Technik Bauernfeind
So seit heute wird mein Auto in der Connect-App erkannt 😁. Bestellt Dezember 21, Montagebeginn war der 05.10.22 seitdem nichts mehr gehört. Zur Info ich habe die schwenkbare AnhĂ€ngerkupplung verbaut.

• Bestell-Thread Beitrag #15.928

holgier

BeitrÀge
61
So seit heute wird mein Auto in der Connect-App erkannt 😁. Bestellt Dezember 21, Montagebeginn war der 05.10.22 seitdem nichts mehr gehört. Zur Info ich habe die schwenkbare AnhĂ€ngerkupplung verbaut.
Benziner/Diesel?
Was hast du sonst noch so? :)

• Bestell-Thread Beitrag #15.929

Patrick.90

BeitrÀge
5
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Kfz Technik Bauernfeind
Fahrzeug ist ein RS TSI
AnhÀngerkupplung, Beheizte Frontscheibe, Columbus, Komfort, Parken und Licht, Transport

• Bestell-Thread Beitrag #15.930
Caravanista

Caravanista

BeitrÀge
155
Fahrzeug ist ein RS TSI
AnhÀngerkupplung, Beheizte Frontscheibe, Columbus, Komfort, Parken und Licht, Transport

Meiner ist eine Woche spÀter in die Fertigung gegangen, bislang keine VerÀnderung.

Ob es wohl doch am Diesel liegt?

• Bestell-Thread Beitrag #15.931

Fluptoris

BeitrÀge
56
Meiner ist seit 29.11. in der Produktion.
Ich bin gespannt was die Tage passiert

• Bestell-Thread Beitrag #15.932

Twein

BeitrÀge
501
Bei mir weiterhin keine Info :(

• Bestell-Thread Beitrag #15.934

bracvi

BeitrÀge
10
Gib Mal ein wenig Info zu deiner Ausstattung und wann bestellt.
Bestellt 09/2021 und ursprĂŒnglich bestĂ€tigt fĂŒr 09/2022
An Ausstattung eigentlich fast alles was es fĂŒr den RS+ gab, außer Area View und Frontscheibenheizung.
Folgendes zur Standardauststattung hinzugewÀhlt:
Schwenkbare AnhÀngerzugvorrichtung
Standheizung
Elektrisches Panoramaschiebedach
Diebstahlwarnanlage
Ausstattungspaket Transport

• Bestell-Thread Beitrag #15.935

Wizz

BeitrÀge
373
Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Meiner ist eine Woche spÀter in die Fertigung gegangen, bislang keine VerÀnderung.

Ob es wohl doch am Diesel liegt?
Ich hab einen tsi 1.5 etec und unsere Autos sind ja zur gleichen Zeit mehr oder weniger in die Produktion gegangen

• Bestell-Thread Beitrag #15.938
McAtze

McAtze

BeitrÀge
22
Fahrzeug
Fiat Doblo 1.5 Multijet Maxi
Werkstatt/HĂ€ndler
Jede die ihn noch nimmt...
Kilometerstand
260.580
Ich lese hier die ganze Zeit immer nur von Terminen und Auslieferungen von TSI, sind denn eigentlich auch Diesel in letzter Zeit geliefert/gefertigt worden?

• Bestell-Thread Beitrag #15.940

holgier

BeitrÀge
61
Ich lese hier die ganze Zeit immer nur von Terminen und Auslieferungen von TSI, sind denn eigentlich auch Diesel in letzter Zeit geliefert/gefertigt worden?
Also einige die die Kombination (zumindest was bisher zu lesen war) Diesel und AHK / Canton / Columbus haben, warten trotz „fertiger“ Produktion des Fahrzeugs .
Damit meine ich evtl. vorhandene FIN.
Bei mir sind’s jetzt „schon“ 2 Monate.

Da ja teilweise Autos bis zu 6/7 Monate draußen standen, sind wir da ja noch relativ weit von weg. Dennoch traurig.

Vielleicht ist es auch jetzt erstmal wichtig alle Hybride rauszuhauen.
Aber wir mutmaßen ja hier schon sehr lange ĂŒber irgendwelche undurchsichtigen Praktiken.
Da darf ich mich gar nicht so sehr beschweren. Warte ja erst seit Juni 21 😅
Angeblich hatte mein RS TDI am 23.11. Werksausgang und wird transportiert.
Das wĂŒrde mich sehr fĂŒr Dich freuen. Dann kannst du ihn ja noch vorm Jahresende holen!

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Ć koda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten EindrĂŒcke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben