Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jo, ebenfalls immer noch. Hatte eigentlich gehofft; dass bei den geparkten Fahrzeugen was passiert, wo sie die Woche mit allen Schichten...
  • Bestell-Thread Beitrag #15.881

holgier

Statusupdate zum Wochenbeginn: Es gibt kein Update. Steht immernoch irgendwo Tschechien halbfertig rum.
Jo, ebenfalls immer noch. Hatte eigentlich gehofft; dass bei den geparkten Fahrzeugen was passiert, wo sie die Woche mit allen Schichten durcharbeiten(laut der Gewerkschaftszeitung) Aber scheinbar nicht.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #15.882

Dani_B

Jo, ebenfalls immer noch. Hatte eigentlich gehofft; dass bei den geparkten Fahrzeugen was passiert, wo sie die Woche mit allen Schichten durcharbeiten(laut der Gewerkschaftszeitung) Aber scheinbar nicht.
Ist ja auch erst Dienstag... Die Woche hat ja noch paar tage und kann sich ja noch was ändern.

• Bestell-Thread Beitrag #15.883

holgier

Ist ja auch erst Dienstag... Die Woche hat ja noch paar tage und kann sich ja noch was ändern.
Ich werde auch die Hoffnung nicht aufgeben! Noch setze ich alles auf eine Lieferung zwischen Weihnachten und Silvester :)

• Bestell-Thread Beitrag #15.884

proud2be

Meine Bestellung von Nov. 2021 soll laut Händler in der aktuellen KW 48 produziert werden.

Ich mache es mal ganz entspannt und frag erst in 2023 wieder nach, wenn er sich nicht meldet.

• Bestell-Thread Beitrag #15.885
Caravanista

Caravanista

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin letzten Sonntag noch über den Hof des Händlers geschlendert, in der Hoffnung einen weißen, dreckigen und verpackten RS zu sehen. Da stand dann tatsächlich auch einer, allerdings ein TSI.

Zack, Hoffnungsblase geplatzt... 8|

• Bestell-Thread Beitrag #15.886

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Meine Bestellung von Nov. 2021 soll laut Händler in der aktuellen KW 48 produziert werden.

Ich mache es mal ganz entspannt und frag erst in 2023 wieder nach, wenn er sich nicht meldet.
Meine ebenso. Auch Noch. 21 bestellt und soll diese Woche produziert werden. Gestern war allerdings noch nichts ersichtlich

• Bestell-Thread Beitrag #15.887

holgier

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin letzten Sonntag noch über den Hof des Händlers geschlendert, in der Hoffnung einen weißen, dreckigen und verpackten RS zu sehen. Da stand dann tatsächlich auch einer, allerdings ein TSI.

Zack, Hoffnungsblase geplatzt... 8|
Am Diesel kann es ja eigentlich nicht liegen. Der Motor ist ja mit Sicherheit schon eingesetzt. Das macht man ja nicht nebenbei noch auf nem Parkplatz. Zumindest kann ich es mir, nach einigen werksführungen nicht vorstellen.

Wobei das mittlerweile echt der einzige Unterschied zu den anderen RS Modellen ist.

• Bestell-Thread Beitrag #15.888

Viper79

Am Diesel kann es ja eigentlich nicht liegen. Der Motor ist ja mit Sicherheit schon eingesetzt. Das macht man ja nicht nebenbei noch auf nem Parkplatz. Zumindest kann ich es mir, nach einigen werksführungen nicht vorstellen.

Wobei das mittlerweile echt der einzige Unterschied zu den anderen RS Modellen ist.
Am Diesel wird es nicht liegen. Meiner ist ein TSI und er steht auch unvollständig rum.

• Bestell-Thread Beitrag #15.889
michor

michor

"Mein" RS+ als Diesel hatte letzte Woche Werksausgang mit Montagebeginn am 03.10. Der Diesel scheint also grundsätzlich lieferbar zu sein.
Die Bestellung ist allerdings aus Mai 2021 und damit einige Monate älter.

• Bestell-Thread Beitrag #15.890

Pete05

"Mein" RS+ als Diesel hatte letzte Woche Werksausgang mit Montagebeginn am 03.10. Der Diesel scheint also grundsätzlich lieferbar zu sein.
Die Bestellung ist allerdings aus Mai 2021 und damit einige Monate älter.

Mit deiner Bestellung aus Mai 21 hat es mit Sicherheit nichts zu tun........dann wäre meiner mit März 21 schon da..... es liegt auch an der Ausstattung......und sie würfeln wohl ab und an.......

• Bestell-Thread Beitrag #15.892
michor

michor

Mit deiner Bestellung aus Mai 21 hat es mit Sicherheit nichts zu tun........dann wäre meiner mit März 21 schon da..... es liegt auch an der Ausstattung......und sie würfeln wohl ab und an.......
Das wird wohl so sein. Insbesondere das Würfeln.
Für Teilemangel hätte meine Ausstattung nämlich wohl viel Potential gehabt, da alle Schalter gesetzt waren inkl. AHK, Dach, Standheizung etc. - sind ja alles hin und wieder vermutete Verzögerungskomponenten. Aber letztlich ja leider eh alles Spekulation.

• Bestell-Thread Beitrag #15.893

holgier

Hast du auch ein Jahr im Kopf oder ist es egal.. 2022, 2023, etc. 🤣
das habe ich tatsächlich vergessen.
mittlerweile ist es auch egal 😂, die Vorfreude kommt erst wieder, wenn der Händler sagt „er steht aufm Hof“

• Bestell-Thread Beitrag #15.894

Pete05

Das wird wohl so sein. Insbesondere das Würfeln.
Für Teilemangel hätte meine Ausstattung nämlich wohl viel Potential gehabt, da alle Schalter gesetzt waren inkl. AHK, Dach, Standheizung etc. - sind ja alles hin und wieder vermutete Verzögerungskomponenten. Aber letztlich ja leider eh alles Spekulation.
Bei mir fehlt sogar die Standheizung und Pano.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #15.895

Blablubbblubb

Moin

Ich habe vorhin mit meinem Verkäufer telefoniert. Mein Octavia Combi iV wurde in KW47produziert und ist auf dem Weg zum Händler. Er habe sogar schon den Umschlagplatz in Deutschland passiert und wird per Zug weiter zum Autohaus gefahren.

Ich habe noch Hoffnung, dass er dieses Jahr an Weihnachten vor der Tür steht 😍

Ich werde mich wieder melden, wenn ich ihn abhole. Bis dahin sind die Daumen gedrückt, dass der Zug nicht entgleist o.ä. 😂🙈

Bestellt: 09/2021
Unverbindlicher Liefertermin: 06/2022
1. bestätigter Liefertermin von Skoda: 07/2022
Produktion: KW47
Im Transport: KW48

In meiner Signatur könnt ihr nachschauen was und welche Ausstattung ich bestellt habe.

• Bestell-Thread Beitrag #15.896

Wizz

Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Moin

Ich habe vorhin mit meinem Verkäufer telefoniert. Mein Octavia Combi iV wurde in KW47produziert und ist auf dem Weg zum Händler. Er habe sogar schon den Umschlagplatz in Deutschland passiert und wird per Zug weiter zum Autohaus gefahren.

Ich habe noch Hoffnung, dass er dieses Jahr an Weihnachten vor der Tür steht 😍

Ich werde mich wieder melden, wenn ich ihn abhole. Bis dahin sind die Daumen gedrückt, dass der Zug nicht entgleist o.ä. 😂🙈

Bestellt: 09/2021
Unverbindlicher Liefertermin: 06/2022
1. bestätigter Liefertermin von Skoda: 07/2022
Produktion: KW47
Im Transport: KW48

In meiner Signatur könnt ihr nachschauen was und welche Ausstattung ich bestellt habe.
Gratulation!

• Bestell-Thread Beitrag #15.898

Rs_grau

Hallo zusammen,

als stiller Mitleser melde ich mich jetzt auch mal.

Skoda Octavia Rs 2,0 TDI mit Vollausstattung außer AHK und AV

Bestellt im Dezember 21

1 Termin Juni 22
2 Termin November 22
3 Termin Dezember 22
4 Termin Juni 23
Aktueller Liefertermin Januar 23

Bin gespannt ob es diesmal wirklich klappt, nachdem sich der letzte Termin nochmal vorgezogen hat.

• Bestell-Thread Beitrag #15.899
Luke_1990

Luke_1990

Fahrzeug
Seat Leon ST | 2.0 TDI | 135 kW
Fahrzeug
Irgendwann Skoda Octavia RS + | 2.0 TDI
Das Übliche zum Donnerstag:

M13 - Octavia - Anfang der Woche übertrafen 549 Autos den Zeitplan.
Letzte Woche produzierten sie bei einer Geschwindigkeit von 1,03 Min./Auto insgesamt 6041 Autos, davon 4253 Octavia und 1788 Enyaq's.

Produktionsaussicht nächste Woche:

Trotz zunächst vielversprechender Aussichten auf eine volle Produktion kommt es in dieser Woche leider wieder zu Schichtunterbrechungen in der Autoproduktion, wenn auch nicht mehr so grundlegend.
Die gesamte nächste 49. Kalenderwoche läuft die Montage der MB I und der Schweißerei MB I im eingeschränkten Betrieb + die Nachtschicht von Sonntag auf Montag und die
Freitagnachmittagsschicht entfallen komplett. Die Lackierung von MB A wird die ganze Woche in einem eingeschränkten Modus sein und der Samstagmorgen. Die Lackiererei MB B sagt die Nachtkurse von Montag bis Dienstag, von Mittwoch bis Donnerstag und von Donnerstag bis Freitag ab, andere Nachtschichten finden in einem eingeschränkten Modus statt. Die Montage und Schweißerei MB II wird uneingeschränkt dreischichtig betrieben.

Anhänge

• 4322 (1).pdf
    229,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben