Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Recht hast du
 wir reden hier von einem Auto von der Stange. Es geht um StĂŒckzahl damit das Fzg. gĂŒnstig bleibt. Bei Bentley, RR etc, wo du...
  • Bestell-Thread Beitrag #15.841

Fausto

BeitrÀge
38
Als ob das irgendwas helfen wĂŒrde đŸ€”

Einige hier wĂŒrden sich doch am liebsten wĂ€hrend der Produktion schon ins Auto rein setzen đŸ€Ł
Recht hast du
 wir reden hier von einem Auto von der Stange. Es geht um StĂŒckzahl damit das Fzg. gĂŒnstig bleibt. Bei Bentley, RR etc, wo du monatelang das Auto bei einem Dinner mit dem Stylist zusammenstellst, kann ich mir vorstellen, dass man informiert wird wenn grad die ausgesuchte Maserung des Leders nicht rechtzeitig fertig wird😁

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #15.842

Twein

BeitrÀge
441
Als ob das irgendwas helfen wĂŒrde đŸ€”

Einige hier wĂŒrden sich doch am liebsten wĂ€hrend der Produktion schon ins Auto rein setzen đŸ€Ł
Ich habe mit keinem Wort erwĂ€hnt das es helfen wĂŒrde! 😉
Ich habe lediglich die Frage beantwortet, die ĂŒber mir stand!

• Bestell-Thread Beitrag #15.843
HB_

HB_

BeitrÀge
67
Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal welches Bauteil fehlt. Aber nach 18 Monaten noch keinerlei Info zu haben wann das Fahrzeug kommen könnte ist eine Frechheit! Die Buben bei Skoda sollten zumindest grob wissen an was es liegt und welche Termine/Aussichten der Hersteller gibt. Ist bei uns in der Halbleiterindustrie auch so dass man zumindest grob sagen kann wann wieder Ware kommt.

• Bestell-Thread Beitrag #15.844
ES8.0

ES8.0

BeitrÀge
1.079
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Regett Soest
Die werden das auch wissen, nur warum sollen die es an den Endkunden weiter geben die Info? Das schlimmste was passieren kann, dass der Kunde abspringt. Aber das ist aktuell eher eine positive Meldung. Der nÀchste Kunde ist eh schon da.

• Bestell-Thread Beitrag #15.845

Twein

BeitrÀge
441
Naja so lange die MĂŒhle ĂŒberhaupt mal kommt! Ist es mir egal, ob Schraube a oder b

• Bestell-Thread Beitrag #15.846

Woodler

BeitrÀge
41
Heute auch nach lĂ€ngerer Zeit mal wieder nachgefragt und bei meinem Wagen steht seit dem 14.10. immernoch Montage. Er hat diese Woche zwei LKW Ladungen bekommen, aber tatsĂ€chlich nur Enyaqs.🙄

• Bestell-Thread Beitrag #15.847
mbarch

mbarch

BeitrÀge
435
Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Habe meinen gerade abgeholt. Schickes Ding! :thumbsup:

• Bestell-Thread Beitrag #15.850
Codiyy

Codiyy

BeitrÀge
388
Fahrzeug
aktuell: Audi A3 Bj 2018 (Ersatzwagen)
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS+ 4x4 TDI
  • Bestell-Thread Beitrag #15.854
torlok

torlok

BeitrÀge
35
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS Combi 4x4 TDI
Wenn du die 2 Jahre mit Abwahl AV schaffst dann werd ich mich wohl mal auf Mitte 24 vorsorglich einstellen 😆
Darauf spekuliere ich auch
dann bekomme wenig schon das Facelift. 😉
(Habe jetzt im September bestellt
.)

• Bestell-Thread Beitrag #15.855
DonniPredi

DonniPredi

BeitrÀge
59
Ist die Lieferzeit vom Kombi und Limo gleich ? Oder haben die Limos Vorteile, da die StĂŒckzahl nicht so groß ist?

• Bestell-Thread Beitrag #15.856
Octi79

Octi79

BeitrÀge
55
Macht keinen Unterschied ob Limo oder Combi. Dachte auch erst, dass ich evtl. mit der Limo einen Vorteil habe. Warte aber auch „schon“ seit Januar und kĂŒrzlich ist er komplett aus der Planung geflogen. Sollte ursprĂŒnglich in KW44 gebaut werden und gestern beim HĂ€ndler eintreffen. đŸ€ŁđŸ™ˆ

• Bestell-Thread Beitrag #15.857
Caravanista

Caravanista

BeitrÀge
66
Macht keinen Unterschied ob Limo oder Combi. Dachte auch erst, dass ich evtl. mit der Limo einen Vorteil habe. Warte aber auch „schon“ seit Januar und kĂŒrzlich ist er komplett aus der Planung geflogen. Sollte ursprĂŒnglich in KW44 gebaut werden und gestern beim HĂ€ndler eintreffen. đŸ€ŁđŸ™ˆ
Ist er denn begonnen worden zu bauen?

• Bestell-Thread Beitrag #15.859

Twein

BeitrÀge
441
Ich warte auch noch, trotz Abbestellung also stelle ich mich mal auf MĂ€rz 23 ein bis das Fahrzeug dann kommt 😅

• Bestell-Thread Beitrag #15.860

LĂ€tti

BeitrÀge
1
Hallo zusammen,

Ich will mal kurz meinen Senf abgeben und mit der Nachricht versuchen etwas „Hoffnung“ zu spenden

Lese selber schon eine ganze Weile passiv mit.

Bestelldaten:
- Octavia RS iV (Hybrid) Kombi
- BestÀtigung 01.09.21
- Unverbindlicher Liefertermin Mai 23
- RS+ Paket, Pano, Canton, Head- Up, kein AV

Seit Anfang dieser Woche plötzlich beim HÀndler vor Ort. Mit Zulassung usw. ca 15 Monate Wartezeit.

Keine ErklĂ€rung dafĂŒr, jedoch scheint ein grĂ¶ĂŸerer Schwung geliefert wurden zu sein, denn meine Kollegen (gleichzeitig bestellt) auch Ihre Autos, alles Hybride ( z.B: Superb, cupra Formentor) erhalten.

Also entweder alles ganz großer Zufall oder es bewegt sich aktuell etwas.

MfG!

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Ć koda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten EindrĂŒcke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben