Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Respekt für den 1. April Scherz in der Zukunft 🤣
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #15.803

Horusfalke

Sooo, nachdem ich mich gestern erneut bei meinem AH erkundigt habe, wurde mein Auto nun in den Trichter geworfen :)
Aber die Produktion ist um 2 KWs nach hinten verschoben worden. Nun KW50.

Bin mal gespannt, ob es dann auch so bleibt. Das AH meinte, wenn teile Fehlen, dann kann es noch verschoben werden.

• Bestell-Thread Beitrag #15.804
Slamer

Slamer

Habe heute druckfrisch die Nachricht bekommen, das mein Wagen das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Deutschland ist. Hoffe nun das er nicht vom Wagen fällt, vom Meteor getroffen oder vom LKW geklaut wird xD.

• Bestell-Thread Beitrag #15.805
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
  • Bestell-Thread Beitrag #15.806

JOA1978

Ich hoffe du legst irgendwann mal dein AV Trauma ab 😂😜
Kann theoretisch mit der Rückfahrkamera ganz gut leben.
Hatten an unseren Golf7 (2x e-Golf/1x Golf Kombi) auch nicht mehr.

Das AV haben wir halt genommen, weil meine Frau seit 2 Jahren eine Augenerkrankung hat, bei der das AV
eine Erleichterung wäre.
(Jetzt weißt Du, warum mir das so wichtig ist :|)
Wenn die Kufatec Lösung nicht so teuer und aufwendig wäre, würde ich das sogar in Erwägung ziehen.

Was mich halt tierisch nerven würde, wenn es in absehbarer Zeit doch wieder ab Werk verbaut würde.

• Bestell-Thread Beitrag #15.807
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Habe heute druckfrisch die Nachricht bekommen, das mein Wagen das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Deutschland ist. Hoffe nun das er nicht vom Wagen fällt, vom Meteor getroffen oder vom LKW geklaut wird xD.

Du machst mir hoffnung meiner wurde auch in KW 42 begonnen zu bauen :)

• Bestell-Thread Beitrag #15.808
Caravanista

Caravanista

Glückwunsch. Siehst Du das Auto denn jetzt in der Skoda App?

• Bestell-Thread Beitrag #15.809
Slamer

Slamer

Nein leider noch nicht.
Habe fast das Gefühl das wird erst beim Händler aktivier, läuft ja eh alle schief xD

• Bestell-Thread Beitrag #15.810
Caravanista

Caravanista

Nein leider noch nicht.
Habe fast das Gefühl das wird erst beim Händler aktivier, läuft ja eh alle schief xD

Ok, das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass die FIN-Abfrage in der App doch keine verlässliche Aussage über den weiteren Fortschritt des Autos darstellt.

• Bestell-Thread Beitrag #15.811

Pete05

Nein leider noch nicht.
Was für einen RS plus hast du denn: TDI... TSI oder iv
Frag mich warum meiner dann seit der kW 38 hängt....wenn du auch AHK, Canton usw hast.

• Bestell-Thread Beitrag #15.812
Slamer

Slamer

Scheint fast so als wäre dies so. Aber wer weiß schon was Skoda macht.

Stimmt habe ich nicht drin stehen im Profil.
Ist ein TSI

• Bestell-Thread Beitrag #15.813
alfaholic.garage

alfaholic.garage

Meiner ist ja auch in KW38 gebaut worden und man hört überhaupt nichts, wie es mit dem Octavia weiteregeht. Da jetzt immer wieder mal ein Auto kam, wo die AHK dabei ist, sehe ich wie bei Pete05 nur die Verbidnung zur Standheizung und das dort irgendetwas fehlen könnte.

• Bestell-Thread Beitrag #15.814

Domi3011

Vorhin die Info bekommen, dass eine unserer Limousinen bereits beim Händler eingetroffen ist ( Produktion war im November )

Meiner und weitere zwei Combis + eine Limousine stehen seit KW 38 bzw. 39 teilproduziert noch bei Skoda im Werk oder auf irgendeinem Parkplatz und warten auf fehlende Teile :( :(

• Bestell-Thread Beitrag #15.815
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Meiner ist zugelassen und ich kann ihn abholen... vielleicht klappts noch vorm Wochenende.

• Bestell-Thread Beitrag #15.816

Pete05

Meiner ist ja auch in KW38 gebaut worden und man hört überhaupt nichts, wie es mit dem Octavia weiteregeht. Da jetzt immer wieder mal ein Auto kam, wo die AHK dabei ist, sehe ich wie bei Pete05 nur die Verbidnung zur Standheizung und das dort irgendetwas fehlen könnte.
Standheizung habe ich nicht....... vielleicht liegt es am Diesel

• Bestell-Thread Beitrag #15.817
Caravanista

Caravanista

Das wird zumindest nicht der einzige Engpassfaktor sein. Die habe ich nicht drin, dennoch steht unserer seit Produktionsstart 12.10. irgendwo auf dem Werksgelände.

• Bestell-Thread Beitrag #15.818

Synttechx3

Fahrzeug
Octavia III
Heute wieder mal eine Info erhalten.
Produktionswoche steht immer noch auf KW51. Bis dahin sind es gerade mal 4 Wochen. Auch wenn ich immer noch skeptisch bin, steigt jetzt dann doch die Vorfreude :D Laut Autohaus sollte es jetzt eigentlich dabei bleiben :rolleyes:

• Bestell-Thread Beitrag #15.819

Dani_B

Heute wieder mal eine Info erhalten.
Produktionswoche steht immer noch auf KW51. Bis dahin sind es gerade mal 4 Wochen. Auch wenn ich immer noch skeptisch bin, steigt jetzt dann doch die Vorfreude :D Laut Autohaus sollte es jetzt eigentlich dabei bleiben :rolleyes:
'Bestellt: 31.03.2022, Auftragsbestätigung: 31.05.2022"....

Da fragt man sich echt ob die bei Skoad Streichhölzer ziehen wann welches auto gebaut wird, während man selbst 13 Monate wartet und stand jetzt noch 5 Monate warten soll 🤦🏻‍♂️

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben