Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So gestern wurde der Wagen zugelassen. Heute ist Abholung. Habe ihn auch schon gesehen. Geiles Teil! Ich verabschiede mich offziell, beobachte...
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #15.782

yellist

Dann allzeit knitterfreie Fahrt und ich wünsche dir, nie was von dir im Mängelthread lesen zu müssen.

• Bestell-Thread Beitrag #15.784

bracvi

Ich habe die Zusage vom Händler, dass meiner diese Woche gebaut wird und wenn alles gut klappt dann auch noch vor Weihnachten bei mir ist. Bestellt letztes Jahr im September….

• Bestell-Thread Beitrag #15.785
Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
Octavia RS+ 4x4 TDI Graphitgrau
Kilometerstand
1.500km
Ich habe die Zusage vom Händler, dass meiner diese Woche gebaut wird und wenn alles gut klappt dann auch noch vor Weihnachten bei mir ist. Bestellt letztes Jahr im September….
Daumen sind gedrückt 😊👍🏼
Aber leider häufen sich ja aktuell die Berichte über unfertige und auf Verzug stehende Autos.

• Bestell-Thread Beitrag #15.786

Blablubbblubb

Moin.
Ich habe ein Skoda Octavia Combi iV Ambition mit Zusatzausstattung (Lenkrad- und Sitzheizung, abgedunkelte Seiten- und Heckfenster, schwenkbare Ahk, PDC hinten und vorne sowie Rückfahrkamera) im September 2021 bestellt.

Produktionswoche ist KW 47 (also diese Woche) und mein Verkäufer ist aller guten Dinge, dass es durchproduziert wird.
Sofern das Auto nicht am 01.12.2022 bei meinem Händler steht, wird die Prämie von 4.500€ von Skoda übernommen.
Anscheinend gibt es eine interne Liste, auf der die geförderten Autos stehen, auf der auch der Octavia gelistet ist 😁
Das beruhigt mich ungemein, da ich es auch schriftlich habe.

VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #15.787

chrispi

Habe heute auch mal wieder Kontakt zum AH aufgenommen, nachdem der letzte bekannte Produktionstermin auf KW46 angesetzt war. Laut System steht die Produktion immer noch auf KW46, jedoch wurde mit dem Bau noch nicht begonnen. Also leider wieder kein Stück vorangegangen die Sache, es bleibt frustrierend...😠

• Bestell-Thread Beitrag #15.788
Georg1966

Georg1966

Ja, aber ich glaube das ist inzwischen eine veraltete Information. Es wäre einfach bekannt, wenn Autos nicht fertig gestellt werden und wieder gelagert werden. Deshalb glaube ich nicht mehr an dieses Gerücht.

In welcher Range befindet sich deine FIN? (ka ob das was heißt...) ich habe bei den letzten 8 Stellen PY050xxx
Dann sind unsere beiden Octavias am gleichen Tag gebaut worden. Hast du denn schon nähere Infos?

• Bestell-Thread Beitrag #15.790
Caravanista

Caravanista

Drück Dir die Daumen.

Heute nochmal den Händler nach dem Status zu unserem gefragt, leider nun 6 Wochen nach Produktion noch kein Werksausgang in Sicht…
Tbc

• Bestell-Thread Beitrag #15.792

Wizz

Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Drück Dir die Daumen.

Heute nochmal den Händler nach dem Status zu unserem gefragt, leider nun 6 Wochen nach Produktion noch kein Werksausgang in Sicht…
Tbc
und was sagt er zu dem Umstand? wohl nichts, oder?

• Bestell-Thread Beitrag #15.794

Wizz

Fahrzeug
Fabia III
Kilometerstand
29000
Vielleicht hat er ja nähere Informationen, aber wohl leider nicht.

• Bestell-Thread Beitrag #15.795
Caravanista

Caravanista

Vielleicht hat er ja nähere Informationen, aber wohl leider nicht.
Nein, leider nicht. Er hatte mir bei meiner vorletzten Anfrage zum Status schon mitgeteilt, dass er keine Infos zu etwaigen Fehlteilen oder so hat.
Das würde uns aber ja auch nicht wirklich weiterhelfen. Das hätte ja dann auch keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit.

• Bestell-Thread Beitrag #15.796
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
Da ist das Ding... Jetzt wird er noch Chic gemacht und nächste Woche Freitag angemeldet...
Verabschiede mich nun auch aus dem Forum. Am Freitag wurde er abgeholt... Werde als stiller Leser aber weiter gelegentlich rein schauen... Nach 16 Monaten Wartezeit kann ich nur sagen, das Warten lohnt sich... Also durchhalten...

• Bestell-Thread Beitrag #15.797

JOA1978

Verabschiede mich nun auch aus dem Forum. Am Freitag wurde er abgeholt... Werde als stiller Leser aber weiter gelegentlich rein schauen... Nach 16 Monaten Wartezeit kann ich nur sagen, das Warten lohnt sich... Also durchhalten...
Dem kann ich mich anschließen.
Werde nun auch zum stillen Leser.
Gestern den Wagen abgeholt.
Es lohnt sich wirklich.

ABER immer daran denken "AV verbaut ja/nein/vielleicht" :P

• Bestell-Thread Beitrag #15.798
OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Mal sehen wie lange es dauert bis man dann im Mängelthread wieder schreibt :D

• Bestell-Thread Beitrag #15.799
Georg1966

Georg1966

Dem kann ich mich anschließen.
Werde nun auch zum stillen Leser.
Gestern den Wagen abgeholt.
Es lohnt sich wirklich.

ABER immer daran denken "AV verbaut ja/nein/vielleicht" :P
Dann bin ich guter Hoffnung, denn meine FIN liegt vor deiner. :)

• Bestell-Thread Beitrag #15.800
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
9000
Also mein Auto wird in der KW12/2023 gebaut. Mit AV360° und vollkommen MÄNGELFREI. Abholung/Übergabe ist dann der 1. April 2023.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben